Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

#2 Addon neue infos

Reply
 
Old   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 202
Received Thanks: 2
Warum regt ihr euch alle auf?Gamona is keine offizielle Quelle und ich kann auch irgendwo posten "Levelcap auf 1337 angehoben". Wartet doch einfach auf die BlizzCon und heult hier nich rum



Yahoodi is offline  
Old   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 673
Received Thanks: 32
Also ich find das Addon toll^^ dann lvlt man wieder bis man 80 ist und dann kommt das raiden , die neuen instanzen , pvp eipicx ) geganke auf neuen schauplätzen , neue talentbäume und das schöne ist dan das es neue VIEL zu imba gemachten klassen gibt wo die anderen klassen dann weinen , weil sie die ganze zeit pwned werden und um einen nerf flamen


Sourcesys is offline  
Old   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 174
Received Thanks: 4
60% meiner vorposter in diesem thread kommen mit wie mitläufer ohne meinung vor ....


ich freue mich aufs addon es gibt neue quests usw .. eben wieder alles neu bis aud der spiel mechanismus ... wenn ihr es alle scheisse findets schreibt es von mir aus hier rein aber frage warum spielt ihr denn noch ?

sitzt ihr denn auch zuhaus vorm pc und schreit die ganze zeit ins ts wie scheisse ihr wow und tbc findet ???

denkt ma drüber nach da is wohl ein funken warheit dran wa
y0d4 is offline  
Old   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 6,595
Received Thanks: 1,830
wann findet denn die blizzCon eigentlich statt?


Medix is offline  
Old   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 174
Received Thanks: 4
Website zur BlizzCon 2007 veröffentlicht

Die zweite BlizzCon wird am 3. und 4. August 2007 im Anaheim Convention Center in Anaheim, Kalifornien/USA stattfinden. In Erinnerung an den Erfolg der BlizzCon 2005 werden folgende Events angeboten werden:

* Diskussionen mit Blizzard-Entwicklern
* Autogrammstunden mit Künstlern und Entwicklern
* Konkurrenzbetonte und spaßige Turniere, in denen Spieler ihre Fähigkeiten zeigen können
* Turniere und Einführungsveranstaltungen mit dem World of Warcraft Trading Card Game
* Kostüm-, Machinima- und Sound-alike-Wettbewerbe mit fantastischen Preisen
* Verkauf von Andenken und anderen Produkten aus den Blizzard-Spielewelten
* Eine stille Auktion
* Live-Orchesteraufführungen von Stücken aus Blizzards Spielen
* Und vieles mehr?
y0d4 is offline  
Old   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 755
Received Thanks: 37
Wie kann man jetzt schon sagen das man sich über das Addon freut wenn offiziell nur der Name bekannt ist und mehr nicht?Kann auch sein das es Lvl cap 100 gibt u.s.w ... Ihr glaubt halt nur so scheiß Seiten wie gamona.de,der Titel steht zu 100% Fest es ist Wrath of the Lich king,der Rest ist alles nur scheiße gelaber und Gerüchteküche...Wartet bis morgen Abend ab und gut ist...
Nosferatu|Alucard is offline  
Old   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 678
Received Thanks: 52
Quote:
Originally posted by t0x1c+Aug 2 2007, 02:03--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (t0x1c @ Aug 2 2007, 02:03)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Sharavi@Aug 2 2007, 01:58
Es gibt auch Leute die finden das das Beste an WoW das Leveln ist. Nicht immer von euch selbst ausgehen, Leute.
Ich wette mit dir das sind nichtmal 5% der wow Spieler. [/b][/quote]
Und das weißt du auch so ganz sicher wieviele das sind. Übrigens haben auch massig Leute vor BC bzw während BC rumgeheult wie scheiße es ist aber es werden trotzdem immer mehr Spieler. Naa? Fällt was auf?
Sharavi is offline  
Old   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 869
Received Thanks: 23
NEEEEIN NIX


flamed doch ned das arthas gewpnd wird, ist ein kack oberspasti na und?

ok mal zurueck, vllt stirbt er garned direkt sondern es passiert irgendwas anderes..


also ich freu mich derbe wenn das alles stimmen wuerde.. hoffentlich werden schurken dan wieder imba :>

btw.. wegen tbc.. am anfang war ich auch unzufrieden.. aber wenn man sich dran gewoehnt hat, gehts..


so das wars mal von mir..
Sphare is offline  
Old   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 610
Received Thanks: 31
Also wenn die Helden funktion so wied das man sogesehen noch eine zweite klasse in seine reinmachen kann können die das spiel auch umbauen "Hüpfen rausnehmen und Guild Wars" nenen...

Ist doch dann genau das gleich ...
little0man is offline  
Old   #40



 
elite*gold: 5
The Black Market: 363/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 21,594
Received Thanks: 7,529
Absicht oder nicht - bereits vor der diesjährigen BlizzCon in Anaheim sickerten erste Informationen zum nächsten Addon von World of Warcraft durch. Auf der offiziellen Webseite tauchten kurz die FAQ zur Erweiterung auf.

Das mit Spannung erwartete, zweite Addon trägt den Namen "Wrath of the Lich King" und wird eine ähnlich große Erweiterung wie "Burning Crusade bieten". Diesmal erkunden die Spieler auf ihrem Weg zu Level 80 den Kontinent Northrend. Als ultimativer Endgegner wird diesmal der Lich King "Arthas Menethil" die Bühne betreten. Doch bis dahin ist es ein weiter Weg voller Abenteuer und neuen Instanzen.

Das erste Gebiet, das man nach dem Betreten von Northrend erreicht, ist das "Howling Fjord". Eine Region aus Grassland mit massiven Klippen, die im Südosten des Kontinents liegt. Zusammen mit der "Borean Tundra" bildet diese Region die Frontlinie im Kampf gegen Arthas und die Spieler werden seinen Schergen begegnen, sobald sie den neuen Kontinent betreten. Im weiteren Verlauf gibt es noch einige neue Landstriche zu erkunden, so zum Beispiel "Grizzly Hills" und "Dragonblight".
Anzeige

Als erste neue Instanz steht die "Utgarde Keep" auf dem Programm, die für fünf Spieler ab Level 70 ausgelegt ist. Dort leben die "Vrykul", eine Art Wikinger-Rasse, die dem Lich King treu ergeben sind. Insgesamt will Blizzard sich bei der Menge der Instanzen an Burning Crusade orientieren. und auch an den 25-Personen-Raids festhalten.

Level 80 und die erste Heldenklasse

Viele Spieler werden sich fragen, wie lang der Aufstieg von Level 70 auf 80 dauert. Hier war zu erfahren, dass es etwa genauso lange dauert wie von 60 auf 70. Die genaue Zeit hängt natürlich davon ab, wie viel Zeit man online verbringt. Außerdem wird im neuen Addon endlich die erste Heldenklasse eingeführt, der "Deathknight".

Wie genau man in den Genuss der neuen Heldenklasse kommt, bleibt noch ein Geheimnis. Bisher war lediglich zu erfahren, dass Spieler, die bestimmte Voraussetzungen erfüllen, einen neuen Charakter als "Deathknight" starten können, der dann bereits mit einer hohen Levelstufe anfängt. Weitere Heldenklassen sollen folgen, vermutlich aber erst in künftigen Addons. Auch über die speziellen Fähigkeiten und Talente des Todesritters war noch nicht viel zu erfahren. Er soll jedoch eine Mischung aus Damage Dealer und Tank werden. Beide Fraktionen werden ihn spielen können. Allerdings ist noch nicht entschieden, welche Rassen in die Rolle des Helden schlüpfen dürfen.

Besonders spannend hört sich der neue Beruf an, der mit "Wrath of the Lich King" eingeführt wird. Wer sich mit "Inscription" befasst soll in der Lage sein, seine Zaubersprüche und Fertigkeiten durch diesen beruf permanent zu verbessern und mystische Objekte herzustellen, die er selber benutzen oder an andere Spieler verkaufen kann.

Auch an die Fans von PvP wurde gedacht. Mit der neuen Expansion wird es erstmals Belagerungswaffen geben, mit denen auch generische Gebäude zerstört werden können. Blizzard verspricht ein paar interessante Schlachtfelder, in denen von den neuen Waffen ausgiebig Gebrauch gemacht werden kann.
Anzeige

Bleibt die Frage, wann die neue Erweiterung erscheinen wird. Bereits auf der Games Convention 2006 war von Blizzard zu hören, dass es künftig jedes Jahr für WoW ein neues Addon geben soll. Mit etwas Verspätung erschien dann auch im Januar 2007 "Bruning Crusade". Wenn Blizzard sein Versprechen wahr machen will, so sollte dieses wohl Anfang 2008 in den Regalen stehen. Doch bevor das neue Addon in die Läden kommt, wird es wohl wieder einen ausführlichen Beta-Test geben. Noch ist nicht klar, ob es neben der Closed-Beta auch einen öffentlichen Test geben soll. Sobald die Beta-Phase startet , werden wir euch mit ersten Eindrücken und Bildern versorgen.


Weitere Infos zum neuen Addon will Blizzard in den nächsten Wochen und Monaten veröffentlichen. Wir werden euch regelmäßig über die neusten Details zu "Wrath of the Lich King" informieren und euch bis zur Veröffentlichung mit den wichtigsten Infos und Berichten aus dem Beta-Test versorgen.


Quelle: Web.de bzw. der marius92
Looneytune is offline  
Old   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 755
Received Thanks: 37



Seite Online,gogo .
Nosferatu|Alucard is offline  
Old   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 2,304
Received Thanks: 83
Auch vorm stündchen gemerkt :B
klingt gut finde ich
nogipuH is offline  
Old   #43
 
elite*gold: 270
Join Date: Sep 2005
Posts: 2,650
Received Thanks: 498
o gott ich seh schon das wird scheisse ^^

jetzt muss ich 7chars auf 80 zoggen... NEIIIN&#33; -.-
o gott stellt euch vor ihr müsst von 0-80 lvln...
bis jetzt wars ja so das 58 ja so die hürde war dan plup outlands easygoing auf 70 und dass innerhalb von paar tagen... ich hoff von 70-80 gehts genausoschnell wie von 58-70

und dann... athas... stell dir vor du hast artas gelegt und dan kommt diese piraten corp. auf den südlichen(ich glau bsüdlich warns) inseln o.O kann mir ned vorstellen das die fetter sind als arthas... ich mein das mit den outlands war ja ok illidan hatt nen arschtritt bekommen daher ist er im rang runtergerutscht...

ja gut genug stoff bleibt ja aber mach mir trotzdem sorgen ka ich mein blizz macht das scho die schaun drauf das sie ihr geld verdienen aber trotzdem..

stellt euch vor *gottbewahre* die vergewaltigen die warcraftstorry... wass würd ich da machen... hmm... jaja umbrignen das wäre die Lösung... ^^

M.f.G Core
|Le Corbeau| is offline  
Old   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 755
Received Thanks: 37
Siehe das was ich hier schon geschrieben habe bezüglich der Warcraft Geschichte.Ausserdem wird man wärend man spielt öfters auf Arthas treffen und nicht nur im endgame um gegen ihn zu kämpfen - Und die Heldenklasse Deathknight klingt recht interessant,weil ich mir vorstellen kann das es dann ne neue Fraktion gibt,so das du weder Horde noch Allianz sondern halt Geissel bist..Mal sehen , wär aufjedenfall lobenswert .
Nosferatu|Alucard is offline  
Old   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 240
Received Thanks: 1
Falsch - Die WoW Story kann nicht enden. Sobald Arthas tot ist, kommt Warcraft 4 - Neue Characktere kommen die mächtig sind etc.. Evtl wirds auch so enden das Arthas von Ner&#39;Zhul getrennt wird und so stirbt, denn die Community > Illidan < Arthas.

We Will See&#33;


B1ba is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
NEUE INFOS
klickt hier drauf pm'd mir euern jsp acc und ich sende euch 0.01fg!!!
13 Replies - Diablo 2
Neue Infos Zu Finalmt2 ?
Ich wollte nur mal Fragen was jetzt mit Finalmt2 ist ? Infi ? Haben die Techniker den Alten Root schon repariert ? Oder klappt das Nicht ? Außerdem...
10 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Wer hat neue Infos über 9.7.y.x
Ja wer hat neue Infos? Wenn jmd weiß was mit dem Server los ist, Pn Me. Verschicke keine Links oder Exen ;-)
0 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
[Longjuyt2] Neue infos?! ?!?!
Hi com, wolte fragen ob schon jemand neue infos über m35 hat?! oder weis was schon wieder mit dem server los ist ....
49 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 22:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.