Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

#2 Addon neue infos

Reply
 
Old   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 240
Received Thanks: 1
Twinken ist nicht der Sinn des Spiels. Man soll Bezug zum Char aufbauen.



B1ba is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 270
Join Date: Sep 2005
Posts: 2,650
Received Thanks: 498
Quote:
Originally posted by t0x1c+Aug 1 2007, 11:57--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (t0x1c @ Aug 1 2007, 11:57)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Ping@Aug 1 2007, 11:42
ich glaube, die werden kunden verlieren ^^
Ja damit ist es endgültig aus mit Wow. Als ob Bc nicht schon scheiße genug ist. Das neue Pvp System vor Bc war scheiße. Arena ist auch mist.
So wie damals über die Heldenklassen geredet wurde wars einfach ne Unterklasse also man hat 2 in einer. Zb n Priester und kann eben noch n paar nichtpriester fertigkeiten bekommen.
Ich denke das wird darauf auslaufen das ein Tank n Frostbolt casten kann. D:
Das mim Maelstrom. Ist das nicht der Netherstorm schon ? Maelstrom ist doch der Netherwirbel inner mitte der Map. Deswegen gibts schon das Auge des STURMS immer Netherstorm. Daher ist die Geschichte von Wow nun völlig im Ar*** :X Levelgrenze 80. Und in den Bgs dann wieder von 71-80. Diejenigen die lvl 61 sind im moment haben eh schon keine Chance gegen die Karafreaks im Bg. Dann bei 80 wieder. Ich Wette Blizz macht den gleichen Fehler.

Und als neuen Beruf müssten sie Sprachlehrer einführen wenn ich mir so die Chats in den Bgs usw beim Kumpel anschau. [/b][/quote]
bedenke das wow das im Moment einzige freak dauerzock game ist das es gibt&#33;
so game s wie DW uns. werden wow NIE das wasser reichen können den das schöne an wow ist egal wie schlecht du bist es gibt immer schlechtere udn wenn man sich selber am arsch packt und 4-5 tage durchgezockt hatt als BC rausgekommen is hatte man nen 70er mit n paar epixx gehabt ist in ne super gilde gekommen und wie in meinem fall gibt es dan sehr viele leute die shclechter sind als du...

wobei das ganze nichtmahl eine frage vom equip is...
in GW kannst zoggen bis der arzt kommt. hast dan 4-5 Prestige rüssis ja toll kannst dir drauf nen von der Palme wedeln des bringt genau garnix.
und WAR ? das wird ja geil mit Bodyblock richtig taktisch die leute werden fetter wenn sie an Erfahrung gewinnen aber wenn es auf pvp aufbaut wird es wie GW dort hatt man scho kapiert das des schiesse is und bauen das game komplett um und bringen nen 2ten teil raus...

btt: auf die heldenklassen hab ich scho lange gewartet aber eins weiß ich scho blizz baut da sooooo viel schiesse x.X

3HK pro Klasse das sind 27HK o lol das schaffen die nie und wenn was wollen sie dann machen für jeden Talentbaum eine klasse? ich sehs scho wo dann der bug rauskommt wo man alle 3 auswählen kann... jeahaaa fett es raus ich kanns ned abwarten ^^

wass ich endlich erwarte ist dalaran... ich mein wass sol ldes da sollten fette mages drin auf uns warten...

und bsose gibts ja fast keine mehr nach dem 3ten addon ist arthas drann der typ ist in der storry der absolute oberficker wenn der down ist was dann...
ja blizz ich hab die lössen bringt schnell 4 Schlechtgeschriebene warcraft-bücher raus damit ihr mehr stoff habt lasst noch 4-5 rassen und 1 ne Fraktion auftauschen
das game geht zu gründe... ich mein auf den scheiss Inseln kann nie was fetteres sein als illidan ich mein der wurde extra verbannt wei ler so krass drauf war x.X

M.f.G Core


|Le Corbeau| is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 3
Received Thanks: 0
"[...]die offenbar als interne Info an die Mitarbeiter herausgegangen waren."
Das hört sich komisch an... die, die am Spiel mitgewirkt haben wissen was kommt, die Blizzmitarbeiter die daran nicht mitgewirkt haben brauchens entweder nicht wissen oder es reicht auch, wenn diese es bei der BlizzCon erfahren.
Und selbst wenn auch die GMs oder vom technik support bescheid wissen sollen (warum auch immer), dann müsste es nicht auf der Seite stehen sondern würde per Emails verschickt, oder?
Ich halte das was dort behauptet wird ("Mehreren WoW Fanseiten zufolge sollen letzte Nacht [...] erfahren war, ist nachfolgend kurz zusammengefasst:") ist unseriös.
Zeylon is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 678
Received Thanks: 52
Quote:
Originally posted by B1ba@Aug 1 2007, 22:23
Twinken ist nicht der Sinn des Spiels. Man soll Bezug zum Char aufbauen.
Sagt wer?


Sharavi is offline  
Old   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 755
Received Thanks: 37
Wann begreift ihr endlich mal das Blizzard schon vor BC Gesagt hat das die Warcraft Geschichte weitergeführt wird also wird auch nach dem Sieg über Arthas wieder ein neuer,wie manche es nennen"Oberficker" kommen ...
Nosferatu|Alucard is offline  
Old   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 127
Received Thanks: 6
Mal ganz davon abgesehen sind Illidan und Arthas NICHTS im Gegensatz zu dem was die Warcraft Stor bietet, nur mal am Rande.Es gibt nicht nur Illidan und Arthas, an die, die nur wc3 RoC und TfT gespielt haben ;>


-Sargeras
- Die anderen Titanen
-Deathwing

Um mal ein paar zu nennen, die kann man unter die "oberficker" zählen. Werden diese allerdings killbar sein, gibts wieder geheule... weil Deathwing z.B nichtmal von allen Aspekten zusammen getötet werden konnte.

Aber man muss die Sache ja nicht so engstirnig sehen. Wenn man unbedingt so sachen sagt wie, " ey jo, der und der typ hats in wc3 nicht geschafft arthas zu fetz0rn dann schaffen es 25 dahergelaufene idioten schon gar nicht" . Denn wer in WoW Arthas killt ist nicht "dahergelaufen" sondern hat z.B Kel&#39;thuzad getötet und unzählige Erfahrungen gesammelt im Kampf gegen die ganz großen, wie z.B Illidan, und übernimmt damit die Rolle eines richtigen Heldne in der World of Warcraft, wie es im RL aussieht ist jetzt was anderes. Weil wie auch in BC werden wohl nur 5% der Gilden arthas zu gesicht bekommen.


Und außerdem: Siehe Post über mir.
Wicked_Puppet is offline  
Old   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 240
Received Thanks: 1
@ Sharavi

So ist es bei einem Rollenspiel. Meine Fresse -_-
B1ba is offline  
Old   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 678
Received Thanks: 52
Nein. Nicht wirklich.
Sharavi is offline  
Old   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 10,928
Received Thanks: 1,644
Quote:
Originally posted by Sharavi+Aug 1 2007, 22:52--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Sharavi @ Aug 1 2007, 22:52)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--B1ba@Aug 1 2007, 22:23
Twinken ist nicht der Sinn des Spiels. Man soll Bezug zum Char aufbauen.
Sagt wer? [/b][/quote]
Unteranderem auch ich. Was bringt es dir 4-5 lvl 70er zu haben ? Du hast keinen Spielspaß. Was willst mit so vielen Twinks wenn du von Raid zu raid hetzt. Wenn du dich mit nem Schurken beim Raidplaner anmeldest musste hinterher mim Schamanen mit weil an Heilung fehlt. Beim nächsten ma isses wieder so. Irgentwann verlässt du die Gilde weils dir reicht. Aber das ist nicht der sinn. Ständig bei neuen Gilden anmelden und Bewerben...
Das war wenn du alle aufm gleichen Realm hast.
Wenn du auf verschiedenen Servern hast kannst dich nur Komplett auf einen Fixieren. Es sei denn du kannst in 4 Gildenchats gleichzeitig das Geschehen registrieren. Bzw Foren.


Und nu darf man mich Flamen. :&#39; (
X-Matrix is offline  
Old   #25



 
elite*gold: 5
The Black Market: 363/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 21,606
Received Thanks: 7,542
Quote:
Originally posted by Sharavi@Aug 2 2007, 00:29
Nein. Nicht wirklich.
Könntest du uns wenigstens deine Meinung etwas genauer erklären ?

meine fresse-.-
Looneytune is offline  
Old   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 678
Received Thanks: 52
Es gibt auch Leute die finden das das Beste an WoW das Leveln ist. Nicht immer von euch selbst ausgehen, Leute.
Sharavi is offline  
Old   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 10,928
Received Thanks: 1,644
Quote:
Originally posted by Sharavi@Aug 2 2007, 01:58
Es gibt auch Leute die finden das das Beste an WoW das Leveln ist. Nicht immer von euch selbst ausgehen, Leute.
Ich wette mit dir das sind nichtmal 5% der wow Spieler.
X-Matrix is offline  
Old   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 755
Received Thanks: 37
Nichtmal 1% der aktiven wow Spieler wohl eher.Naja,ist ja nunmehr noch ein Tag bis zur Blizzcon,dann werden wir wieder überströmt mit Videos und Bildern und versprechen von Blizzard,die eh nicht gehalten werden .
Nosferatu|Alucard is offline  
Old   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 566
Received Thanks: 10
back to topic ....

Das Game wird echt von Addon zu Addon beschissener stimmt wohl ... jedoch glaub ich nicht das 9 millionen kunden verloren gehen werden den schließlich gibt es auch noch die leute die entweder jetz neu anfangen komplett mit dem game oder what ever ... is einfach so kann mir ned vorstellen das wow deswegen untergeht ... is nen Addon man lebt damit oder nicht so siehts blizz und da sie das schonma durchgezogen haben mit 1ma scheiss Addon können sie das ja nochma auch machen verlieren ja nichts haben schon genügend eingenommen -,-

Nur eins weiß ich sollt ich weiterspielen werd ich mir das nicht antun und soviel zeit nochma in WoW stecken das ist mir fixx klar ...

mfg
Drunken is offline  
Old   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 251
Received Thanks: 3
Ich find&#39;s gut, eigentlich. Neuer Content, neue Instanzen und Heldenklassen.

Wer jetzt am heulen ist, er kann sein Equip schon verschmeisen... Muss ich nur lachen, dann schmeiß es weg, warte 14 Monate und tu nichts, weil is ja eh alles für die Katz, wenn das Addon rauskommt.
Leute, WoW ist immernoch nen Spiel, es soll Spaß machen, mir würd auch 2 Wochen vor beginn des Add0ns PvP Spaß machen, auch wenn ich dann erst Item XY bekommen. Waaaayne.


Liqq is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
NEUE INFOS
klickt hier drauf pm'd mir euern jsp acc und ich sende euch 0.01fg!!!
13 Replies - Diablo 2
Neue Infos Zu Finalmt2 ?
Ich wollte nur mal Fragen was jetzt mit Finalmt2 ist ? Infi ? Haben die Techniker den Alten Root schon repariert ? Oder klappt das Nicht ? Außerdem...
10 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Wer hat neue Infos über 9.7.y.x
Ja wer hat neue Infos? Wenn jmd weiß was mit dem Server los ist, Pn Me. Verschicke keine Links oder Exen ;-)
0 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
[Longjuyt2] Neue infos?! ?!?!
Hi com, wolte fragen ob schon jemand neue infos über m35 hat?! oder weis was schon wieder mit dem server los ist ....
49 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 10:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.