Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 11:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

WoW Account Gehackt nun am Zurück hollen!

Reply
 
Old   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 130
Received Thanks: 15
Ja es bleibt Betrug jedoch wird nichts passieren weil du nichts auf Papier hast.. Habe schon öfters Accounts verkauft und wiedergeholt, btw ist das eine gute Einkommensquelle.



Envy_ is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 170
Received Thanks: 6
wow du assi


Knorp is offline  
Thanks
3 Users
Old   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 258
Received Thanks: 14
Du bekommst alles wieder auch wenn du es bei ebay verkauft haben soltest, und dein alter account schon zum battelnet account gemacht wurde.
du must einfach nur bei bnet sagen du hast was anderes gespielt und wolltest wieder wow zogen und merktest huch is ja weg oder so (lass dir was einfallen) wenn du noch ein aktiven account hast kannst du den alten account auf dein neun bnet account überschreiben läst und schon iser deiner .

zum thema anzeige ich wurde nun shcon 4 mal angezeigt wegen sone sachen , mach dir kein kopf stell dich doof bei denn cops und nach 1-4 wochen kommt nen brief wurde eingestellt fertig .


wer was anderes behauptet hat keine ahnung ( habs nun schon mehr fach gemacht mit mehren accounts.( was passieren kann wenn du es übertreibts , gibts nen perma bann aufm account , hab ich mit mein ersten nach ca 5 mal bekommen mit nen 2 nach 3 mal .)
ps. ich machs aber jetzt schon lange net mehr .
Atronia is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 237
Received Thanks: 43
wie assozial die welt doch geworden ist....

/ot off

recovern wenn er gehackt wurde, für assizwecke nicht mal dran denken den zurückzuholen. falls du des für assizwecke missbrauchst hoff ich für dich dass du dann hinter gittern landest oder nen saftigen geldbetrag zahlen musst.


Vollanin is offline  
Thanks
1 User
Old   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 108
Received Thanks: 30
Ich muss Atronia nur recht geben. All die Märchen über angebliche Hausdurchsuchungen und Geldstrafen sind erfunden. Es wird nix passieren....

Die einzigen, die feuchte Hosen bekommen sind die, wenn die Mama einen Brief öffnet, der an den Sohnemann gerichtet ist und dort eine amtliche Adresse als Absender steht.

Alle anderen werfen so einen Brief einfach in den Papierkorb.

Recht haben und Recht bekommen sind 2 unterschiedliche Sachen
kerby499 is offline  
Old   #21

 
elite*gold: 0
The Black Market: 181/0/0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,770
Received Thanks: 494
an die vollpfosten die denken es passiert nix: geratet an den falschen und ihr werdet merken was passiert

@ coca - angenommen du hast ihn vor 2 jahren verkauft. derjenige hat ihn wieder verkauft, dann ist es erst recht betrug. verkauft bedeutet, dass es nichtmehr dein eigentum ist. vollkommen egal ob du die daten hast oder nicht.
wenn du eine unterhose mit einer bremsspur verkaufst, kannste auch nich "recovern". -,-
ClOuDy. is offline  
Old   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 108
Received Thanks: 30
Quote:
und ihr werdet merken was passiert
Dann ergötze die Unwissenden mit Deiner Detailkenntnis und schildere mal was Dir passiert ist
kerby499 is offline  
Old   #23
 
elite*gold: 53
Join Date: Dec 2010
Posts: 638
Received Thanks: 148
Quote:
Originally Posted by kerby499 View Post
Dann ergötze die Unwissenden mit Deiner Detailkenntnis und schildere mal was Dir passiert ist
Würde ich auch gerne Wissen
Coca_Blue is offline  
Old   #24
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2006
Posts: 198
Received Thanks: 25
Ich persönlich finde ja nur lustig, dass es immer die Leute sind, die recovern, die absolut 0 (!!) Deutschkenntnisse haben und gebrochen schreiben wie 12 jährige Mädchen auf Twitter. Hab absolut kein Problem, dass ihr recovert, finds nur lustig, das alle irgendwie in ein gewisses Beuteschema passen
Made my day, guys!

<3
Lorgork is offline  
Thanks
1 User
Old   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 4,484
Received Thanks: 3,065
Ich würde jeden sofort Anzeigen, der versucht bei soetwas zu betrügen!
Übrigens ist schon der Versuch strafbar.
Und bei eBay or whatever besteht ein Kaufvertrag, also ist es Diebstahl.
Wenn kein Kaufvertrag vorliegt ist es Betrug, auch das ist strafbar.
Und selbst wenn es nur einen "mündlichen" Kaufvertrag(siehe Bäcker etc.) gibt, liegt Einer vor -> strafbar!

Übrigens könnte dich jeder hier auch schon anzeigen


Polypropylen is offline  
Thanks
2 Users
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Ich nehme Acc Verkauf zurück Grund: Acc wurde gehackt
Da ich früher meinen CrossFire acc verkaufen wollte werde ich es hiermit zurücknehmen.. Irgentwer hat meinen acc geklaut und ich krieg ihn...
6 Replies - CrossFire
Account zum 2. mal gehackt! Krieg ich die sachen zurück?
Hallo, Wollte eigentlich nur mal fragen ob ich, wenn mein account wieder gehackt wird, meine Sachen eigentlich auch dieses mal zurückkriege?!...
6 Replies - WoW Ask the Experts
Account zurück holen
Jo freunde, mein main acc wurde am 23 märz 08 gebannt... ich hatte vorher schon mal kleineere bans wegen av botten und so. dann kam der rihtige......
15 Replies - WoW Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 11:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.