Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 12:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Rechner friert ein bei Installation

Discussion on Rechner friert ein bei Installation within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
bloodwrath91's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 157
Received Thanks: 9
Mein PC friert beim installieren von WoW immer ein, nicht bei einer bestimmten CD es ist immer unterschiedlich. Ist frisch formatiert, hatte vorher nie Probleme damit, hab auch schon im BiOS nachgeguckt CPU Temperatur liegt bei 35°C, was ich als einen normal Wert einstufe. Er friert auch sonst nicht ein, wenn ich Mukke hör oder sonst was, kann X-Stunden davorhocken, aber wenn ich WoW installiere friert er ein.

mfg
bloodwrath91 is offline  
Old 07/25/2007, 02:17   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 181
Received Thanks: 1
bist du zuuuuufaellig ? D
Glyxpils is offline  
Old 07/25/2007, 13:08   #3
 
bloodwrath91's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 157
Received Thanks: 9
ach quatsch wie kommstn darauf xD :-D aber funktioniert nu , habs mir per wow-europe.com geladen, hatte wohl mein Laufwerk nen schlag
bloodwrath91 is offline  
Old 07/25/2007, 20:20   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 181
Received Thanks: 1
kk xD
Glyxpils is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Rechner friert ein
02/10/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo liebe com, hat hier irgendeiner ne Ahnung warum mein Rechner bei P Servern auf Map1 und Map2 immer einfriert? Bzw. hat vllt noch jemand mal das Problem gehabt?? Also ich schliesse mal Probleme von meinem Rechner aus da es ausschliesslich auf Map1 und Map2 passiert und auch nur auf P Servern. Auf DE kann ich stundenlang rum rennen ohne das was passiert und bei anderen Spielen passiert auch nichts. Gruss ManOwaR
Flyff friert ein!!!
09/06/2009 - Flyff Private Server - 4 Replies
Hey nachdem ich alles ausgewählt habe iwe chara ausehen soll und Ok drücke friert flyff ein... Es meinte einer ich soll in chara db default werte setzen nur leider weiß ich garned was er meint :( Könnt ihr mir Helfen plisss ? :handsdown:
PC friert sinnlos ein -> neu
11/25/2008 - Technical Support - 1 Replies
Hi, da meine alte Festplatte den Geist aufgegeben hat, habe ich mir eine Western Digital geholt (500 gig). Ja Windows und so neu installiert, allerdings komm ich mit den Treibern vom Mainboard nicht klar. Habe ein Asus P5Q Socket 775. Jedenfalls habe ich von den 27 Möglichkeiten einfach P5Q gewählt.
Metin2 friert ein
01/03/2008 - Metin2 - 7 Replies
Hallo, Metin 2 friert bei mir leider seit 2 Tagen ein .. Vorher ging alles, dann hab ich n neuen Bildschirm genommen. Geht nicht... Vorgang : - PC an - Benutzer anmelden
PC friert in Instanzen ein..
08/29/2006 - World of Warcraft - 9 Replies
Hallo, also.. ich schildere kurz mein Problem.. Das Problem tritt ueberwiegend in MoltenCore auf.. Nach 2-15 Minuten spielen höre ich im Headset ein kurzes "Knacksen" (ähnelt dem Gräusch, als würde man Papier zerreißen), anschließend friert der PC ein oder startet neu.. Das Problem tritt komischer weise "nur" in Instanzen auf, die was mit dem Blackrock zutun haben.. sprich LBRS,UBRS,BRD,MC und auch in BWL.. Scholo/Strat/Diremaul etc. kann ich ohne Probleme und ohne Absturz spielen.



All times are GMT +2. The time now is 12:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.