Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 12:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

möglichst schnell 70... aber wie??

Reply
 
Old   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 1,160
Received Thanks: 38
Wer keine lust auf Questen bzw Leveln in WoW hat sollte mal überlegen ob er nicht das Falsche Spiel spielt....



mx0 is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 39
Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by sPlitTeR+Jul 23 2007, 00:26--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (sPlitTeR @ Jul 23 2007, 00:26)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Erantius@Jul 22 2007, 22:51
joana lvl guides @ marius92, übertreib nicht, ne woche ist zu krank. mein bestes war 9 tage /played auf 70
oO mein von 60-70 max 3tage played.. NON rested...

dienstag 10uhr angefangen - samstag morgens um 1:10 um genau zu sein auf 70 gedingt
(first 70 on dalvengyr) <.< [/b][/quote]
jo, aber er hat doch geschrieben: 9 tage /played auf 70
damit meint er denk ich mal 1-70...

du warst der erste 70er auf dalvengyr?
dalvengyr t4w <-- twink is au da^^

Quote:
Wer keine lust auf Questen bzw Leveln in WoW hat sollte mal überlegen ob er nicht das Falsche Spiel spielt....
auf die antwort hab ich gewartet -.-
mir gehts gröstenteils ums raiden....


Scatchor is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 3,046
Received Thanks: 454
Quote:
Originally posted by Scatchor@Jul 23 2007, 11:40


jo, aber er hat doch geschrieben: 9 tage /played auf 70
damit meint er denk ich mal 1-70...

eben
Erantius is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 395
Received Thanks: 24
Ist Joana mit seinem Rekord 1-60 in 4D 20H eigentlich noch aktuell oder gibts schon nen schnelleren ?^^


necrox is offline  
Old   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 9
Received Thanks: 1
naja wenn man bedenk, dass joana den rekord auf einem neuen server aufgestellt hat sollte es doch kein problem sein den zu brechen...

man braucht nur "bissle" support ;D
neqomaso is offline  
Old   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 74
Received Thanks: 14
wurd aba extra geschrieben, dass es ohne ziehen + rest-bonus abuse is... und deswegn würd auch full-rested trys unso nicht zählen :>
sPlitTeR is offline  
Old   #22
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2005
Posts: 1,528
Received Thanks: 318
Quote:
Originally posted by e*InY+Jul 23 2007, 05:03--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (e*InY @ Jul 23 2007, 05:03)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Originally posted by [email protected] 23 2007, 03:09
Quote:
Originally posted by [email protected] 23 2007, 00:26
<!--QuoteBegin--Erantius
Quote:
Quote:
@Jul 22 2007, 22:51
joana lvl guides @ marius92, übertreib nicht, ne woche ist zu krank. mein bestes war 9 tage /played auf 70

oO mein von 60-70 max 3tage played.. NON rested...

dienstag 10uhr angefangen - samstag morgens um 1:10 um genau zu sein auf 70 gedingt
(first 70 on dalvengyr) <.<

der schurke von valid... wie hieß er nochmal? kA aroganter schnöselverein
das gerade du das sagst bringt mich zum lachen [/b][/quote]
dich kenn ich nicht und elane is doof
Scholzi is offline  
Old   #23
 
elite*gold: 13
Join Date: Aug 2006
Posts: 539
Received Thanks: 42
Quote:
Originally posted by mx0@Jul 23 2007, 11:09
Wer keine lust auf Questen bzw Leveln in WoW hat sollte mal überlegen ob er nicht das Falsche Spiel spielt....
genau, alle wollen sie immer direkt auf lvl 70 sein, haben aber keine Lust auf leveln oder sonstwas.


eazymois is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Virus hilfe schnell [Ich weiss falsche Section aber es mus schnell gehen]
Da,es schnell gehen muss einmal kurz der Grund: Aufgrund eines Virus,kackt Internet andauernd ab. Also ich hab mit nem Kollegen geschrieben,so...
7 Replies - Main
RO schnell lvln aber wo?
Weis ned ob das hier reinpasst, Suchfunktion hatt nix gefunden wenn ihr doch was gefunden habt plz link rein auch wenns falsch is und dan löschen....
9 Replies - Ragnarok Online
bitte antworten aber schnell Oo xD
wer spielt auf den server Xian? ich seh da nur türken Oo schnell pelase^^
2 Replies - SRO Main - Discussions / Questions
Neu erscheinende MMORPGS möglichst schnell kaufen
Hi, irgendwann wird GW2 erscheinen. Gibt es eine schnellere Möglichkeit, als den Kauf über Internet in dem Land, in dem es erscheint? Etwas wie...
3 Replies - Main



All times are GMT +1. The time now is 12:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.