Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Bann wegen Matsklauen

Reply

Old   #16

elite*gold: 20
Received Thanks: 91
Ich finde es auf jeden Fall fair, wenn die Leute mindestens einen Bann bekommen. Mir selbst ist es zwar bisher nicht passiert, aber es ist schon ziemlich assozial, wenn jemand gerade nach tagelangem Gefarme die Mats für sein Mungo-Enchant zusammenhat und ihm die dann jemand klaut.

Natürlich ist es blöd, wenn man seine Mats einem Level-1-Gnom gibt und ernsthaft glaubt, dass da jemals was enchanted wird, aber das Problem durch die laschen AGBs ist halt, dass einem sowas auch bei einem epic-equippten 70er passieren kann. Bin also auf jeden Fall dafür, dass Blizzard da härter durchgreift - auch wenn das nicht unbedingt was mit deine Frage zu tun hat. ;-)

Assass1n is offline  
Old   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,830
Neidet und flamet bitte in nem andren forum das hier ist ein exploiter und scammer forum haben nicht umsonst n subforum für scams kk?

Medix is offline  
Old   #18

elite*gold: 20
Received Thanks: 91
Ich habe lediglich meine Meinung zu der Sache geäußert. Meinem Post liegen weder Neid noch der Wunsch, andere Menschen zu beleidigen, zu Grunde.

Ich an deiner Stelle wäre froh, dass Du bei der Sache "nur" mit einem 3-Tages-Bann weggekommen bist. Das ist alles, was ich dir im Grunde genommen sagen wollte.
Assass1n is offline  
Old   #19

elite*gold: 120
Received Thanks: 404
Ich finde es soetwas sollte in den Nutzungsbetimmungen stehen, sonst sollte es erlaubt sein, auch wenn es assozial ist!

Pblx is offline  
Old   #20

elite*gold: 5
The Black Market: 363/0/0
Received Thanks: 7,528
Quote:
Originally posted by Tairon@Jul 21 2007, 19:41
AGB´s von Blizzard sind was? Auch ne Art Gesetz an die du dich halten solltest sonst gibts Strafen.
Aber im RL Gesetz steht das man nicht klauen darf
Looneytune is offline  
Old   #21

Received Thanks: 27
mh.. ich habe mein ganzes gold für schnelles flugmount, massen an pots ,epics usw. nur durch scammen verdient.. finde farmen net so toll da man besseres in wow machen kann.. deshalb also alles gescammt....nunja.. ws ich damit sagen will ist das ich nie n bann bekommen habe ider sonstiges..

ausserdem habe ich noch mit 2 chars eines freundes der aufgehört hat mit wow den ganzen server abgezockt und so mehr alss 10k gold gemacht..
und der account wurde auch NCIHTMAL verwarnt
loserduck is offline  
Old   #22

Received Thanks: 12
Quote:
Originally posted by loserduck@Jul 21 2007, 23:27
mh.. ich habe mein ganzes gold für schnelles flugmount, massen an pots ,epics usw. nur durch scammen verdient.. finde farmen net so toll da man besseres in wow machen kann.. deshalb also alles gescammt....nunja.. ws ich damit sagen will ist das ich nie n bann bekommen habe ider sonstiges..

ausserdem habe ich noch mit 2 chars eines freundes der aufgehört hat mit wow den ganzen server abgezockt und so mehr alss 10k gold gemacht..
und der account wurde auch NCIHTMAL verwarnt
Du bist ja soooooo tolll......
Sowas is einfach nur arm :))

Ich bin auch so gimpig und finde raiden net so toll deswegen kauf ich mir lieber nen full t6 char weil ich nie jemals eine gilde finden könnte die mich aufnimmt. *achtung ironie*
Badd Madd is offline  
Old   #23

Received Thanks: 1,830
:> ich finds nicht arm wer sich abziehn lässt selber schuld aus punkt.
Medix is offline  
Old   #24

Received Thanks: 24
Ich find sowas richtig scheiße, ich selbst hab zwar sogar schonmal crusader mats abgezogen, habs aber dann doch nicht über herz gebracht und die sachend ann zurück gegeben :/

Ich finds nur gerecht, wenn die scammer gebannt werden
necrox is offline  
Old   #25

Received Thanks: 0
4x mungo mats geklaut mit lvl5 char. Umgeloggt auf twink, und whisper bekommen:

In email steht das mein Acc wiedereinmal Verwarnt worden ist :>

Mats durfte ich behalten
hakundo is offline  
Old   #26

Received Thanks: 234
*hust* Wer Mats klaut, kann auch auf die Straße gehen und alte Omas schlagen und die Handtasche mitgehen lassen... -.- Einfach arm
4n0x is offline  
Old   #27

Received Thanks: 52
@Vorposter, das ist wirklich was GANZ ANDERES! Es ist nur ein Spiel und das ist nur virtuelles Geld und nicht so als würde man eine Oma schlagen und ihre Handtasche mit gehen lassen. Du wurdest scheinbar schonmal abgezogen, selber schuld.
Sharavi is offline  
Old   #28

Received Thanks: 13
Um die Hauptfrage mal zu klären hier die Auflösung des Problems:
nachzulesen auf

Dort steht, dass Mats klauen etc. zum Spiel gehört und von Blizzard nicht geahndet wird.
Fakt ist aber das Kleingedruckte
Ziemlich weit unten nach dem ganzen Schei** steht:

WICHTIG

Wiederholte Verstöße gegen die Bestimmungen, --&#62;INKLUSIVE DER OBEN GENANNTEN PUNKTE<---, führen oft zu temporären oder permanenten Spielsperrungen.

Auf Deutsch:
Ein mal Scamen kein Problem
Zwei mal Scamen Verwarnung
Drei mal Scamen 3 Stunden bann
Vier mal Scamen 3 Tage bann
...weiter bin ich noch nicht gekommen.
derschleim is offline  
Old   #29

Received Thanks: 12
Quote:
Originally posted by hakundo@Jul 26 2007, 19:52
4x mungo mats geklaut mit lvl5 char. Umgeloggt auf twink, und whisper bekommen:

In email steht das mein Acc wiedereinmal Verwarnt worden ist :>

Mats durfte ich behalten
lol was hastn du für nen gimpchar?
Badd Madd is offline  
Old   #30

Received Thanks: 262
#closed

Hier flamen halt mal nicht Scammer die Scammer das sie voll scheiße sind und Scammer die nicht Scammer das sie selber schuld haben wenn sie sich scammen lassen :?

Naja man kann aufjedenfall für gebannt werden. Wann oder unter welchen Umständen liegt wohl am GM...

MfG

Tairon is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »