Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Wartet ihr auf etwas neues ?

Reply
 
Old   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 755
Received Thanks: 37
@Fripon: Klar,in den WoW Bg's kannste auch soviel machen.. Und zu Reich gegen Reich kriegste von mir ein AHHAHAHAHAHAHAHAH

Ich hab btw auch DaoC gespielt ( Midgard ftw ) und wenn du Daoc solange gespielt hättest wie ich,wüsstest du das dort PvP anspruchsvoll war ( burg einnehmen u.s.w ftw )


Zu den Beta Invites: Hoffentlich krieg ich diesma auch einen,hab mich 5 minuten nachdem die war-europe seite on war angemeldet .



Nosferatu|Alucard is offline  
Old   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 1,160
Received Thanks: 38
Die WAR EU Beta läuft schon etwas länger, und Beta Keys wurden gestern Verschickt


mx0 is offline  
Old   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 5,077
Received Thanks: 419
Quelle ?
IncenD-RaveN is offline  
Old   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 1,160
Received Thanks: 38
Quote:
Originally posted by Funked@Jul 20 2007, 10:15
Quelle ?
Richard Duffek: Yes it's true! Another round of beta invites went out today, for all servers (NA and EU). It was another small batch, but check those inboxes! You can also log into the beta center and check your status there in case you're worried the invitation email might not have made it past your spam filter. We're still in the process of sending them out, so keep checking!




mx0 is offline  
Old   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 487
Received Thanks: 9
Jeder, der mal ein etwas anderes MMORPG zocken will, weg von dem STandart Kampfsystem, der Standart Grafik der soltle sich Age of Conan zulegen. Ich warte schon seit januar drauf. Und wie es scheint, geht WoW echt in 1-2 jahren kaputt!!!
Wave2 is offline  
Old   #36



 
elite*gold: 5
The Black Market: 363/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 21,609
Received Thanks: 7,553
Wenn es nicht schon kaputt ist.

AoC find ich nicht sogut, die Grafik... intressiert mich nicht, der Spielinhalt, die Story... das macht das Spiel aus. Außerdem ist mit persönlich noch PvP wichtig, kA ob das bei AoC zufinden ist.
Looneytune is offline  
Old   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 755
Received Thanks: 37
Naja Age of Conan .. Keine lust auf Windows Vista und wird hier eh geschnitten kommen ... Dann lieber Warhammer Online :>.
Nosferatu|Alucard is offline  
Old   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 654
Received Thanks: 5
1. Braucht man kein Vista und es läuft unter XP mit DX9. Wer Vista/DX10 hat kommt natürlich in den Genuß dessen Features. Allen anderen kanns egal sein, da es wie gesagt auf nem XP Rechner läuft.

2. Story ist ja wohl eher ein Argument für Conan. Das Universum gibt es seit 70 Jahren, etliche Romane, Comics und Filme basieren darauf. Da ist einfach viel Stoff vorhanden. Age of Conan wird ein STORYLASTIGES Game. Das haben die Entwickler oft betont.

3. PvP ist sowieso das Argument für Conan schlechthin. Belagerungen, einnehmbare Städte/Burgen, Gildenstädte. Aber auch BG/Arenen werden drin vorkommen. Aber gerade der Open PvP Aspekt wird der Hammer. Dazu noch berittener Kampf, Kampfsystem mit "Aiming" und mehr reaktionär/skill-lastiger. Dazu kann man in der PvP Gruppe auch Formationen einnehmen.

Wie schon gesagt, das Conan Universum ist eine rauhe, unbarmherzige und bösartige Welt. Da kriegst du eher ein Messer in den Rücken als ein Lächeln von jemand. Und das wollen die Entwickler umsetzen. Gerade im PvP.


Ich finds reichlich schade, dass sich viele so sehr auf WAR konzentrieren. Wird bestimmt schon sehr geil, aber was ich bisher gesehen hab ist ne WoW Grafik mit DAoC-PvP Ansätzen. Ok, Storyline ist wie bei Conan ein Plus. PvP wird auch sicher gut.

Aber Conan ist meiner Meinung nach der Geheimtipp schlechthin. Zumal es auch technisch Sahne ist und von erfahrenen Entwicklern kommt (die Anarchy Online Macher).
JaMaL is offline  
Old   #39
 
elite*gold: 102
Join Date: Mar 2006
Posts: 3,067
Received Thanks: 1,778
Quote:
PvP in Age of Conan

In Age of Conan wird es grundsätzlich drei Arten von PvP geben. Kneipenschlägereien, Gruppenkämpfe und epische Schlachten in gigantischem Ausmaß.

Kneipenschlägerei:
Eine Kneipenschlägerei wird, wie der Name schon sagt, in Kneipen und Gasthäusern stattfinden. Hierbei zählen weder Gewandtheit in Schwert noch Axt. Dieses Kampfsystem zieht seine Informationen aus eurem Alkoholpegel (Stärke und Geschick) und der Waffe, die ihr während der Kneipenschlägerei aus dem reichhaltigem Inventar der Gaststätte benutzt (Flasche, Stuhl, Tisch ect.)

Gruppenkämpfe:
Für kleinere Gruppen will Funcom ein turnierähnliches System aus Mini-Spielen einführen, welches die Kampfgruppen gegeneinander antreten lässt. Diese Kämpfe werden in instanzierten Mini-Arenen stattfinden.

Die Minispiele:
? Flagge erobern
? gegnerisches Team vernichten
? Gebäude einnehmen
? Anführer töten

Epische Schlachten (massive battle):
Was Funcom über diese Art des PvP schreibt lässt einem das Wasser im Mund zusammenlaufen. Waren es in Anarchy Online 300 Spieler, die aufeinandertrafen, so will Funcom diese Menge mit Age of Conan noch übertreffen.

In den Schlachten werden dann auch die Formationskämpfe zum Einsatz kommen, da es ohne sie sicherlich schwer sein wird einen Sieg zu erringen. So kann es zum Beispiel passieren, dass eine Gilde, die ihr Hauptquartier in unsicherem Gebiet gebaut hat, sich plötzlich einer Belagerung entgegenstellen muss. (Siehe Städtekampf)


Also so wie es da beschrieben wird.... wird Age of Conan SAU GEIL xD

Vorallem da ich ein PvP fanatiker bin :P
Jensi is offline  
Old   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 6,595
Received Thanks: 1,830
yey nxt wow addon need :[
Medix is offline  
Old   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 231
Received Thanks: 5
leben
M4stiff is offline  
Old   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 745
Received Thanks: 668
Naja ich als Gamesworkshop-tabletopler warte lieber auf Warhammer.

Und grade der Askpekt, dass AoC von den AO macher is und wenn dann auch noch Funcom seine griffel im Spiel hat wird das Game so verhunzt wie AO seit SL rausgekommen is.

Dann wird die supergeile Story von AoC nimmer viel hermachen wenn Funcom damit fertig is.


Sordi is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Etwas neues zum Reiten?!o.0
Hallo Liebe Community, ich wollte euch mal Fragen ob es möglcihe wäre ein neues "monster" bzw ein neues "tier" zu reiten? Ich habe da so an...
78 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Jetzt wartet
jetzt wartet doch einfach mal was passiert wenn der hack kommt dann steht das im forum also wartetn einfach ab und nervt nicht die ganze zeit mit...
11 Replies - 4Story
[LONGJUYT2] Etwas neues bei der Gemisch.
Hi Leute, ich weiß nicht ob ihr es wusstet aber ich habe heute morgen folgendes entdeckt : ...
7 Replies - Metin2 PServer Guides & Strategies
worauf wartet ihr xD
hi ich frag mich worauf ihr wartet bis ihr den mix 1hh released, diese ganzen anderen achso tollen "hacks" sind ja mal ganz lustig und der pimp und...
10 Replies - Kal Online



All times are GMT +1. The time now is 11:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.