Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Hexer EQ für ~lvl 40

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Hexer EQ für ~lvl 40

Moin Moin,

vorab:
über die Suchfunktion habe ich nichts passendes gefunden u. sollte ich hier falsch sein bitte Bescheid geben

mein hexer ist lvl 39 und ich bin auf der suche nach gutem eq, wo kann ich hin? bzw welche ini's geben mir was ich will?^^

für hilfe wär ich dankbar.

lg

e/ is alli^^

barcelona1 is offline  
Old   #2

Received Thanks: 25
Level doch einfach, auf dem level is das equip doch mehr oder weniger egal. Ansonsten kannste halt über den lfg browser schauen welche instanz für dein level geeignet ist, dort gibts dann auch das passende gear.

lalau is offline  
Old   #3

Received Thanks: 32
Damals gabs im Kloster gute Stoff Gegenstände - ansonsten gibts auch genügend Ausrüstung über die Quests
Qx3cP is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Hexer?!
Huhu ich habe mein hexer nun auf lvl 76 und wollte fragen was die beste skillung ist? Ist Dotlock für pvp und pve gut? Wen ja kann mir jemand neh...
15 Replies - WoW Main - Discussions / Questions
Tausche oder verkaufe Hexer lvl 52 oder Hexer 48 und Myri 40!!!
Hiermit biete ich meine Accounts zum Tausch an bzw. würde sie auch verkaufen!!! 1. Account: Hexer lvl 52 - Magmaspeer lvl 49 (+11), /+24...
13 Replies - Dragonica
Hexer [PvP] - How:to ?
Hey , Liebe EPvPer's Mein Hexxer ist grade frisch 80. Wollte ihn eigl nur PvP Spielen , aaaaaaaaber ! ^^ Ich habe keine Erfahrung wie man den...
5 Replies - WoW Main - Discussions / Questions
[B] 80 Hexer [S] Psc
Wie beschrieben biete ich einen 80 Hexer zum Tausch an. Is nix besonderes, gear is epic aber nichts tolles, keine besonderen Erfole, Titel,...
4 Replies - World of Warcraft Trading
WoW Eu Hexer lvl 80
Wollte meinen wow acc verticken. Auf dem acc ist ein 80ger hexer full t7/t7,5 Epic Reiten + Fliegen + Nordend Fliegen Zich Verschiedene mounts...
2 Replies - World of Warcraft Trading

All times are GMT +1. The time now is 19:07.