Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 19:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage bezüglich Bottens

Discussion on Frage bezüglich Bottens within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 3
Received Thanks: 0
Moinsen,

meine Frage ist, wenn ich 2 Accounts habe und einen davon afk rumsitzen lasse (also per autoit antiafk bot) und mit dem anderen dann botte, können dann beide gesperrt werden? Oder nur der Account der bottet?
Also beides über eine IP

Hat da einer ne Ahnung? ^^
Akunadin is offline  
Old 07/08/2007, 02:38   #2
 
Tairon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,615
Received Thanks: 263
Denke mal Blizzard würde beide bannen wenn sie a) über die selbe IP laufen und b) die selben Daten in der Acc Verwaltung stehen.

MfG
Tairon is offline  
Old 07/08/2007, 02:46   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2006
Posts: 5,679
Received Thanks: 844
Glaub ich nicht, da es oft so ist das zB 2 Brüder über selbe IP und vllt Daten der Mutter oder des Vaters zocken
nickzulang is offline  
Old 07/08/2007, 02:51   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 578
Received Thanks: 3
immer so ein halbwissen zu verbreiten.... BLIZZARD BANNT NACH ACCOUNTS NICHT NACH BESITZERN, DH: DIE IP IST SCHEIß EGAL, DIE ACCOUNTNAMEN SIND SCHEIß EGAL GENAUSO WIE EUER WOW ORDNER Usw...
^^^ is offline  
Old 07/08/2007, 03:23   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 3
Received Thanks: 0
Danke schonmal für die Antworten, aber muss das noch etwas ausschildern, beide in einer Party und der Account der afk rumsitzt leecht halt die EP die der Bot beim farmen macht

Gilt das dann immernoch das nur der account gebannt wird der bottet? Wenn ja, ist das ja nett
Akunadin is offline  
Old 07/08/2007, 10:59   #6
 
Tairon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,615
Received Thanks: 263
Quote:
Originally posted by ^^^@Jul 8 2007, 02:51
immer so ein halbwissen zu verbreiten.... BLIZZARD BANNT NACH ACCOUNTS NICHT NACH BESITZERN, DH: DIE IP IST SCHEIß EGAL, DIE ACCOUNTNAMEN SIND SCHEIß EGAL GENAUSO WIE EUER WOW ORDNER Usw...
Ich meine in letzter Zeit des öfteren gehört zu haben das von einer Person mehrere Account gebannt wurden... Damals war es so das nach Account gebannt wurde... Kann mich aber auch irren.

MfG
Tairon is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage bezüglich der DSi XL
04/29/2010 - Consoles - 2 Replies
Hallo E*PvPer, mein Kumpel hat sich eine DSi XL geholt und er fragte mich, ob es möglich sei, den M3 DS Real Chip von NDS Lite zu nehmen, damit er runtergeladene Spiele spielen kann. Falls nicht, wie heißen die Chips, die ich mir holen müsste. Kann die Seriennummer gesperrt werden?
Frage bezüglich WoW
03/02/2010 - World of Warcraft - 2 Replies
.
[FRAGE]Bezüglich FTERM
01/03/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi Ich hab n grosses Problem. Ich hab das PW von root über VPC geändert, und dann ausversehn bei FTERM 3 mal oder so falsch eingegeben... Jez steht da immer Too many tries.. Wie bekomm ich das weg? mfg
Frage bezüglich NW2..-.-
01/01/2010 - Metin2 Private Server - 19 Replies
Hey eigd geht das an downi und imer aber die pnen ja nie back ich wüsste gerne wieso ihr meinen acc bannt obwohl ich map1 stehe und meine tfc switche Oo i-was läuft da doch schief... könntet euch ja mal die 40 sek nehmen und das hier lesen mfg dome-.-
hi hab ne frage bezüglich npc
11/11/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 4 Replies
Kann man wenn man ein npc gemacht hat es so einstellen das es so wie die gemi händlerin immer da is also auch nach dem reboot.



All times are GMT +2. The time now is 19:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.