Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Frage zum Patch

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 207
Received Thanks: 24
Frage zum Patch

Ich hab mir ein Probeacc gemacht und wollte nun die 10 tage testen.
Ich hatte schon ein wow ordner mit den patch 3.3.5.
So nun wollte ich auf cata patchen.
Ich hab auf launcher geklickt und der hat nur 106mb geloadet.
Danach hat er dann bissl länger geupdatet.
Dann wollte ich mit einloggen und es kam immer eine error meldet und wenn ich den launcher anklicke kommt ab der hälfte das der installationvorgang beschädigt ist und ich die repair nutzen soll.
Die repair findet aber keine fehler.
Nun weiß ich nich weiter und mein probeacc zeit läuft weiter.



xXSkyOutXx is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 81
Join Date: Mar 2010
Posts: 716
Received Thanks: 353
Die Probezeit ist egal. Du kannst Dir beliebig viele Probeaccounts erstellen. Hast Du vorher auf einem Privatserver gespielt? Cache, WTF und Logs Ordner gelöscht? Realmlist angepasst?


——— is offline  
Thanks
1 User
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 207
Received Thanks: 24
nö nix gelöscht nur realmlist geändert
xXSkyOutXx is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 81
Join Date: Mar 2010
Posts: 716
Received Thanks: 353
Ja, dann mach das doch mal.


——— is offline  
Thanks
1 User
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 207
Received Thanks: 24
ahh jez gehts...jez downloadet der erst die 10 gb...aber warum nur mit 30 kb`s. Am anfang hatte ich 700-1 mb und plötzlich 10-30 kb´s
xXSkyOutXx is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 81
Join Date: Mar 2010
Posts: 716
Received Thanks: 353
Überlastung des Servers. Ansonsten mal schauen ob Du peer2peer freigeschaltet hast und ob der Launcher in Deiner Firewall blockiert wird.
——— is offline  
Thanks
1 User
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 207
Received Thanks: 24
ich downloade gerade...es steigt manchma auf 800 kb´s dann sinkt es auf 0 kb´s. Wie soll man da 10 gb downloaden. Gibs noch andere downloadseiten ausser den launcher.

und was ist peer2peer?
xXSkyOutXx is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 81
Join Date: Mar 2010
Posts: 716
Received Thanks: 353
Peer2Peer bedeutet, dass Du einen schnelleren und effektiveren Zugriff auf die Daten vom Blizzserver hast. Nein, es gibt keine andere Möglichkeit mehr als über die Launcher.exe. Blizzard hat ein neues Streamingverfahren, was andere Quellen nicht mehr nötig macht.
Aber zur Beruhigung, der Patchvorgang muss nicht komplett abgeschlossen werden.
Du kannst nach einer gewissen Zeit schon spielen, was Du unten an der Fortschrittsleiste siehst. Wenn die Leiste sich orange färbt, kannst Du mit "Einschränkungen" spielen (Lags, Nachlader), sobald sie grün ist, sind die meisten Spielinhalte vorhanden und Du kannst ohne weitere Probleme spielen.

Edit: Die Funktionen dazu findest Du im Launcher, links oben unter "Optionen" und da auf "Voreinstellung für den Downloader" gehen und beide Haken aktivieren.
——— is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 74
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,890
Received Thanks: 1,202
Klar gibts andere Quellen, hier z.B. wow.4fansites.de/downloadspatches.php
Passende Patches raussuchen und mit konstanter Geschwindigkeit laden.
Bodog6 is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 81
Join Date: Mar 2010
Posts: 716
Received Thanks: 353
Wenn er aber nicht weiss wo er gerade steht, bringen ihm auch die externen Patches nichts. Zumal der Launcher normalerweise ohne Probleme lädt und nicht wie früher ein Eigenleben entwickelt.
——— is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 74
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,890
Received Thanks: 1,202
Der Launcher hat immer noch Probleme, außerdem weiß er ja, wo er steht.
Bodog6 is offline  
Thanks
1 User
Old   #12
 
elite*gold: 81
Join Date: Mar 2010
Posts: 716
Received Thanks: 353
Ich hab mit externen Patches in der Vergangenheit keine guten Erfahrungen gemacht und hab das lieber normal laufen lassen. Auch wenn ich dann länger warten musste. Mittlerweile kann man dem Launcher ohne Probleme vertrauen. Zumindest unsere Erfahrung und die meiner Gilde.
——— is offline  
Thanks
1 User
Old   #13
 
elite*gold: 74
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,890
Received Thanks: 1,202
Ja, es darf natürlich das technische Verständnis nicht fehlen (soll keine Anschuldigung sein). Gildenleute hatten bei mir auch Probleme, diese waren aber nach 2 Minuten geklärt.
Bodog6 is offline  
Thanks
1 User
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 207
Received Thanks: 24
also im launcher oben steht 4.0.3.13329 und ich hab kein bock 4 tage mein pc an zu haben wenn der nur mit 30 kb´s downloadet und ich wo anders schneller downloaden kann

und ja wenn ich dann die 4 teile von 4fansites gedownload hab was muss ich dann machen. Hab hir schon eine datei davon geloadet die erste die heiß WoW-3.3.0.10958-4.0.0.12911-EU-Stage..was muss ich damit machen
xXSkyOutXx is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 81
Join Date: Mar 2010
Posts: 716
Received Thanks: 353
Das ist der aktuelle Patch. Wie groß ist Dein WoW Ordner denn jetzt? Welche Farbe hat der Downloadbalken im Launcher? Schon versucht das Spiel zu starten?


——— is offline  
Thanks
1 User
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Frage zum patch
Hi ich wollte fragen wan kommt ein neuer patch und was gibt es dan alles neu?
11 Replies - CrossFire
Patch Frage
weiß villt einer wann in dem deutschen s4 endlich minegun /Claw rauskommt ???? für antworten schon jetzt mal ein thx im vorraus xD^^
3 Replies - S4 League
Patch Frage...??
Hab ne frage zu den patches.... ich brauch 3.1.3 fürn privat Server ich hab 3.0.1 und finde nicht den patch zu 3.1.3 kann mir wer dabei...
2 Replies - WoW Private Server
Frage zum Patch
Gibt es eine Möglichkeit einen Patch nicht laden zu müssen aber trozdem richtig spielen zu können? Es geht um diesen Patch umgenau zu sein...
1 Replies - General Gaming Discussion



All times are GMT +1. The time now is 05:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.