Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 03:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



wow-privatserver realmilst

Discussion on wow-privatserver realmilst within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
4story11001's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 222
Received Thanks: 20
Question wow-privatserver realmilst

kennt jemand einen coolen wow privat-server wo man am anfang lvl 80 ist für 4.0.3(cataclysm).


Wer mir weiterhilft bekommt ein THX!!!
4story11001 is offline  
Old 12/10/2010, 20:54   #2
 
———'s Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Mar 2010
Posts: 718
Received Thanks: 353
Nein, es gibt keinen 4.0.3a Cataclysm Server. Die gleiche Frage wird jeden Tag gestellt und wurde eben vor 10 Minuten schon wieder gestellt.
Ausserdem werden Serveranfragen im Sticky gestellt:



#reported
——— is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
>>LC PrivatServer<<<
11/14/2010 - Last Chaos Trading - 1 Replies
Hallo Ladies and Gentelman^^ xD habe mal ne frage wegen einen lastchaos privatserver ob einer inderlage ist einen neuen lastchaos privatserver zu erstellen enternia Lc ist mir da ein bisschen langweilich geworden ^^ also wen jemand einen Lastchaos priivatserver hat kann es hier posten thx :D
Privatserver BOT
05/14/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Guten abend zusammen Oder nacht :D ich such einen Bestimmten bot für einen PRivatver (AspireMt2) Ich hab kein bock dort zu lvl :D und such nun einen Bot habe schon 20 bots probiert, doch alle sind auf das Original angepasst (mein Favorit ist Easy Metin2 doch das will immer Updaten da es ein Privat server ist) Sry wen die frage schon mal gestellt wurde aber durch die sufu hab ich nichts gefunden P.S. und bitte nicht mit antworten kommen wie : Warum willst du dort botten.. Danke im voraus
privatserver
03/25/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey Leute, die metin2 spielen Ich suche privatserver für metin2. Gibt es welche, wenn ja könnt ihr mir mal bitte hier öeinpaar posten. (kostenlose) :)
Privatserver
07/28/2008 - Archlord - 3 Replies
Wollte mal fragen ob ihr was von nem Archlord Privat Server gehört hab.. würd echt bock machen wenn es einen geben würde... danke.
Privatserver
06/22/2008 - Diablo 2 - 3 Replies
Wie mache ich mir einen Dia2-LoD Privat Server/Realm ? Muss ich dafür nen Rootserver haben? Mit freundlichen Grüßen



All times are GMT +2. The time now is 03:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.