Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 17:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Kiddy geigt Blizzard die Meinung

Reply
 
Old   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 142
Received Thanks: 0
also für meine Verhältnisse war das sehr ruhig....

Kommt immer drauf an. Hackaccount zu verlieren...scheiss drauf. Den Main zu verlieren wenn man wirklich nichts gemacht hat...wo ist meine Axt :-)



Billy the Kid is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 591
Received Thanks: 30
Hehe ^^, naja so würd ich mich nie äußern aber da mein Account ebenfalls gebannt ist (3Tage) spricht er mir grad irgendwie aus der seele

hab mir schon überlegt wenn ihc irgendwann wirklich perm gebannt werde möcht ich blizzard bitten meine chars zu löschen damit ich nochmal denselben namen verwenden kann aber sonst würds mir nix ausmachen. hab mir schon lang überlegt mal wieder neu anzufangen, ganz ohne hacks bots und china farmer... einfach um mal ohne risiko zu zocken gebannt zu werden
vorher am besten noch pc formatieren damit auch wirklich nichts belastendes mehr aufm computer ist


Tuxified is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2006
Posts: 19
Received Thanks: 1
lol pwned
phecks is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2005
Posts: 54
Received Thanks: 6
denke mal das is kein fake. kumpels haben seine account daten. loggen sich ein, entfernen das gold. er loggt sich ein, sieht das das gold weg ist. seine kumpels whispern ihn von nem anderen account an, mit dem GM fake trick: /w Leerzeichen Leerzeichen........<GM>[Bla]: Hallo&#33;
Sie wissen, dass er auf Privat Servern gespielt haben und nennen das als Grund für das Gold entfernen. WTB/WTF Ordner meint er, weil dort ja die Account gespeichert sind, auch die von Private Servern....ist schon richtig, was er sagt. Aber die echten Blizzard GMs waynet das.
Sie treibens dann soweit, dass sie sich immer einloggen und ihn somit ausm Spiel kicken, kurz vorher whispern sie ihn mit fake gm tag an. und löschen später seinen char.
hört sich für mich schon wie 14 an.
also --&#62; kein fake und geile verarsche von seinen "freunden"


smirgol is offline  
Old   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 142
Received Thanks: 0
und wie haben die Kollegen seinen account gebannt? oO
Billy the Kid is offline  
Old   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 26
Received Thanks: 0
Oha smirgol,
da hat aber einer das ding sehr genau angehört
Du hast es fast genau getroffen
der "ban" wurde einfach durch passwort ändern "simuliert"
14 und naiv wie sau

*edit* Die adds sind nicht da um Geld zu verdienen, wenn jemand n host hat kann er die dateien gerne hosten, leider war tripod.lycos der einzigste freehoster der mp3 und dateien bis 10MB angenommen hat, dafür schieben die halt ihren LayerAdds rein.
hermelinchen is offline  
Old   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 251
Received Thanks: 3
Quote:
Originally posted by smirgol@Jul 5 2007, 12:56
denke mal das is kein fake. kumpels haben seine account daten. loggen sich ein, entfernen das gold. er loggt sich ein, sieht das das gold weg ist. seine kumpels whispern ihn von nem anderen account an, mit dem GM fake trick: /w Leerzeichen Leerzeichen........<GM>[Bla]: Hallo&#33;
Sie wissen, dass er auf Privat Servern gespielt haben und nennen das als Grund für das Gold entfernen. WTB/WTF Ordner meint er, weil dort ja die Account gespeichert sind, auch die von Private Servern....ist schon richtig, was er sagt. Aber die echten Blizzard GMs waynet das.
Sie treibens dann soweit, dass sie sich immer einloggen und ihn somit ausm Spiel kicken, kurz vorher whispern sie ihn mit fake gm tag an. und löschen später seinen char.
hört sich für mich schon wie 14 an.
also --&#62; kein fake und geile verarsche von seinen "freunden"
Ja gut, dass mag sein...

Aber ich hätt gern die anderen im TS gehört...
Liqq is offline  
Old   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 65
Received Thanks: 3
Quote:
Originally posted by Liqq@Jul 5 2007, 13:30
Aber ich hätt gern die anderen im TS gehört...
Eben. Ich auch.
Er spricht doch angeblich mit nem Kumpel,
dass er mal nachfragen soll, warum denn nun
sein Char gelöscht wurde/Acc gesperrt wurde.
Aber von dem vermeindlichen Freund hört man gar
nichts^^
süchter is offline  
Old   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 395
Received Thanks: 24
Seite ist leider down
necrox is offline  
Old   #25

 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 21,648
Received Thanks: 8,433
Abklatsch von den Pfaelzer-Assis ;>
Horsedick.MPEG​ is offline  
Old   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 941
Received Thanks: 16
Für 4000g bleibt der wirklich ruhig...
Quote:
wie sirt partie tuhl?
xD
Stylerr is offline  
Old   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 93
Received Thanks: 1


Wie man sieht: Zuletzt Aktiv: 5 Juli

Also entweder :
- fake von ihm selbst oder guildis aus spaß
- fake von Leuten die ihm schaden wollen
- echt, und wurde entbannt
Daishi001 is offline  
Old   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 142
Received Thanks: 0
echt kann es definitiv nicht sein...

blizzard nimmt einem das Gold nicht weg...
ist Fakt&#33;
Billy the Kid is offline  
Old   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 11
Received Thanks: 0
merkwürdiger Kerl. Bissel übertrieben die Wortwahl, würde auch eher fake sagen.

Kurze Zwischenfrage. Jemand hatte mal in seiner Signatur ein ts Mitschnitt mit einem der immer Witze erzählt hatte die sehr flach sind. Finde das nicht wieder. Weiß jemand den link noch?
Cinsir is offline  
Old   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2005
Posts: 54
Received Thanks: 6
Quote:
Originally posted by Billy the Kid@Jul 5 2007, 19:39
echt kann es definitiv nicht sein...

blizzard nimmt einem das Gold nicht weg...
ist Fakt&#33;
Blizzard nimmt es ihm ja auch nicht weg, sondern die Freunde, welche ihn verarscht haben. Wahrscheinlich wurde er nach der Aktion aufgeklärt und hat Gold und Char nun wieder....


smirgol is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Meinung~{[(Silent-Hill)]}~Meinung
Hallo. Ich möchte gerne eure meinung über Silent Hill wissen <3
3 Replies - Movies
LOL, Blizzard vs. Glider Gericht gab Blizzard recht..
Hi, habe hier evtl was ganz interesates auf Wartower.de gefunden.. Ich zitiere...: US-Gericht entscheidet in Botting-Klage zu Gunsten von...
3 Replies - Guild Wars
kiddy und nx
also äm wir wars langezeit echt egal, aba etz frag ich mich scho wieso solche dauerposter gebannt sind? keine ahnung wo ich threads zu diese...
11 Replies - Off Topic



All times are GMT +1. The time now is 17:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.