Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 11:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wow auf nen anderen rechner kopieren

Discussion on Wow auf nen anderen rechner kopieren within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 3
Join Date: Nov 2009
Posts: 201
Received Thanks: 11
Wow auf nen anderen rechner kopieren

Moin also ich würd gern wow auf nen anderen rechner kopieren und zwar so :
auf ne externe festplatte kopieren und die dan an den anderen pc anschließen und auf den kopieren aber als ich das gemacht hab hats nicht gekappt fehlen da vll noch ordner die nich im selben ordner wie zB die wow.exe ist ? also was müsste ich alles kopieren und geht das überhaupt?

danke für die hilfe schonma
iak200 is offline  
Old 12/10/2010, 11:26   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 3
Received Thanks: 1
Moin,

es reicht, wenn du den kompletten "World of Warcraft" Ordner inkl. aller Unterordner und Dateien kopierst. Habe selbst wow auf 2 PCs + Laptop und ich kann mich nicht mehr dran erinnern, wann ich die erste Installation gemacht hab^^
Wie gesagt, WoW Ordner kopieren genügt, aber du solltest dabei das Spiel geschlossen haben, da sonst gewisse Dateien wahrscheinlich nicht kopiert werden können (gesperrt/in Benutzung).

greetz
nexusnext is offline  
Thanks
1 User
Old 12/10/2010, 11:47   #3
 
elite*gold: 3
Join Date: Nov 2009
Posts: 201
Received Thanks: 11
ok danke ich werds ma versuchen^^
iak200 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Dt kopieren
06/24/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey... mal wieder nen Problem von Worse :confused: -.-" ... ich hab mal grad eben probiert die Map vom DT zu kopieren...wollte gern nen zweiten DT einrichten.... Nur bei mir kommt dort immer nen "Rename-Fehler" . Vllt. könnte mir mal einer über TV helfen...wäre nett...
FTP zugang von einem anderen rechner?
02/05/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey leute ich versuche seit tagen von einem anderen rechner auf meinen Server per FTP zu zugreifen nur ohne erfolgt ich hab in Portmap den Port 22 frei gegeben aber ohne erfolg bzw komm ich nicht rein kann mir da vllt einer weiterhelfen ich habe wiele Guides gelesen aber nichts hatt mir geholfen :(
Linux backup von einem Server auf anderen Server Kopieren
02/01/2010 - Unix/Linux - 3 Replies
Hallo, ich habe eine Frage an euch. undzwar also meine Situtation sieht so aus: 1 Root-server 1 Backup server ohne ssh zugriff nur scp oder sftp So nun die Frage also ich mache Täglich updates mit rsnapshot und die sind dann ja auf dem gleichen server. So das bringt mir ja nichts viel. und Deswegen will ich Fragen wie ich dann die Erstellten Backup verzeichnis auf den Backup Server per FTP also per comand von dem Root server auf den Backupserver laden kann. oder hat jemand ein...
Kopieren!
01/13/2010 - 4Story - 10 Replies
also würde jmnd gerne mal mit mir item kopieren gib mir bescheid :D MFG Sven
DB kopieren?
01/07/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
hay kann mir jemand sagen wie mann die db kopiert von meinem hamachi server? was brauhce ich alles dafür usw damit ich nen neuen server machen kann und die Db aufspielen kann.. mein prob ist warum ichd as machen will ist das cih meinen server mit .-stop shutdown -h now herunterfahre und manchmal den fehelr ahbe das er mich ent verbindet und... dann bleibt er immer bei du wirst mit dem server verbunden stehn kann cih dei db jetz überhaupt noch kopieren doe rist da is was kaputt?...



All times are GMT +2. The time now is 11:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.