Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Wahrheit?

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 54
Hexer vs. Shadowpriest. Recht ausgeglichen ...

Speex is offline  
Old   #17

Received Thanks: 0
naja ich find hexer nicht schlimm da finde ich schurken viel heftiger weil die alles platt machen dauerstun tod muaha

bl00d5p0rt_blN is offline  
Old   #18

Received Thanks: 104
der da über mir?
wurdest du net gebannt? ^^

massiv suckt
dieexee is offline  
Old   #19

flame nich rum der einzigste der hier suckt ist deine mami am massivs ****

Old   #20

Received Thanks: 8,433
Quote:
Originally posted by Funked+Jul 4 2007, 15:26--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Funked @ Jul 4 2007, 15:26)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Nosferatu|Alucard@Jul 4 2007, 13:02
L2Play,niemand ist imba,gibt immer ne Klasse die den Warlock ohne probleme killt/killen kann..Ist meistens nur ne frage des Equips oder halt des skills .
zeig mir mal ne klasse die im 1on1 gegen nen WL mit skill gewinnt [/b][/quote]
prebc (2.0) hatten Pallys ne gute Chance gegen meinen demolock. Mit bc weiß ich nicht, Char wird nichtmehr aktiv gespielt. :O
Horsedick.MPEG​ is offline  
Old   #21

Received Thanks: 16
<3 Funked

SL-hexer... ja die brauchen schon richtig mies skill (man beachte Signatur). Ich mein schon allein die ~11k life + 20% sprechen für sich.
Strg+1 fear dot dot dot fear. <-- LAAAAAAAAME&#33;&#33;&#33;
Stylerr is offline  
Old   #22

Received Thanks: 8
hf beim 2. ban.
leo_ash is offline  
Old   #23

Quote:
Originally posted by leo_ash@Jul 4 2007, 17:30
hf beim 2. ban.
ja und dann bin ich eh in 0,03 sek wieder da -,-
Old   #24

Received Thanks: 74
ah, geht ja :>

stimmt, shadowpriests sind imbar, auf jeden fall wenn sie mit WL zusammenspielen und der gegner dann die 15% mehr dam raufkriegt ^^
btw, son controler hab ich auch Oo
4C1D^ is offline  
Old   #25

Received Thanks: 3
Quote:
Originally posted by bl00d5p0rt_blN+Jul 4 2007, 17:31--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (bl00d5p0rt_blN @ Jul 4 2007, 17:31)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--leo_ash@Jul 4 2007, 17:30
hf beim 2. ban.
ja und dann bin ich eh in 0,03 sek wieder da -,- [/b][/quote]
Und? Stolz?

Jetzt komm mir nicht mit sowas: "Komm her alta, ich hau dir auf fresse&#33;" oder so
Liqq is offline  
Old   #26

elite*gold: 10
Received Thanks: 1,355
Quote:
Originally posted by necrox@Jul 4 2007, 15:53
Funked das seh ich aber anders.

Ich hab nen relativ gut equipten Affli Warlock, 11k hp, 950 shadowdmg 150 resilence usw. und denke schon das ich ihn gut behersche. Villeicht bin ich nicht der uberpro Drakedog, aber skill habe ich schon.

Druiden sind die einzige Klasse gegen die ich keine Probleme habe. Wenn ich z.B. ausm Schurkenstun komme, habe ich noch ca. 30, mit bisschen glück 50 % hp, er schmeißt seinen Mantel an und haut mich in den 6 Sekunden Ko. So gehts mit fast allen Klassen, von Kriegern brauchen wir garnicht erst sprechen.
omg ich glaube ich habe noch nie L2P geschrieben,
aber ... scheisse ... ich kann nicht widerstehen hps:
das es gegen Schurken schwer ist sehe ich ja ein, aber was ist deine Entschuldigung, gegen z.B. Schami, Pala, Mage usw ?

achja b2t:

omfg geil xDDDDDDDD
CrankG is offline  
Old   #27

elite*gold: 30
Received Thanks: 14
Quote:
Originally posted by CrankG+Jul 4 2007, 19:23--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (CrankG @ Jul 4 2007, 19:23)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--necrox@Jul 4 2007, 15:53
Funked das seh ich aber anders.

Ich hab nen relativ gut equipten Affli Warlock, 11k hp, 950 shadowdmg 150 resilence usw. und denke schon das ich ihn gut behersche. Villeicht bin ich nicht der uberpro Drakedog, aber skill habe ich schon.

Druiden sind die einzige Klasse gegen die ich keine Probleme habe. Wenn ich z.B. ausm Schurkenstun komme, habe ich noch ca. 30, mit bisschen glück 50 % hp, er schmeißt seinen Mantel an und haut mich in den 6 Sekunden Ko. So gehts mit fast allen Klassen, von Kriegern brauchen wir garnicht erst sprechen.
omg ich glaube ich habe noch nie L2P geschrieben,
aber ... scheisse ... ich kann nicht widerstehen hps:
das es gegen Schurken schwer ist sehe ich ja ein, aber was ist deine Entschuldigung, gegen z.B. Schami, Pala, Mage usw ?

achja b2t:

omfg geil xDDDDDDDD [/b][/quote]
Jup 100% L2P du machst mit nem wl jede wirklich JEDE klasse nieder auch schurken sind easy wenn du weist wie.

xD also wenn du keine warris, mages oder schamis schaffst wirklich hast du deinen char bei ebay gekauft? (nicht bös gemeint aber ka wl ist die imba klasse schlechthin)
alucard42 is offline  
Old   #28

Received Thanks: 3
Hexenmeister sind sehr Situationsbedingt...

Im Duell kannst dich auf Schurken vorbereiten, nimmst deine Bitsch als Pet und der Schurke ist kein Problem, weil du weißt, dass der Schurke auf dich lauert. Im Open PvP siehts aber etwas anders aus, hast du z.b dein Hund draußen und der Schurke kommt dann, wenn du nicht mit rechnest wirds schwer (nicht unschaffbar, keine Frage).
Liqq is offline  
Old   #29

Received Thanks: 6
Nettes bild
Browny89 is offline  
Old   #30

Received Thanks: 104
schurken sind das einzigste problem als hexer ... und wenn ein schurke ein hexer pwnd ist das keine kunst ... genau das gleiche ist als wenn ein hexer ein dudu pwnd

dieexee is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »