Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Frage zur Zahlung

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 56
Received Thanks: 1
Frage zur Zahlung

Hay Leute, ich wollte mein Testaccount zu Casalysm erweiter für 75 € , also alle 4 Teile kaunfe (Digitaler Einkauf bei WOW)

Dann habe ich per Giropay das gemacht, also ich Kontonummer und BLZ eingegeben habe, kam ich zu einer Online Banking Seite, doch ich habe kein Online Banking und habe dann die Seite weggemacht. Jetzt steht da über meine Zahlungshistorie : Zahlung ausstehend.

Was bedeutet das?

Weil eigentlich wollte ich über ELV buchen, habe das vertauscht. Nur will jetzt nicht aufersehen 2-mal das Game holen. Und wurde die vohrige Buchung abgebruchen oder wie, habe ja auch keine Bestätigung bekommen.

BItte helft mir

LG Matze



matze007 is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,952
Received Thanks: 615
Wenn du die Daten von der Ban etc noch nicht angegeben hast, wird es wohl noch nicht abgebucht sein o.o


hofo is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 81
Join Date: Mar 2010
Posts: 716
Received Thanks: 353
Schau einfach mal ob Du bei dem Punkt wo Du gerade bist noch die Möglichkeit hast einen anderen Zahlungsweg anzugeben.
Wenn das Produkt schon als gekauft gilt, bleibt nur die Möglichkeit sich direkt an den Blizzard Support zu wenden. Sag einfach, dass Du Dich mit sowas nicht auskennst und wohl das falsche angeklickt hast und das jetzt abändern möchtest.
——— is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 56
Received Thanks: 1
Ja Kontonummer und Bankleitzahl habe ich angegeben und dann kam ich zum Online Banking und musste das damit bestätigen, nur so etwas habe ich nicht.

Wird das trotzdem gebucht.? Kaufen will ich es mir ja sowieso ,aber habe keine Bestätigung bekommen. Und ab wann kann ich bei Blizzard anrufen?

LG Matze


matze007 is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,952
Received Thanks: 615
Wenn du nichts angegeben hast wurde es 100% nicht agebucht!

Wo sollen sie auch, in der Luft?

Also von daher ---> falls du was angegeben hast, morgen früh (11 Uhr )
beim Support anrufen!
hofo is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 81
Join Date: Mar 2010
Posts: 716
Received Thanks: 353


Wenn Du da keine Bestätigung oder ähnliches erhalten hast, wird da auch nichts ohne weiteres abgebucht. Oben steht die Supportseite. Einfach da anrufen und das klären, bevor da was passiert was Du nicht willst


——— is offline  
Thanks
1 User
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
PSC Zahlung
Hi wolte fragen ob jemad weiß wei man PSc auf einen Itemshop macht also das man dan psc auszaheln lassen kann oder auf ein psc konto oder so...
8 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Root zahlung
Hay epvpers ich weiß net wohin mit thered also poste ich ma hier rein^^ Also ich suche hier ein P server projekt oder schon bestehenden server,...
0 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Frage zu IG-Vault PSC Zahlung
Hat jemand von euch schon mal yang von IG-Vault gekauft und mit PSC gezahlt wenn ja wie läuft das dann ab bzw wo muss ich die 16 stellige zahl...
3 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
Ebay Zahlung?!?
Fälliger Betrag: €11,98 Sie haben sich für den Lastschrifteinzug auf eBay angemeldet. Ihr bei uns hinterlegtes...
10 Replies - Off Topic
[B] T-online zahlung
1 monat für 10€ 3 für 25€ :>
0 Replies - World of Warcraft Trading



All times are GMT +1. The time now is 10:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.