Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 19:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Modelchange entfernen?

Discussion on Modelchange entfernen? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 25
Received Thanks: 2
Modelchange entfernen?

Hey,

Also habe vor einigen monaten einen Modelchange installiert (HuF->ScM!)
vor. (Datei heist patch-5) einfach in den data ordner getahen gestartet und alles funkt :S
Danach musste ich mein wow auf die externe festplatte ziehen und meine richtige hdd formatieren.
So nun möchte ich seid einigen tagen den modelchange entfernen, eigl geht es ja indem man die "patch-5" File deletet. jedoch hat das nicht geklappt, auch die repair exe und zurück setzen brachte keine besserung, jemand eine vermutung / idee wie man das fixen kann?:x

MfG.
pheaz is offline  
Old 09/20/2010, 20:34   #2
 
OliverFreeze's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 476
Received Thanks: 159
Sicher dass du die patch-5 gelöscht hast?
kann eigentlich nicht wirklich sein ..
OliverFreeze is offline  
Old 10/24/2010, 11:13   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 25
Received Thanks: 2
jop 100% sicher ist gelöscht.... :x hab auch nach anderen kleinen patch-x dateien geschaut aber es ist keine kleiner als 100 mb im data ordner
pheaz is offline  
Old 10/24/2010, 17:42   #4
 
Pexus's Avatar
 
elite*gold: 57
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,509
Received Thanks: 951
Lösch mal diene Cache.
Pexus is offline  
Old 10/24/2010, 18:24   #5
 
Vesanius's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 8,049
Received Thanks: 1,125
und wtf, also im ordner World of Warcraft den Ordner Cache und WTF löschen
Vesanius is offline  
Old 10/24/2010, 19:28   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 25
Received Thanks: 2
auch's löschen vom cache + wtf ordner hat keine änderung auser die standart hot key resets / addon einstellungen gebracht X.x
pheaz is offline  
Old 10/26/2010, 11:22   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,603
Received Thanks: 305
Wenn alles nichts hilft lösch die MPQ´s also alle und lass repair nochma rüber laufen.
Aber eher als notlösung gedacht
|Sandfrau| is offline  
Old 11/25/2010, 00:03   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0
ich hatte das gleiche Problem. ich hatte dann einige patch-teile aber nur eines über 1gb, das hab ich behalten und den rest gelöscht- und es geht nun wieder ohne repair sogar. danke zone
Qabooz is offline  
Old 12/12/2010, 19:40   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 25
Received Thanks: 2
Also hab das Problem seid längerem gefixt. Einfach wow neuinstallieren, was anderes hat keine besserunge gebracht. Das Problem kommt wenn man wow patcht bzw. es sich selbst patcht während eines hot fixes o.ä. wird der modelchange patch in den "Großen" ( Also die blizz dateien ) einfach eingefügt und ist somit nicht erkennbar mit der repair.exe ! nur eine Neuinstallation bringt besserung

MfG. pheaz
pheaz is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 19:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.