Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 17:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Cata - Frost Mage oder Blut Tank DK?

Discussion on Cata - Frost Mage oder Blut Tank DK? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 3,114
Received Thanks: 645
Cata - Frost Mage oder Blut Tank DK?

Hallo,


ich fasse mich mal kurz, ich hab zu Auswahl einen Blut Tank DK mit GS 5600 und einen Frost Mage mit GS auch 5600. (Beide auf Cata Skill) Nun mag ich beide Klassen, und möchte jedoch diese spielen welche recht Stark ist sodass ich heute Nacht und die nächsten Tage gut und stark leveln kann. Ich weiß beide Klassen haben ihre Vorteile (z.B. Frost Mage in Def und DK mit Platte), jedoch gehts mir um das gesamt Bild, daher meine Frage an alle Beta Spieler oder welche die schon fleissig vorgelesen haben, was soll ich nehmen? Ich freue mich auf eure Antworten, bis 0:01 habt ihr ja noch Zeit ;P
8976541 is offline  
Old 12/06/2010, 16:17   #2
 
Qx3cP's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 153
Received Thanks: 32
Hi,
sinnvollerweise solltest du die Klasse hochspielen, welche dir Spaß bereitet. Egal, wie OP Klasse XY ist, früher oder später wenden sich die Karten eh.
Als Tank hast du die vorteile beim Leveln, viel auszuhalten, ggf. auch Elitequests solo zu machen, und sofortige Dungeon einladungen. Dafür brauchst du für "normale" Gegner länger als beim Magier.

Wie gesagt, leveln kann man im endeffekt gleichschnell, solange es einem Spaß macht gehts eh schneller bzw. ist angenehmer.
Qx3cP is offline  
Thanks
1 User
Old 12/06/2010, 16:23   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 3,114
Received Thanks: 645
Hm, danke schonmal. Das hab ich mir fast gedacht. DK soll viel aushalten, und es ermöglich mehr als ein Mob gleichzeitig zu bekämpfen. Mage soll auch gut DMG machen und mit seinen CC's in Frostschild auch guten Deff haben. -> Ich bin mir aber immernoch unsicher. Freue mich auf noch mehr Antworten.
8976541 is offline  
Old 12/06/2010, 18:01   #4
 
departure's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2010
Posts: 726
Received Thanks: 3,335
Huhu!
Ich würd dir den Frostmage zu Herzen legen da er mir persönlich besser gefällt als ein DK.
Zudem hat er immernoch ein Pet welches du auf andere Mobs schicken kannst um sie für dich "zu behalten" während du deins fertig kloppst.
Du hast ein Schild was relativ gut aushält und zur Not noch das Manaschild.
Deine Spiegelbilder und Gefrorene Adern helfen dir auch weiter um Elite-Mobs bzw schwere Quests zu machen. Außerdem verlangsamst du sehr viel und frostest ein.

Aber eig würd ich dir empfehlen das zu spielen was DIR Spaß macht!
departure is offline  
Thanks
1 User
Old 12/06/2010, 18:06   #5
 
xXxDynamiczzxXx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,471
Received Thanks: 197
also ich würde auch den Mage nehmen
Und soweit ich weiß gibts für inis keine ep zumindestens in Beta nicht daher bringt dir das nicht =)
xXxDynamiczzxXx is offline  
Thanks
1 User
Old 12/06/2010, 18:49   #6
 
elite*gold: 43
Join Date: Apr 2007
Posts: 569
Received Thanks: 110
Mages waren nochnie underpowered seid Release , ich wage sogar zu bezweiflen dass sie immer durchschnitlich waren .

Wenn du nen OPjunkie bist machn mage , sonst halt was dir spaß mact
Chizi is offline  
Thanks
1 User
Old 12/06/2010, 19:35   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 443
Received Thanks: 159
Ich würde dir zum lvln auch den mage empfehlen (habe beta gespielt). ich habe en mage schurken pala und dk gelevelt und bei allen klassen unterschiedliche skillungen probiert.

da du hier ja nach mage (frost) und dk (blut) fragst kann ich dir wenn du mit den skillungen lvln willst auch nur den mage empfehlen da du als TANK (blood) zu "wenig" schaden machst

evtl solltest du dann auch mal über arcane mage nachdenken was meiner erfahrung nach einfach op ist beim lvl´n. max burst halt und aufs mana brauchste da auch nie achten. (und du hast es als arcane ja genau so gut wie en frost... kein mob erreicht dich )

wenn du dich jedoch für den dk entscheiden solltest dann spiel den als frost
ich habe immer en haufen mobs gepullt und dann so gut wie nur ae schaden benutzt der als frost dk ****ös is

naja soweit meine majo zu deiner frage

viel spaß beim lvln
euer Käse
käse is offline  
Thanks
1 User
Old 12/06/2010, 20:18   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 3,114
Received Thanks: 645
Danke an alle, ich hab mich für Frost Mage entschieden, und freue mich riesig auf heute Nacht.
8976541 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Habt ihr Blut an oder aus?
09/09/2010 - Combat Arms - 5 Replies
Moin Ich wollte mal Fragen ob ihr das Blut im Spiel an oder aus habt?! Mit einer Begründung usw. Mich z.b : Ich hab Blut aus ._. Macht Laggs (so ist es bei mir) und nervt :p . Jetzt Ihr....
WTS Lv 80 Mage/66 PALA TANK-DD/Lv 63 DK Frost Tank
06/28/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
World of Warcraft Account ( payed to End of June ) Charactere on this Account: WHAT I WANT ?
[s] 80er tank oder mage,shamy
05/02/2010 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
suche das was oben steht. bin bereit bis zu 80€ paypal zu zahlen pn me
DK-Dual Frost Tank[FAQ]
02/05/2009 - WoW Guides & Templates - 10 Replies
Das Inhaltsverzeichniss 1. Eine Einführung 2. Skillungsvorschläge 3. Glyphen und ihr Einsatzgebiet 3b. Welche Runen auf die Waffen? 4. Unsere Fertigkeiten unter der Lupe



All times are GMT +2. The time now is 17:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.