Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

wow auf dem handy spielen

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 488
Received Thanks: 162
Question wow auf dem handy spielen

Hallo!

Wie der Tietel schon sagt wollte ich fragen ob man Wow auf dem handy spielen kann, also ohne selber etwas in einer computersprache zu schreiben.

Danke schonmal für die antwort.



Blut-Engel is offline  
Thanks
1 User
Old   #2
 
elite*gold: 185
Join Date: May 2008
Posts: 3,646
Received Thanks: 603
Nein.
Ein Handy wird das garnicht bzw. kaum schaffen.
Kann mir vorstellen, dass es mit manchen Programmen indirekt geht, dann muss es aber auch ein gutes Handy sein & dein Pc muss an sein.


epiTR is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 66
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,351
Received Thanks: 503
Ja kann mann....mein Vater hat ein Iphone und er kannst spielen.

Ist aber Doof macht kein Spaß sieht beschissssen aus ...und der Bildschirm ist klein.

Und die Attacken musst mit dem Finger Touchen -.- Blöööd, aber möglich. Und der Pc muss an sein.
Sead- is offline  
Thanks
1 User
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 488
Received Thanks: 162
Ok also hqb galaxy müsste normalerweise gehen. Dass das beschissen aussieht und so dass macht mir nix aus...
Kannst du mir vll schreiben wie man das macht? Hsb auch skype: floffel03
Also währe echt nett...
Danke schonmal im vorraus


Blut-Engel is offline  
Thanks
1 User
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1
Received Thanks: 0


Hier steht HTC Desire aber Das Galaxy hat soweit ichw eis auch Android und sollte somit auch gehn wenn alles fertig ist.
Beachte: Ist noch nicht fertig aber es wird dran gearbeitet.
Lyxix is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 488
Received Thanks: 162
Cool vielen dank. Hoffe es ist bald fertig ;-)
weis jemand vll wanns ung. rauskommt?
Danke
Blut-Engel is offline  
Thanks
1 User
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 102
Received Thanks: 10
Es ist definitv NICHT möglich WoW auf einem Handy zu spielen. Es gibt nur die Möglichkeit WoW auf einem Rechner laufen zu lassen und das Bild via VNC auf ein Handy zu streamen. Man benutzt das Handy szg. also als Fernbedingung. Was aber allein schon wegen der zusätzlichen Latenz kein Sinn macht und dazu kommt noch, dass man über die Bedienelemente des Handy steuern muss.
Nekosh is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 41
Received Thanks: 2
Alles eine Frage davon was du als Handy definierst - der Unterschied zwischen einem iPhone und einem Laptop ist geringer als zwischen einem iPhone und einem klassischen Handy. Es gibt mitlerweile Pocket-Computer auf denen du sehr wohl WoW zum laufen kriegst, die über 3G verfügen und auf denen du eine IP-Telefonie Software laufen lassen kannst. Es mag noch nicht besonders verbreitet sein aber spätestens in 2 Jahren wird es wohl auf jedem modernen "Handy" laufen - in Anführungszeichen, weil das was heutzutage als Handy verkauft wird eigentlich ein Computer mit Telefonie-Software ist.
DenisK is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 441
Received Thanks: 159
ja es ist definitiv möglich wow auf dem handy zu spielen...



ist auch schon lange bekannt aber reichlich nutzlos da dort nur sehr wenig dank schlimer laggs machen kannst
käse is offline  
Thanks
1 User
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 572
Received Thanks: 85
vllt. in der Zukunft mit leistungsstärkeren Handies, aber kenn mich da auch nicht so aus. Wäre schon wenn jemand der Handy spezis, da mal was raushaut.
climax is offline  
Old   #11


 
elite*gold: 2909
The Black Market: 1587/1/0
Join Date: May 2009
Posts: 7,466
Received Thanks: 1,569
Quote:
Originally Posted by käse View Post
ja es ist definitiv möglich wow auf dem handy zu spielen...



ist auch schon lange bekannt aber reichlich nutzlos da dort nur sehr wenig dank schlimer laggs machen kannst
"Eine israelische Firma zeigt, wie man World of Warcraft per Remote-Zugriff über einen PC auf dem Iphone ausführt."

WoW läuft aufm PC und wird nur per Remote aufm Iphone gezeigt.
Problem ist, das das ganze nur im WLAN laufen wird, da EDGE und 3G zulangsam sind.
Spegeli is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 488
Received Thanks: 162
Oh schade aber danke.


Blut-Engel is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
G1 mit Handy
Hallo Leute ich werde mir heute Abend eine neue Prepaid Karte anschaffen und mit der alten will ich die G1 aktion machen Habe das schon gelesen...
2 Replies - WarRock
METIN ÜBER HANDY SPIELEN! °HOT°
PLS CLOSE!!
8 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Handy Spy ?!
Hi, kann man bei o2 einstellen das wenn eine Sim karte Anrufe oder Smse bekommt ich sie lesen kann und sehen kann wer angerufen hat ? Ich weis das...
0 Replies - Off Topic
ZP mit Handy
Hat sich erledigt.Kann geclosed werden denn ich hab Support angeschrieben und meine ZP bekommen.
2 Replies - CrossFire
Handy
Nabend, wollt mir nun auch mal wieder ein neues Handy zulegen. Mein Handy sollte haben + kein Klapphandy sein + sehr gute Kamera + gutes...
22 Replies - Technical Support



All times are GMT +1. The time now is 00:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.