Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 02:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage:was würdet ihr tun?

Discussion on Frage:was würdet ihr tun? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 598
Received Thanks: 27
Hallo

ich erzähl euch mal eine Story.
Ich habe mir im März einen Acc bei ebay gekauft weil ich kein bock hatte einen Paladin zu lvl.
Mein Kumpel fande einen sehr guten dun billigen Acc , der war zwar nackt aber np für mich, dafür aber schon 64 und nur 50 ?.
Ich hab ihn gekauft.Der Verkäufer hat mir zuerst nur normales pw gegeben und es alle 2wochen geändert mit der sicherheits Frage und behauptet er bekomme keine änderungs Email von Blizzard , natürlich hab ich den Braten (hehe) gerochen.Dann kam es zum Showdown wie man so schön sagt, und er klaute ihn mir wieder.Ich hörte nix mehr von dem Kerl.
Darauf hin hab ich mit ihm Telefoniert , er ist ca 15 und hat sehr Strenge Eltern.Er gab mir den acc wiede run änderte die email. jetzt muss er anscheinen , den Cd Key, an blizzard gesckcikt haben udn hat Geheim Frage sowohl als auch Email wieder geändert.

Meine Frage an euch:
Würdet ihr Aufgeben uund es einfach lassen, oder würdet ihr ncith nachgeben udn ihn auch gegebennen falls Anzeigen weil es in meinen Augen Betrug ist.

Ich Quäle mich mit der Scheisse nun schon mehrere Monate rum, und hab keine Ahnung was ich tun soll meine Freundin hat gesagt ich solls einfach lassen aber irgendwie hab ich das Gefühl es ist falsch weil es mir immer nach lauft und ich dran denken muss ob ich es nciht weiter veruschen , z.b bei den Eltern und ihnen sagen soll das ich ihren Sohn Anzeige weil er mich Betrogen hat.

Sry für den langen text mfg
hehelol is offline  
Old 06/27/2007, 10:50   #2
 
Mentax's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 1,018
Received Thanks: 32
mach den scheisser fertig alda Oo!!!
Mentax is offline  
Old 06/27/2007, 11:05   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 56
Received Thanks: 0
Verfasss nen schönen Text möglichst geschwollen indem du drohst weitere Schritte einzuleiten und wenn die Sache net bald geklärt ist. Sag auch, dass dir das ganze zu dumm wird und du das einfach deinem Anwalt übergibst und der dann nach weiteren Schritten schaut und sie dann spätestens über deinen Anwalt von dir hören werden.
Also auf keinen Fall locker lassen 50 Euro sind 50 Euro und jemanden sei es auch ein 15 Jähriger, mal wieder richtig zur Sau zu machen ist einfach unbezahlbar. :-)
wertz is offline  
Old 06/27/2007, 11:12   #4
 
Mentax's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 1,018
Received Thanks: 32
wenn das über ebay gekauft wurde > mach ihn fertig
Icq> keine chance musste eltern bescheid sagen! anwalt bringt nix
Mentax is offline  
Old 06/27/2007, 11:38   #5
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2006
Posts: 774
Received Thanks: 22
wie schon gesagt egay ist ok,da kannst den sowas von fertig machen
icq....versuch macht klug

aber kann doch nich wahr sein,wie können leute die so alt sind wie ich so stupide hohl im kopf sein, dass sie net wissen das deal deal sit und das man so nen shcie nicht macht.....
ich glaub ich werd bekloppt,,son vollidiot
streppel is offline  
Old 06/27/2007, 11:53   #6
 
dRon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 3,040
Received Thanks: 634
hast du seine adresse? dan schreib seinen eltern doch einfach mal einen netten brief.

"sehr geehrte eltern des herren XYZ

hiermit teile ich ihnen mit das ihr sohn online betrug betreibt

da er nun schon mehrfach verkaufte ware zurück geholt hat ohne die einwilligung des käufers sehe ich mich nun gezwungen einen anwalt ein zu schalten solten sie ihren sohn nicht zu vernunft bringen

diesen schreiben ist inerhalb 7 tage zu antworten, telefonich möglich

Telenummer

Name & unterschrift"



soltest du nur seine email haben schreib folgendes



"sehr geehrter herr xyz

hiermit teile ich ihnen mit das ich nun rechtliche schritte gegen sie einleiten werden

dies ist ganz klar ein fall von online betrug und kann von ebay nachgewiesen werden

die folgen daraus werden für sich nach dem einschalten meines anwalt in etwa so aussehen

strafzahlung und rückerstatung des kaufpreises, meldung bei blizzard entertainment da sie ihr eigentum versteigerten

blizzard entertainment wird automatich von ebay kontaktiert um eine ip prüfung zu gewehrleisten und liegt daher auserhalb meiner handlungsweite

mit freundlichen grüßen <hier name einfügen>"
dRon is offline  
Old 06/27/2007, 12:01   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 56
Received Thanks: 0
Sag auch noch, dass es dann wahrscheinlich darauf raus laufen wird dass der Acc gebannt wird und sie dir das Geld erstatten müssen. Wenn sie es soweit kommen lassen.
wertz is offline  
Old 06/27/2007, 12:07   #8
 
dRon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 3,040
Received Thanks: 634
jo, und wenn du an die eltern schreibst denk dran die post perr einschreiben zu verschicken

sieht 1. profesionel aus und 2. kannst du dan nachweisen das du sie informiert hast
dRon is offline  
Old 06/27/2007, 12:16   #9
 
Wooty123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 195
Received Thanks: 1
Jo ich würd den nicht einfach so ziehen lassen.Mach es genau so wie die andren es dir beschrieben haben
Wooty123 is offline  
Old 06/27/2007, 12:22   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 869
Received Thanks: 23
Vaneth(oder so^^) hat doch nen thread aufgemacht, da drin steht alles was man machen muss.


anrufen -> fertig machen -> acc bannen -> mission complet
Sphare is offline  
Old 06/27/2007, 12:37   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 2,303
Received Thanks: 83
Sag seinen Eltern bescheid und er wird 82347 Wochen Hausarest und du den Acc kriegen.. Ganz einfach.. Du hast ja die Telenr Oo
nogipuH is offline  
Old 06/27/2007, 13:04   #12


 
Zentral's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Nov 2006
Posts: 1,166
Received Thanks: 527
Da der junge Mann erst sein 15. Lebensjahr erreicht hat ist er leider nicht Vertragsberechtigt was ihn aus jeglicher Vertragsbindung, die er unter fälschlichen Angaben gemacht haben muss, rausholt.

Auf gut deutsch. Er ist minderjährig. Das einzigste woran man ihn wirklich packen kann, das Ding mit den Eltern oder eBay bescheid sagen. Ihm eine Anzeige bezüglich "Täuschung falscher Tatsachen" wäre natürlich auch eine Lösung.

Meine Empfehlung ist die Idee von .Novice mit dem Brief an die Eltern. Auf keinen Fall eine Anzeige. Er ist erst 15 und es geht immerhin "NUR" um 50 ?. Also ruhig blut. Jeder baut mal scheisse. Die neue Generation tut´s halt im Internet ;P
Zentral is offline  
Old 06/27/2007, 13:19   #13
 
necrox's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 396
Received Thanks: 25
Ich denke der Threadersteller ist selbst er 15 und braucht ein bisschen aufmekrsamkeit
necrox is offline  
Old 06/27/2007, 13:43   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 85
Received Thanks: 3
Quote:
Originally posted by necrox@Jun 27 2007, 13:19
Ich denke der Threadersteller ist selbst er 15 und braucht ein bisschen aufmekrsamkeit
Kann auch sein
MyNickname is offline  
Old 06/27/2007, 14:27   #15
 
dRon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 3,040
Received Thanks: 634
Quote:
Originally posted by necrox@Jun 27 2007, 13:19
Ich denke der Threadersteller ist selbst er 15 und braucht ein bisschen aufmekrsamkeit
lass doch so ein blödsinn, vll ist es wirklich ein ernstes thema, also behandel es bitte auch so
dRon is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage]Welche Musik würdet ihr mir für einen Metin2 P-Server Trailer empfehlen ?
07/25/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Frage steht oben :rolleyes: Welche Musik würdet ihr mir für einen Metin2 P-Server Trailer empfehlen ? mfg, .CH1N
was würdet ihr euch kaufen wenn ihr 100.000 euro einfach so bekommen würdet?
07/06/2010 - Off Topic - 2 Replies
name sagt alles ich würde mir ein gutes auto für 40.000 kaufen und dann noch eine wohnung und den rest aufheben und damit lebensmittel kaufen und was man halt so zum leben bracuht ^^ ach ja und ich würde mir 1.000 euro von dem geld nehmen und mir neue klamotten kaufen
[Frage] wie viel würdet ihr mir geben
05/06/2010 - Metin2 Trading - 10 Replies
hi wolte fragen wie viel ich fürden acc kriegn würde s21 chunjo kk 45 aura m2 kr m2(kg skillung) sw 8 dw 1 sausen 1
frage wegen gmb runenwort / was würdet ihr machen
06/22/2009 - Diablo 2 - 5 Replies
also, ich hab nen 4 sox gmb und möchte nicht faith reinmachen... wird langweilig. zur entscheidung stehen... 1.) Phönix / Phoenix (Waffe) 'VexVexLoJah' Eigenschaften des Runenworts: 100% Chance, Level 40 Feuersbrunst bei Level-Up zu zaubern 40% Chance, Level 22 Feuersturm auf Schlag zu zaubern Level 10-15 Rücknahme Aura wenn ausgerüstet
[FRAGE] Wie würdet Ihr den Server finden?
10/08/2008 - Metin2 Private Server - 148 Replies
Hallo liebe Cheater, Hacker und Botter der e*pvp, Ich habe da mal eine allgemeinfrage zu einem Metin2 - Privat Server. Solltet Ihr Fragen oder ähnliches haben, werde ich euch die denke ich mal nicht verraten sondern lasse euch Zappeln. Stellt euch vor es gebe einen Privaten Metin2 Server mit folgenden Inhalt: Sprache



All times are GMT +1. The time now is 02:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.