Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 03:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



>Druide< Panda anstatt Bär

Discussion on >Druide< Panda anstatt Bär within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 142
Received Thanks: 0
Ich fand das so knuffig denke alle Druiden die gerne mal ein bischen Modelchange betreiben für die ist das 100% was




Für genaueres Betrachten hier noch einmal ein kleines Video auf



Ein großen Dank dafür gebührt dem Autor: Lady Peorth von WoW Skins. Echt super Arbeit!

Downloads:




Viel Spass dann allen damit

Billy the Kid is offline  
Old 07/02/2007, 12:17   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 79
Received Thanks: 4
wie füg ich das ein? ;>

neeeeeeed
enc0re is offline  
Old 07/02/2007, 12:20   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 142
Received Thanks: 0
anz normal wie alle mpq datein...brachst die model change exe dafür ^^
Billy the Kid is offline  
Old 07/02/2007, 12:43   #4
 
Vowytz's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: May 2006
Posts: 810
Received Thanks: 143
ist ja geil danke +k niedlich so ein panda
Vowytz is offline  
Old 07/02/2007, 12:55   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 142
Received Thanks: 0
hehe das freut mich

glaube werde extra mal ein dudu twink machen um es selbst zu usen ^^ finds auch echt nice
Billy the Kid is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Galle anstatt rüssi? :D
07/06/2010 - Metin2 Private Server - 17 Replies
hallo liebe com. wenn meine freunde als gm dass spiel betreten und in den gamemaster shop gehen kommen bei ihnen gallen anstatt den kin rüssi´s! aber ich sehe sie die ganzen rüssis was machen? :D
Aura anstatt KR?
06/11/2010 - Metin2 - 5 Replies
Also ich wollte einen lvl 35 farmer für map 2 machen. Er sollte lvl 35 bleiben. Ich dachte ich skill anstatt Aura Kampfrausch und Aura lasse Aura auf 14 punkte. Und das aus dem Grund, dass ich KR beim farmer hochlesen werde. Bei Aura wäre das zu teuer, da ich nebenbei fbs bei meinen Main lesen werde. Den fehlenden DMG werde ich durch die reine STR skillung ausgleichen. 1. Wie findet ihr die Idee ? 2. Lohnt sich das ? 3. Wie hoch ist der DMG unterschied von Aura M1 und Aura 14 punkte?
Devil023-> i anstatt L longjuyt2
07/17/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey, irgentein idiot versucht leute abzuziehen auf longjuyt2 s2 rotes reich. Er benutzt fast die selbe id wie ich nur ein kleiner unterschied der nicht auffält. Er hat kein L im namen sondern ein großes i was im spiel leider nicht auffällt. er hat dadruch schon ssp9 gpp9 hmk7 uvm bekommen. Wenn allso ein DeviI023 im spiel ankommt und sagt hey darf ich mir mal dein equip kurz anziehen oda sowas ähnliches gebt es ihm nicht.... Ich frage nie nach equip da ich mir meinem zufrieden bin. mfg
Checkare anstatt $map
01/30/2009 - GW Bots - 3 Replies
#CLOSED
[Biete] 70|Druide(A) oder 66|Schamane(H)+61|Druide(A) [Suche] 70er Hordendruide Pvp
06/20/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
ja das topic dürfte alles sagen, ich bin auf der suche nach einem transferbereitem Taurendruiden und kann dafür einen von 2 accounts anbieten. auf dem einen account befindet sich ein lvl70 Nachtelfdruide auf einem PvP-Realm, er ist transferbereit und hat neben vereinzelten Tankklamotten aus Kara ein fast volles Resto s1-set. auf dem anderen account ist lediglich ein 66er Orkschamane (PvP-Realm transready) und ein 61er Nachtelfdruide (PvE-Realm transready) wie gesagt würde ich einen...



All times are GMT +2. The time now is 03:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.