Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

ePvP und Eredar (Realm)

Closed Thread

Old   #76

elite*gold: 0
Received Thanks: 28
ich war zu wow zeiten auch noch auf eredar...falls ich jemals wieder anfangen sollte werd ich da meinen low lvl pvp char weiterspielen.

Ythor is offline  
Old   #77

Received Thanks: 0
bin auch auf eredar, horde shami
sehr nice da

s4ms3milia is offline  
Old   #78

Received Thanks: 175
ehm, ja... man kann nur mit Hordlern Stress haben, weil die Allys entweder tot sind oder schon ins Bett mussten

hach... wie man halt als Hordler keine Mama-Debuffs hat

komm zur richtigen Seite der Macht!!!!
Kloon is offline  
Old   #79

Received Thanks: 419
Komm on Kloon!^^

IncenD-RaveN is offline  
Old   #80

Received Thanks: 38
Ich habe heute auch auf Eredar angefangen zu "Spielen" auf Horde und Ally Seite also wer mir Gold schenken will einfach PM schicken
mx0 is offline  
Old   #81

PM mir name
IncenD-RaveN is offline  
Old   #82

Received Thanks: 24
Also folgendes : Tausche einen BC Account mit einem 40er Bloodelf Hunter auf Terrordar, gegen 1500 Gold ingame (auf Eredar). Der Acc. ist noch ca. 1.5 Monate bezahlt.

Wenn ihr interesse habt : 196242806
necrox is offline  
Old   #83

Received Thanks: 7
Quote:
Originally posted by e*InY@Jun 28 2007, 22:50
Funkiboy du enttäuscht mich :/

Machs wie ich und wechsel die Seiten, nach 3 Tage Allizeit kann ich nur sagen die Allies sind wesentlich Freundlicher

Kleines Beispiel:

/w [ein Hordler] Hi, kannst du mich DM ziehen?
lol (und weitere Arten von komischene Absagen)

Ich bin es gewöhnt bei so einer Sache gleich zich 70er anzuquatschen, meist es ist aber so das gleich 20-30% zustimmen. Auf der Hordenseite hat man keine Lust mehr zufragen, aufjedenfall Hordler, die man nur flüchtig oder garnich kennt.

Jetzt schon habe ich mir ein Platz in einer der Top Gilden auf Eredar gesichert (Allianz natürlich) und das nur weil die meisten Allies mir immerwieder freundlich entgegen kommen. (Name der Gilde will ich nicht sagen&#33

Man könnte schon sagen das Vorurteil "Die Hordler sein Kiddies" stimmt. Natürlich wird die Allianz auch von unreifen -Erwachsenen- mitbevölkert, allerdings ist das sicherlich nicht so enorm wie bei der Horde.

Omg was du laberst wenn ich das schon höre wtf "kannst du mich mal DM ziehen.
Ähm kein wunder das dir da jeden sagt lol? Such dir eine Gruppe und belaste nicht irgendwelche leute die du nich mal kennst? Bist bestimmt auch so einer der zu leuten ans AH kommt und fragt ob er mal 1G hat?
Und diese Eigenschaft die du hier auf zählst von wegen ich bin es gewöhnt in so sachen gleich zich 70er zufragen zeugt nur davon was du für ein Kiddy bist. Schön finde ich das auch in deinem post mit. Jetzt schon habe ich mir ein Platz in einer der Top Gilden auf Eredar gesichert (Allianz natürlich) und das nur weil die meisten Allies mir immerwieder freundlich entgegen olo ich find das echt zu geil naja ist doch schön für dich das was gefunden hast heißt aber nicht das is so ist weil die hordler so unfreundlich sind sonder weil du auf der Allyseite nun mal einfach nur hohle leute erwarten kannst (ausnahmen bestätigen die regel) Und btw war es schon immer so das alle kiddys ally spiel weil wer wollte nicht gern mit 11 ein toller ritter sein. Ich denke einfach das sich kaum ein kiddy mit 12jahren ein UD machen würde.

Achso
Destro > Eredar

/fl on
sprotti is offline  
Old   #84

Received Thanks: 4
Quote:
Originally posted by sprotti+Jul 1 2007, 15:16--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (sprotti @ Jul 1 2007, 15:16)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--e*InY@Jun 28 2007, 22:50

Machs wie ich und wechsel die Seiten, nach 3 Tage Allizeit kann ich nur sagen die Allies sind wesentlich Freundlicher

Kleines Beispiel:

Ich bin es gewöhnt bei so einer Sache gleich zich 70er anzuquatschen, meist es ist aber so das gleich 20-30% zustimmen. Auf der Hordenseite hat man keine Lust mehr zufragen, aufjedenfall Hordler, die man nur flüchtig oder garnich kennt.

Jetzt schon habe ich mir ein Platz in einer der Top Gilden auf Eredar gesichert (Allianz natürlich) und das nur weil die meisten Allies mir immerwieder freundlich entgegen kommen. (Name der Gilde will ich nicht sagen&#33

Man könnte schon sagen das Vorurteil "Die Hordler sein Kiddies" stimmt. Natürlich wird die Allianz auch von unreifen -Erwachsenen- mitbevölkert, allerdings ist das sicherlich nicht so enorm wie bei der Horde.

Ähm kein wunder das dir da jeden sagt lol? Such dir eine Gruppe und belaste nicht irgendwelche leute die du nich mal kennst? Bist bestimmt auch so einer der zu leuten ans AH kommt und fragt ob er mal 1G hat?
Und diese Eigenschaft die du hier auf zählst von wegen ich bin es gewöhnt in so sachen gleich zich 70er zufragen zeugt nur davon was du für ein Kiddy bist. Schön finde ich das auch in deinem post mit. Jetzt schon habe ich mir ein Platz in einer der Top Gilden auf Eredar gesichert (Allianz natürlich) und das nur weil die meisten Allies mir immerwieder freundlich entgegen olo ich find das echt zu geil naja ist doch schön für dich das was gefunden hast heißt aber nicht das is so ist weil die hordler so unfreundlich sind sonder weil du auf der Allyseite nun mal einfach nur hohle leute erwarten kannst (ausnahmen bestätigen die regel) Und btw war es schon immer so das alle kiddys ally spiel weil wer wollte nicht gern mit 11 ein toller ritter sein. Ich denke einfach das sich kaum ein kiddy mit 12jahren ein UD machen würde.

Achso
Destro > Eredar

/fl on [/b][/quote]
nu flamest du wieder das zieht anderes nach sich .... man man man das muss docjh nicht sein oder ???

lass es doch einfach verkneifs dir ...
y0d4 is offline  
Old   #85

Received Thanks: 54
Man kann wohl nicht sagen ob Alli oder Horde more Kiddylike ist oder nicht. Ist 100% Serverabhängig. Und ob Horde oder Allianz , jeden Tag 5 Leute durch DM zu ziehen , da hat wohl niemand bock drauf.
Speex is offline  
Old   #86

das spllte nicht mal flame sein geht mir nur darum das er sagt er sei kein kiddy und ale hordler sind so kidy und dann schreibt er sowas das is für mich eine art wiederspruch oder etwa nicht wir kennen doch alle diese leute die einen /w wenn man in kara oder weiß ich nicht wo is und fragen ob man sie durch hdw ziehen?
sprotti is offline  
Old   #87

Wir suchen noch 2 WLs und einen Magier auf Eredar Horde.

Kara / Gruul clear. Weiteres wird angefangen^^

Blau, am besten episch Equipped. Jemand interesse?
IncenD-RaveN is offline  
Old   #88

Received Thanks: 8
Und wer sucht nen Schurken?
leo_ash is offline  
Old   #89

elite*gold: 5
The Black Market: 363/0/0
Received Thanks: 7,553
Quote:
Originally posted by sprotti+Jul 1 2007, 15:16--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (sprotti @ Jul 1 2007, 15:16)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--e*InY@Jun 28 2007, 22:50

Kleines Beispiel:

Achso
Destro > Eredar

/fl on [/b][/quote]
Das mit dem ziehen war ein Beispiel.

Nur weil ich Frage ob mich jemand ziehen kann bin ich gleich ein Kiddie? Vllt. machst du auch Sache (inGame) die mir nicht passen, was sicher der fall ist, daher bist du auch ein Kiddie fu, omg wer hier müll labbert bist du, oh kindla

Dein ganzer Post bringt mich echt zum lachen, find ich schön das du dir soviel mühe gemacht hast nur um zuflamen.

Du willst nicht verstehen das es meine Meinung ist, du bist sicherlich (HAHA) nur so ein Kiddie das immer recht haben will :/ fu, omg wer hier müll labbert bist du, oh kindla Oo

/fl off

ps: lass einfach sowas, genau solche xxxXxXxxXXxxxXxx nerven hier gewalitg&#33;
Looneytune is offline  
Old   #90

ähm ja das is kiddy wenn man irgendwelche level 70 die man nicht kennt mit 15 fragt ob man von denen DM gezogen würd
das ist auch auf eine art dreist man kann doch noch erwarten das sich die leute wie alle anderen grp suchen und die erfahrungen machen wie das is in hdw 3 stunden zu wipen :P
Es ist auch lächerlich alles was ich schreibe als flame darzustellen nur um eine wirklich antwort rumzukommen ist so wie wenn man in einer diskussion anfängt mit bblaalala um den anderen zu stressen. Und das ich recht haben wil habe ich nie gesagt darum geht es auch gar nicht.

sprotti is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »