Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Lol wie dreist.

Closed Thread

Old   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Wurd vor ein paar Wochen auch mit der Bannwelle erwischt und durfte mir nun die Testversion im Briefkasten begutachten Aber die kriegen mich net mehr zu WoW!

Vogelgrippe is offline  
Old   #32

elite*gold: 7
Received Thanks: 318
Quote:
Originally posted by t0x1c@Jun 25 2007, 14:59
Ja und aber es erstrecht jemanden zu senden den sie vor 2 Wochen gebannt haben is arm. Da sieht man das Blizzard die Leute bannt damit sie sich nomma neu reggen.
Reg du dich nicht so auf das ist unsere Meinung.
Das du gebannt bist, warum tust du so als ob Blizzard Schuld wäre? DU hast gegen die EULA verstoßen oder sonstiges und hast damit zu 99,99% zu Recht den Bann bekommen das wie mitn Klauen.

Auch wenn selbst dort es immer heißt "boa die dummen Bullen" etc aber dabei ist man selbst Schuld...

Vielleicht wollen sie dir einfach ne neue Chance geben und weiterhin deine 12,99? haben

Scholzi is offline  
Old   #33

Received Thanks: 1,644
Quote:
Originally posted by Scholzi+Jun 29 2007, 13:55--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Scholzi @ Jun 29 2007, 13:55)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--t0x1c@Jun 25 2007, 14:59
Ja und aber es erstrecht jemanden zu senden den sie vor 2 Wochen gebannt haben is arm. Da sieht man das Blizzard die Leute bannt damit sie sich nomma neu reggen.
Das du gebannt bist, warum tust du so als ob Blizzard Schuld wäre? DU hast gegen die EULA verstoßen oder sonstiges und hast damit zu 99,99% zu Recht den Bann bekommen das wie mitn Klauen.

Auch wenn selbst dort es immer heißt "boa die dummen Bullen" etc aber dabei ist man selbst Schuld...

Vielleicht wollen sie dir einfach ne neue Chance geben und weiterhin deine 12,99? haben [/b][/quote]
Du weist nicht wegen was mein letzter Account gebannt wurde also... >,<
Der davor wurd wegen Is gebannt aber der letzte wurde zur Untersuchung permanent gesperrt und hatte keinerlei Gemeinsamkeiten mit dem anderen. Keine gleiche Daten, Kontodaten usw... nie am gleichen Pc eingeloggt und auch niemals mit der gleichen Ip.

Ich habe einen Grund sowas zu sagen... D:

Naja ich seh Wow auch anders als du.. Spielst täglich nehm ich ma an. (Weis es ja nicht)
X-Matrix is offline  
Old   #34

Quote:
Originally posted by t0x1c+Jun 29 2007, 14:00--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (t0x1c @ Jun 29 2007, 14:00)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Originally posted by [email protected] 29 2007, 13:55
<!--QuoteBegin--t0x1c
Quote:
@Jun 25 2007, 14:59

Vielleicht wollen sie dir einfach ne neue Chance geben und weiterhin deine 12,99? haben
Du weist nicht wegen was mein letzter Account gebannt wurde also... >,<
Der davor wurd wegen Is gebannt aber der letzte wurde zur Untersuchung permanent gesperrt und hatte keinerlei Gemeinsamkeiten mit dem anderen. Keine gleiche Daten, Kontodaten usw... nie am gleichen Pc eingeloggt und auch niemals mit der gleichen Ip.

Ich habe einen Grund sowas zu sagen... D:

Naja ich seh Wow auch anders als du.. Spielst täglich nehm ich ma an. (Weis es ja nicht) [/b][/quote]
stimmt... blizzard bannt bestimmt just for fun accounts wenn sie lust haben und bissl bock....

Ja genau...

&#39;Naja ich seh Wow auch anders als du... Spielst täglich nehm ich ma an.&#39;

250 tage playtime, nur was hat das damit zu tun? Wenn du nun son Noggenfucker bist oder so der gerne wände hcohkrabbelt dann sehen wir das game tatsächlich anders ich hab mehr spaß dadran gehabt highpvp ranking gehabt zu haben, high arena raiting und weit im pve content zu sein...

Scholzi is offline  
Old   #35

Received Thanks: 1,644
Nein ist bloß genau das was ich an deiner Antwortsweise gesehen habe das du viel spielst. Hätte auf 150 Tage played geschätzt.

Und nur weil du das Spiel vergötterst musst du nicht sagen das es gelogen ist daas Blizzard einfach ma so Accounts bannt. Das machen sie wirklich da steht dann zur untersuchung gesperrt. Aber nen Grund bekommt man keinen gesagt.
X-Matrix is offline  
Old   #36

Ich vergöttere das Spiel ganz sicher nicht.

Aber ich glaube auch, das Blizzard nicht accounts bannt weil dann -> kein Geld mehr -> Doof für Blizzard

Glaube, das es blizzard bestimmt weiterbringt wenn sie ihre eigenen Kunden die nix tun bannen und sperren.

Achne verarscht glaub cih doch nicht wie doof =/
Scholzi is offline  
Old   #37

elite*gold: 25644
The Black Market: 140/0/0
Received Thanks: 14,978
#closed
beherrscht euch ma ihr streitsüchtigen ....kindas kindas kindas

S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »