Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

WoW Free ACCOUNTS !!!!11111

Closed Thread

Old   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Quote:
Originally posted by bl00dsp0rt_0x03EF@Jun 25 2007, 16:08
ich flame net my Kid ich habe 2 accounts und hab genug cash um mir genug accounts zu kaufen und muss sie mir nicht von irgendwen abziehn...

Edit. Naja denkt was ihr wollt ich auf jeden Fall werde das Blizz melden und hoffe das sie gesperrt werden.
Geld =! Schwanzlänge nur so btw @ Blood

und mal im ernst gz an die leute denen der Acc jetzt gehört und wer sich viren und keylogger(ausgeschlossen diesem witzigen icq wurm ) andrehen lässt ist selber schuld ;D

Cat~Girl~ is offline  
Old   #32

Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by NexMortis@Jun 25 2007, 17:36
oh man Bloodsport .. schwache Vorstellung .. lol . Wie die kleinen Kinder : Ey , Hakan , isch möchte dis haben !! - Ne , Alta , kriegst nisch , is meins . OK lan dann geh isch petzen weissu ?
darum gehts nicht ich will keine accounts haben habe selber meine account -.- und btw das kanackengelaber passt zu dir ^^

bl00dsp0rt_0x03EF is offline  
Old   #33

Oh mein Gott man merkt schon das in vielen Bundesländern die Ferien angefangen haben.....

So long
Cat

Ps.Hiphop stinkt
Metal 4tw
Cat~Girl~ is offline  
Old   #34

Quote:
Originally posted by Cat~Girl~@Jun 25 2007, 17:45
Oh mein Gott man merkt schon das in vielen Bundesländern die Ferien angefangen haben.....

So long
Cat

Ps.Hiphop stinkt
Metal 4tw
Cat Cirl ich mag Biatches net Was mit Ferien bei uns hier in Berlin fangen die Ferien erst in 3 Wochen an und NexMortis kannst ja zu mir kommen dann darfst dich mal mir Hakan treffen

Old   #35

Received Thanks: 83
Quote:
Originally posted by NexMortis@Jun 25 2007, 17:36
oh man Bloodsport .. schwache Vorstellung .. lol . Wie die kleinen Kinder : Ey , Hakan , isch möchte dis haben !! - Ne , Alta , kriegst nisch , is meins . OK lan dann geh isch petzen weissu ?
Ja lol.
Er selber sagt "my kiddy" und führt sich nicht besser auf. Hört ziemlich armen asi-Sprechgesang und so.
Was bringt dir das bloodsport?
Lol, go die plx

lol ich zitiere "kanackengelaber" deine Signatur... Widerspruch und so..
nogipuH is offline  
Old   #36

Never argue with idiots,they drag you down to theyer level and then they beat you cause of theyer experience.
Cat~Girl~ is offline  
Old   #37

Quote:
Originally posted by Cat~Girl~@Jun 25 2007, 17:51
Never argue with idiots,they drag you down to theyer level and then they beat you cause of theyer experience.
stimmt ><" ich nehm alles zurück lol..
Nya hf mit den Accs an die jetzigen "Besitzer"
nogipuH is offline  
Old   #38

Quote:
Originally posted by nogipuH@Jun 25 2007, 17:50
lol ich zitiere "kanackengelaber" deine Signatur... Widerspruch und so..
Und was willst du bin selber eine Kanacke und bin stolz drauf und was assi gesang sei froh das du nicht im ruhrpott warst auf massiv sein konzert
Old   #39

gn8 :P
nogipuH is offline  
Old   #40

Quote:
Originally posted by nogipuH@Jun 25 2007, 18:03
Ich wohn aber im Ruhrpott und Massiv ist ein gaaanz armes dickes Kind naja is gut jetzt bin raus hier :P hf noch.
lol dann sei froh das net da warst. und armes dickes kind wenn du vor dem stehst dann ziehste dein nicht vorhandenes vakuum ein also laber hier nicht rum nur weil du paar kilometer von mir entfernt wohnst -.- musst mir nur sagen wo du wohnst dann kann ich ja mal klingeln kommen
Old   #41

gn8
nogipuH is offline  
Old   #42

Received Thanks: 4
Quote:
Originally posted by bl00dsp0rt_0x03EF+Jun 25 2007, 18:06--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (bl00dsp0rt_0x03EF @ Jun 25 2007, 18:06)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--nogipuH@Jun 25 2007, 18:03
Ich wohn aber im Ruhrpott und Massiv ist ein gaaanz armes dickes Kind naja is gut jetzt bin raus hier :P hf noch.
lol dann sei froh das net da warst. und armes dickes kind wenn du vor dem stehst dann ziehste dein nicht vorhandenes vakuum ein also laber hier nicht rum nur weil du paar kilometer von mir entfernt wohnst -.- musst mir nur sagen wo du wohnst dann kann ich ja mal klingeln kommen [/b][/quote]
zeig mir deine signatur und ich sag dir wer du bist :"berlin fickt alles"

definieren "fickt alles"

persönlich würde ich es ein wenig eckig finden da "alles ficken" auch zum beispiel tiere , steine , feuer und so weiter sein kann ... also überdenke doch deine wortwahl und deine sig

und topic ... wie gesagt gzgz ... ich hab die chars gesehen...

und nun sprecht die magische formal und closed is ^^
y0d4 is offline  
Old   #43

Quote:
Originally posted by y0d4+Jun 25 2007, 18:12--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (y0d4 @ Jun 25 2007, 18:12)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Originally posted by [email protected] 25 2007, 18:06
<!--QuoteBegin--nogipuH
Quote:
@Jun 25 2007, 18:03

lol dann sei froh das net da warst. und armes dickes kind wenn du vor dem stehst dann ziehste dein nicht vorhandenes vakuum ein also laber hier nicht rum nur weil du paar kilometer von mir entfernt wohnst -.- musst mir nur sagen wo du wohnst dann kann ich ja mal klingeln kommen
zeig mir deine signatur und ich sag dir wer du bist :"berlin fickt alles"

definieren "fickt alles"

persönlich würde ich es ein wenig eckig finden da "alles ficken" auch zum beispiel tiere , steine , feuer und so weiter sein kann ... also überdenke doch deine wortwahl und deine sig

und topic ... wie gesagt gzgz ... ich hab die chars gesehen...

und nun sprecht die magische formal und closed is ^^ [/b][/quote]
wer lesen kann ist zu 100% im vorteil da steht massiv ..... aber naja das bildungswesen in deutschland war schon immer eine schande -,-
Old   #44

Received Thanks: 262
Irgendwie geht es hier nichtmehr so um die Accounts sondern eher um ähh ja Hip Hop, Migranten usw.

Aber Accounts sind ja eh weg und da hier sonst ja nur noch geflamed wird

#closed
und
#mündliche Ermahnung an bl00dsp0rt_0x03EF... halte dich etwas zurück

Tairon is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »