Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 19:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wo "farmt" ihr euer Urnether?

Discussion on Wo "farmt" ihr euer Urnether? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 46
Received Thanks: 1
Guten Tag


Ich komm mit meinem beruf langsam zu den Items, die Urnether brauchen. Jetzt habe ich aber keine Lust, überall meinen Ruf auf respektvoll zu pushen, damit ich die Keys kriege.
Ich weiß, das urnether auch random bei normalen Bossen droppt. Jetzt wollt ich euch fragen, wo genau ihr Urnether "farmt", bzw. wo es am besten droppt. Oder macht ihr die Heroicruns und tauscht gegen diese 10 Abzeichen?




Mfg
ibo is offline  
Old 06/13/2007, 18:38   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 1,069
Received Thanks: 18
Mecha Heroic. Droppt bei mir bisher immer Urnether.
Orsimer is offline  
Old 06/13/2007, 20:51   #3
 
Speex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 2,620
Received Thanks: 54
Orsimer ließ dir doch bitte erstmal alles durch -_-

Er meint er hat keine Lust auf Respektvoll zu pushen.


also guck am Besten mal bei und gib oben "Urnether" ein. Dann guck bei welchen Bossen es droppt ... halt nonheroic


Gruß Speex
Speex is offline  
Old 06/13/2007, 21:03   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 1,069
Received Thanks: 18
Ja, er will nicht alles auf Respektvoll pushen sondern wissen wo ers auf Respektvoll pushen muss um dann rentabel Urnether zu farmen... :>
Orsimer is offline  
Old 06/13/2007, 21:32   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 46
Received Thanks: 1
okay Danke,


Werd mich demnächst dann mal ans pushen machen.


Mfg
ibo is offline  
Old 06/13/2007, 21:39   #6
 
y0d4's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 174
Received Thanks: 4
du kannst auch bis zum erbrechen Shadow lab gehen da droppt auch non heroic manchmal urnether
y0d4 is offline  
Old 06/14/2007, 03:52   #7
 
loserduck's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 408
Received Thanks: 27
ey orsimer.. dein bild ist sowas von hä***ch

manmanman.. ey wenn ich das ansehe da kann man nur lachen...


mh.. aber zum thread.. in zH wurde bei mir schon 3 mal urnether gedropt.. naja. bin da aber jetzt auch ehrfürchtig..
loserduck is offline  
Old 06/14/2007, 08:20   #8
 
CrankG's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Feb 2007
Posts: 1,957
Received Thanks: 1,355
Quote:
Originally posted by loserduck@Jun 14 2007, 03:52
ey orsimer.. dein bild ist sowas von hä***ch

manmanman.. ey wenn ich das ansehe da kann man nur lachen...


mh.. aber zum thread.. in zH wurde bei mir schon 3 mal urnether gedropt.. naja. bin da aber jetzt auch ehrfürchtig..
aber heroic oder ?
Ist bei mir, nonheroic nämlich noch nie gedroppt.


Ich kann bei Orsimers pic nich lachen, muss meinen brechrezi unterdrücken
CrankG is offline  
Old 06/14/2007, 10:48   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 93
Received Thanks: 2
Wenn du Ruf pushen willst für bestimmte Sachen, dann Cenarius und/oder Shatar.

Steamvault Heroic ist mit ner ordentlichen Gruppe ne Sache von max. 30 mins. Urnether dropt relativ gut.

Oder Mechanar Heroic wie schon weiter vorn angegeben. Vorteil von Mechanar, Zeitaufwand geringfügig höher als bei Steamvault (wobei ich die Bosse etwas nerviger finde), aber dafür 5 Marken. Heißt nach 2 Runs kriegst du ein weiteres Urnether quasi umsonst, dazu noch die Kiste. Also wesentlich mehr Splitter für nen Verzauberer.

Non-Heroic geht vereinzelt, aber die Droprate ist derartig mies teilweise, dass der Zeitaufwand den du mehr brauchst um eins zu bekommen höher ist, als den Ruf zu pushen und ne bessere Droprate durch Heroics zu haben.
Nimrod55 is offline  
Old 06/14/2007, 14:44   #10
 
fischer121's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 104
Received Thanks: 6
Hab es in BollwerkHero gefarmt
fischer121 is offline  
Old 06/16/2007, 16:23   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 869
Received Thanks: 23
mecha ist am besten.

wieso?

5bosse -> 5 marken pro run d.h. bei 2 runs ein urnether dan noch die chance
auf drop.



aber - heroic halt
Sphare is offline  
Old 06/19/2007, 04:03   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 373
Received Thanks: 1
Urnether kann bei jeder Non Heroic 70er Ini beim endboss zu einer geringen chance droppen und Heroic zu 100% beim endboss wenn ich micht nicht irre^^
raffmich is offline  
Old 06/24/2007, 04:08   #13
 
loserduck's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 408
Received Thanks: 27
Quote:
Originally posted by Nimrod55@Jun 14 2007, 10:48
Wenn du Ruf pushen willst für bestimmte Sachen, dann Cenarius und/oder Shatar.

Steamvault Heroic ist mit ner ordentlichen Gruppe ne Sache von max. 30 mins. Urnether dropt relativ gut.

Oder Mechanar Heroic wie schon weiter vorn angegeben. Vorteil von Mechanar, Zeitaufwand geringfügig höher als bei Steamvault (wobei ich die Bosse etwas nerviger finde), aber dafür 5 Marken. Heißt nach 2 Runs kriegst du ein weiteres Urnether quasi umsonst, dazu noch die Kiste. Also wesentlich mehr Splitter für nen Verzauberer.

Non-Heroic geht vereinzelt, aber die Droprate ist derartig mies teilweise, dass der Zeitaufwand den du mehr brauchst um eins zu bekommen höher ist, als den Ruf zu pushen und ne bessere Droprate durch Heroics zu haben.
jo würde da auch zustimmen.. wäre dei beste möglichkeit urnether zu "farmen"
loserduck is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 19:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.