Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Mit WoW Anfangen ...

Reply

Old   #1

elite*gold: 1
Received Thanks: 563
Mit WoW Anfangen ...

Hi Leute ...
Da ich mal ein paar Spiele durch probieren will versuch ichs ma mit WoW ...

Also was für Ratschläge habt ihr so .... :
-Wo gibts downloads etc .
-Pserver oder Offi (Welcher Server)^
-Tuts etc ...

Wenn die Fragen oben geklärt sind dann die hier ;D :

-Rasse etc .. ? Was die beste
-Welche Vorteile ....

Hoffe auf Hilfe

MfG

.тяµε. is offline  
Old   #2

elite*gold: 81
Received Thanks: 353
Quote:
Originally Posted by .тяµε. View Post
-Wo gibts downloads etc .
https://eu.battle.net/account/creation/wow/signup/

Da einen Testaccount erstellen und 10 Tage testen ob es Dir gefällt. Danach kannst Du immer noch eine Vollversion hinzufügen.

Quote:
-Pserver oder Offi (Welcher Server)^
Offizieller Server. Gibt es kein Weg dran vorbei. Offizieller Server = Ferrari / Privatserver = Trabi. Die Spielweise musst Du entscheiden. Entweder reines PvE, PvP oder RP-PvE oder RP-PvP.

Quote:
-Tuts etc ...
Learning by Doing ist da die beste Devise. So lernst Du am besten Ansonsten einfach mal Tante Google bemühen, die spuckt genug aus.

Quote:
-Rasse etc .. ? Was die beste
-Welche Vorteile ....
Das entscheidest allein Du. Spielst Du lieber die "bösen" (Horde) oder die "guten" (Allianz). Bei der Horde hast Du die Untoten, Trolle, Orcs, Tauren, Blutelfen und ab dem 7.12. die Goblins.
Bei der Allianz hast Du die Gnome, Zwerge, Menschen, Nachtelfen, Draenei und ab dem 7.12. die Worgen. Vor- und Nachteile hat keiner der Rassen, ausser ein kleiner Vorteil bei den Menschen die 5% mehr Rufpunkte kriegen.

——— is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

Received Thanks: 563
Danke
Also ich werde mir wahrscheinlich heute einen Account erstellen und dann schauen wa mal ... Wenn sonst noch jnd Ratschläge hat -> Bitte Posten !
.тяµε. is offline  
Old   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,116
Fang nie auf nem Instant 80 PVP Server mit ner neuen Klasse an die du nicht kennst

Level deine Klasse von 1-80 und Lied ab und zu npaar guides (buffed, google) und Benutz das addon zygors leveling Guide

Vesanius is offline  
Thanks
1 User
Old   #5

Received Thanks: 603
Naja Google ist dein Freund ... oder auch nicht, langsam glaub ich soviele Member haben Streit mit Google, vorallem die aus der Metin Section, ABER wie auch immer.

Spiel aufjedenfall Offi! Wenn du bereit bist ein wenig illegale Energie reinzustecken, kannst du auch hier fast umsonst spielen.
Downloads findest du dann in dem Account Pannel.

Ansonsten würd ich dir raten von Anfang an über die Maus und E bzw Q zu laufen und die Hotkeys für Attacken um E und Q rum zu belegen :]
Imperial Blaze is offline  
Thanks
1 User
Old   #6

elite*gold: 2693
Received Thanks: 1,203
Fast Kostenlos, das würde mich nächer INteressieren, Imperial.

Ich empfehle Dir Offi, denn das ist the Best atm. Es gibt keine Privatserver, die 100% Bugfrei sind. Auch Blizz ist es nicht. Dafür wird das immer supportet und wird nicht geschlossen. Blizz hat ein Niveau des Ferraris, deshalb empfehle ich Dir, dort erstmal zu spielen.

Solltest du auf einem P-Server anfangen, dann auf den Offi gehen und auf dem P-Server die Buggy Spells gewöhnt sein und dann ein Ticket schreiben, dass der Spell nicht so viel Schaden macht wie auf XYZ, dann kann man unter Umständen mit VErwarnungen rechnen.

MfG

°"Crazy"° is offline  
Thanks
1 User
Reply

« Previous Thread | Next Thread »