Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Powerleveling Bann gefahr

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 30
wie hoch schätzt ihr die gefahr gebannt zu werden wenn man sich lvln lässt?
Lass grad meinen Acc. von mmoga lvln, sind die zuverlässig?

Tuxified is offline  
Old   #2

Received Thanks: 1
Hab schon 5x was bei Brogame lvln lassen und mein Main acc rennt immer noch. Wenns keine Bots machen, würd ich ie Gefahr als niedrig einstufen.

DGRSH is offline  
Old   #3

Received Thanks: 54
Habs selbst noch nicht machen lassen ,wenn die aber gute Bewertungen haben dann sollte das schon klappen. Banngefahr ist relativ gering. Sollten nur vllt Deutsche sein , und nächstes mal VORHER informieren
Speex is offline  
Old   #4

hab mich informiert und alle haben mir zu mmoga geraten.
nur höre ich von freunden das sie gebannt wurden weil sich der lvl service so dumm angestellt hat

Tuxified is offline  
Old   #5

Received Thanks: 1,644
Naja und zwar ich hab bei Ingame nachgefragt. Er meinte bei jedem Service sitzen die Leveler in China (logisch). Aber die haben dann auch ne Chinesische Ip und können nur in den seltensten Fällen deutsch. Also daher würd ich die Gefahr als hoch einschätzen.
Ne Deutsche Ip zb Telekom ist : 83.***.***.***
Ebenhalt im 80er Bereich.
China hat Ips mit der Range um 125.***.***.*** herum. Dasn krasser Unterschied.
X-Matrix is offline  
Old   #6

Received Thanks: 6
Blizz kann ja nicht die Accounts bannen nur weil sie nicht deutsch sprechen bzw nicht aus deutschland kommen....
Browny89 is offline  
Old   #7

Received Thanks: 1,644
Aber wenn die Ip vom einen auf den anderen Tag n Kontinent wechselt...
X-Matrix is offline  
Old   #8

Naja wenn du im Urlaub bist kann ich mir das schon vorstellen.
In meinem letzten Urlaub hatten wir einen Laptop + Internetanschluss auf unserem Zimmer. Hätte ich WoW dabei gehabt hätte ich wahrscheinlich ein bisschen gezockt o,O"... da hätte sich meine IP auch von den einen auf den andern Tag geändert. Wär eigentlich ne gute Ausrede falls der Account gebannt wird, oder was meint ihr?
Tuxified is offline  
Old   #9

Received Thanks: 0
Hab meinen auf einem der neuen Server leveln lassen und dann transferiert, ging super ich glaub der Chinese wurde kein einziges mal angeschrieben. Achja hab den Char bei hochleveln lassen hab mich öfters eingeloggt und dachte der benutzt nen Bot weil er keinen Quest gemacht hat und so, aber ich wurde nicht gebannt und spiel immernoch weiter ohne komplikationen. :-)

Kannst aber sicherlich auch Pech haben mit den neuen Server(BC Servern) also übernehm ich keine Haftung dafür kann nur sagen dass es bei mir sehr gut gelaufen ist, abgesehen davon dass er ein paar Tage länger gebraucht hat wofür ich dann aber ne Entschädigung in Gold bekommen habe.
wertz is offline  
Old   #10

Hab leider zu spät gesehen das es auf gagora viel billiger ist ^^ (ich lvl 42-58 und es kostet 110?, auf gagora 1-60 124 oO".. naja nächstes mal)
Tuxified is offline  
Old   #11

elite*gold: 326
Received Thanks: 12
ohman MMOGA sind ja sehr teuer!
Bin mich momentan auch am umschauen nach einem guten Levelservice.
Gibt es auch deutsche Powerlevler? Wäre mir für meinen Main Account lieber bin auch dafür bereit mehr zu zahlen.....aber sie müssen vertrauenswürdig sein wie gesagt "Main" Account.
Burnz is offline  
Old   #12

Received Thanks: 5
Level 42 - 58 für 110????

Oh, da bezahlst du aber derbe zu viel. Das hättest du auch für ~65? kriegen können. Naja, Hauptsache sie leisten gute "Arbeit"
JaMaL is offline  
Old   #13

Received Thanks: 24
Bei ebay bekommst du lvl 1-60 für 117 ? und die Verkäufer haben über 99 % positive Bewertungen
necrox is offline  
Old   #14

Received Thanks: 3
Quote:
Originally posted by JaMaL@Jun 23 2007, 05:43
Level 42 - 58 für 110????

Oh, da bezahlst du aber derbe zu viel. Das hättest du auch für ~65? kriegen können. Naja, Hauptsache sie leisten gute "Arbeit"
Kannst du uns auch ein paar Seiten nennen , auf den man das für 65 bekommt ?
Aus Interesse .

mfg
MyNickname is offline  
Old   #15

Received Thanks: 24
Am günstigsten ist es wie schon gesagt bei ebay. In den Auktionen stehen auch die Icq Nummern, du kannst dann direkt fragen, wie teuer z.B. lvl 42-58 ist und die nennen dir dann gleich den Preis.

necrox is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »