Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 17:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Account Gebannt! Bitte helft mir.

Reply

Old   #1

elite*gold: 21
Received Thanks: 405
Account Gebannt! Bitte helft mir.

Ich habe vorher 70k Gold verkauft und sehe jetzt das mein Account gesperrt wurde Jedoch steht dort kein Grund sondern nur das er nichtmehr länger benutzbar ist. Email kam auch keine . Was soll ich jetzt tun? Die Telefonwarteschleife ist voll und per Email kommt nichts zurück.

るるる is offline  
Old   #2

elite*gold: 81
Received Thanks: 353
Spam Ordner überprüft? In die richtige E-Mail Adresse rein geschaut? Ansonsten bleibt nur abwarten und immer wieder beim Support probieren bis Du durch kommst.
Beim Support dann eine freundliche Stimme an den Tag legen und unschuldig tun und fragen wieso der Account gesperrt ist und dass Du keine E-Mail erhalten hast. Wenn sie Dir den Goldkauf nachweisen können, wirst Du mit der Sperre leben müssen.

——— is offline  
Old   #3

Ich habe gold verkauft und nicht gekauft. Habe mit dem Händler kein wort gewechselt und nur über ICQ geredet. Da können sie mir nichts nachweisen.
るるる is offline  
Old   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 167
ich würde sagen du solltest einfach mal gucken was die gegen dich haben: erst die anderen reden lassen dann die bestmöglichste ausrede verwenden

Missing No is offline  
Old   #5

elite*gold: 185
Received Thanks: 603
Hatte selbst mal so etwas Ähnliches.
Nach etwa einer Stunde ging die Sperre weg.
Ich habe wohl zu schnell Daten im Account geändert.
epiTR is offline  
Old   #6

Ok höre jetzt die Musik, also hab das an irgendso eine Seite verkauft der sagt ich soll mir keine sorgen machen einfach eine Ausrede ausdenken das sei nur wegen der hohen Menge die getradet wurde habe echt angst um meinen Account und das witzige ist das das erste mal und letzte mal sein sollte das ich gold verkauft habe.
るるる is offline  
Old   #7

Quote:
Originally Posted by Delephin! View Post
Ich habe gold verkauft und nicht gekauft.
Wenn Du 70k verkaufst hast und zufällig in eine Stichprobe geraten bist und sie Deine IP und die IP des Käufers sowie den Charakter überprüft haben, werden sie Dich wohl dran gekriegt haben.
War der Käufer ein Level 1 Char mit dem Namen Tflghsjdu (als Beispiel)?
——— is offline  
Old   #8

elite*gold: 655
The Black Market: 364/0/0
Received Thanks: 7,715
Verkaufen.. mmh, ist ja schlimmer als kaufen. Wenn du da heil raus kommst, und beim besten willen ... das wirst du kaum schaffen, dann sag mir wie du das herbeigezaubert hast.

Anrufen, anrufen anrufen, irgendwann ist ein Platz frei.

Die koennen dir den Trade nachweißen zu jemand, den du ingame nicht kennst.
MC Notständer is offline  
Old   #9

Der mann am telefon hat gesagt sie wissen selbst noch nicht genau was vorgefallen ist und ich bekomm innerhalb von 24h ne Email. Das wars dann wohl mit WoW für mich.
るるる is offline  
Old   #10

Kommt auf den Sachbearbeiter an. Wenn Du noch nie negativ aufgefallen bist kommst Du vielleicht mit einer 72 Stunden Sperre und dem Zusatz der letztmaligen Verwarnung davon.
Erwischst Du allerdings einen der einen schlechten Tag hat, ist Dein Account sofort weg.
——— is offline  
Old   #11

Received Thanks: 2,022
wie wärs mit der ausrede du schuldest deinem kumpel noch geld und schenkst ihm dafür gold in wow? hab ich au shconma gemacht ...
NotEnoughForYou is offline  
Old   #12

Und der "Kumpel" ist dann ein Level 1 Char mit unaussprechlichem Namen und einer IP aus Süd-Ost Asien oder Ost Europa? Wohl kaum ...
——— is offline  
Old   #13

Ich glaub die entsperren meinen Account wieder bin nicht sicher. Also hab denen folgendes erzählt: Da ich das Gold davor ja von einem anderen bekommen habe habe ich gesagt "er hat mich in einem Forum kontaktiert ob ich mal was für ihn machen könnte. Dann habe er mir 70k gegegeben welche ich einem anderen geben sollte. Das habe ich getan und dafür wollte er mir 4k Gold schenken." Und soeben kam eine email das hinweise sind das mein Account kompromittier wurde. Wenn der Account entsperrt wird dann liebe ich Blizzard und unterlasse ab jetzt alle verbotenen Aktivitäten wie botten goldkaufen und verkaufen und werde ein braver junge.
るるる is offline  
Thanks
1 User
Old   #14

Received Thanks: 645
Wenn du den Account wieder bekommst hast du mächtig Glück, den bei 70k Gold macht Blizzard normal kurzen Prozess. Auch Gold gegen anderen Dienstleistungen, auch bei Freunden ist verboten, also da würde ich vorsichtig sein. (auch z.B. RL Schulden gegen Gold)
Psychoduke is offline  
Old   #15

Kommt wohl durch meine unschuldige stimme am Telefon hab echt traurig und verzweifelt geklungen

るるる is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »