Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 01:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Chartransfer aber kein Geld

Discussion on Chartransfer aber kein Geld within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 465
Received Thanks: 27
Hiho,
wollte fragen wenn man ja den Character Transfert wird das Geld nach 3 tagen abgebucht (Bei mir jedenfalls). Wenn dann das Geld nicht da ist und man sich dnan in den Char einloggen will kommt: Ihr Character befindet sich in einem Transfer
Was muss ich machen um den wieder zu aktiviern ?

Mfg

<hr>Append on Jun 14 2007, 19:51<hr> /push
Keiner weiß was ? oO
Rahbumms is offline  
Old 06/14/2007, 21:17   #2
 
USB Schnittstelle's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2005
Posts: 21,433
Received Thanks: 4,764
Wie wärs mit abwarten, der ist schließlich nicht ewig in einem Transfer

Der Blizzard Support hatte btw zum Zeitpunkt deines Posts noch offen und Emails werden ebenfalls früher doer später gelesen.
USB Schnittstelle is offline  
Old 06/14/2007, 21:34   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 107
Received Thanks: 0
Du schilderst Blizzard in einer Mail oder am Telefon dein Problem! Sie werden nun, sofern es der "erste Vorfall" ist, dir einen Link zuschicken, in dem du nocheinmal deine Kontodaten eintragen kannst und die Ausgleichsüberweisung tätigen kannst! Falls nun jedoch wieder kein Geld abgebucht werden kann, kannst du nicht mehr mit dem ELV deinen Charaktertransfer zahlen, sondern musst mit Kreditkarte zahlen - falls du keine hast - Pech :-(

Ich hoffe ich konnte helfen

MfG

OpaDeluxe
OpaDaLux is offline  
Old 06/15/2007, 12:23   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 465
Received Thanks: 27
Quote:
Originally posted by USB Schnittstelle@Jun 14 2007, 21:17
Wie wärs mit abwarten, der ist schließlich nicht ewig in einem Transfer

Der Blizzard Support hatte btw zum Zeitpunkt deines Posts noch offen und Emails werden ebenfalls früher doer später gelesen.
Glaube du hast es falsch verstanden...

@Opa danke
Rahbumms is offline  
Old 06/15/2007, 12:34   #5

 
djpromo's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2004
Posts: 5,468
Received Thanks: 1,993
Mann muss in der Char-verwaltung den Prozess nochmal bestätigen , ich habe auch mehrere Tage schon gewartet , da stand auch immer "befindet sich im Prozess bla bla" , dann ein klick und ich konnt zocken ;D , sonst hätte ich noch ewig warten können >>
djpromo is offline  
Old 06/15/2007, 12:41   #6
 
USB Schnittstelle's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2005
Posts: 21,433
Received Thanks: 4,764
Quote:
Glaube du hast es falsch verstanden...
Könnte sein, war wohl müde sry
USB Schnittstelle is offline  
Old 06/15/2007, 12:52   #7
 
Nosferatu|Alucard's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 776
Received Thanks: 42
Quote:
Originally posted by OpaDaLux@Jun 14 2007, 21:34
Du schilderst Blizzard in einer Mail oder am Telefon dein Problem! Sie werden nun, sofern es der "erste Vorfall" ist, dir einen Link zuschicken, in dem du nocheinmal deine Kontodaten eintragen kannst und die Ausgleichsüberweisung tätigen kannst! Falls nun jedoch wieder kein Geld abgebucht werden kann, kannst du nicht mehr mit dem ELV deinen Charaktertransfer zahlen, sondern musst mit Kreditkarte zahlen - falls du keine hast - Pech :-(

Ich hoffe ich konnte helfen

MfG

OpaDeluxe
Bei meinem Rogue war es so,das nach dem 2. mal auch nicht abgebucht werden konnte,weils anscheinend problem mit meiner Bank gab..Hab dann gedacht: Scheiß auf den Char..Nach ungefähr ner Woche wollte ich dann was probieren: Ich hab mit vielen GM'S geredet und denen gesagt,das dass Geld korrekt abgebucht wurde..Nach 2 Tagen und viel tamm tamm ( chef gm's persönlich kamen schon und meinten wir sehen uns das an ) schreibt mich ein gm um 4uhr morgens an und sagt mir,das der Charakter nun wieder spielbar sei.Hab sozusagen also nichts bezahlt ( unbewusst )



Also falls es das 2. mal fehlschlägt,versuch es mal so...Hab denen dann auch gesagt das der Rechnungssupport meinte der Char sollte wieder gehen und das es nicht mehr in ihrer macht liegt sondern die Gamemaster das nun machen müssen.. .
Nosferatu|Alucard is offline  
Old 06/15/2007, 13:08   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 164
Received Thanks: 4
Klingt aber schon beinah nach Betrug...
Makadi is offline  
Old 06/15/2007, 13:20   #9

 
djpromo's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2004
Posts: 5,468
Received Thanks: 1,993
Quote:
Originally posted by Makadi@Jun 15 2007, 13:08
Betrug...
Och herrje xD

Ist nicht z.b jeder Exploit auch ein Betrug gegenüber den anderen Mitspielern ?
djpromo is offline  
Old 06/15/2007, 13:26   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 164
Received Thanks: 4
Jo aber hier gehts um Reales Geld ==> Betrug bei dem du dir ne Anzeige einhandeln kannst , find ich schon nen kleinen Unterschied
Makadi is offline  
Old 06/15/2007, 13:36   #11

 
djpromo's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2004
Posts: 5,468
Received Thanks: 1,993
Ich finde dafür 20 ? zu verlangen ist der eigentliche Betrug !!
djpromo is offline  
Old 06/15/2007, 14:29   #12
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2005
Posts: 857
Received Thanks: 4
und wurde dir geholfen? Glaube ja - drum
aprisma is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Olo kein exploit aber schnell Geld verdienen
07/09/2008 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 62 Replies
so eigentlich könnte das auch fast bei Guides rein aber naja wayne dachte mir ich poste das mal hier rein weil das is so herrlich wie man einfach Geld verdienen kann und sich nicht mal bewegen muss. So ihr braucht nen Mage der Portal nach shattrah kann, und so 30 Runen der Portale. Nun stellt ich euch in IF auf die Brücke und spammt dieses Macro. /y Porte euch von Ironforge nach Shatt und das für nur 2 Gold Pro Person / oder 4 Gold pro Gruppe. /1 Porte euch von Ironforge nach Shatt und das...
Geld "klauen " bei Chartransfer ?
04/19/2007 - World of Warcraft - 19 Replies
Nuja. Hmm mache nun mal nen Chartransfer und da wollt ich mir vorher noch n bissel von meiner Alten Gilde n bissel Geld leihen. Wenn ich mir geld leihe und mich dann verpisse kann ich dann mim Gm Probs bekommen oder zählt das nicht als Scam ? ;I



All times are GMT +2. The time now is 01:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.