Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Wie ELV wieder freischalten?

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 544
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,086
Received Thanks: 65
Wie ELV wieder freischalten?

Hallo zusammen


bei meinem Account ist schon seit einiger Zeit ELV gesperrt, hatte diese Email die ich von anderen sehe nicht bekommen und möchte nun mein ELV wieder freischalten.

Der Blizzard support hat ja am WE nicht geöffnet , weshalb ich jetzt mal heir frage



Ich habe eine Rücklastschrift für ein 1 monats abo.

Wenn ich mir ein neues Abo hole für 1 monat und mit giropay bezahle, wird ELV dann wieder freigeschalten?


mfg
Dullet



Dullet86 is offline  
Old   #2
3-2-1...Let's Jam
 
elite*gold: 1801
Join Date: May 2007
Posts: 59,854
Received Thanks: 27,820
Musst du halt Warten bis der Support dir antwortet, automatisch wird nichts wieder frei geschaltet nach meinem Wissen nach.


Obilee is offline  
Thanks
1 User
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 36
Received Thanks: 12
Bei mir war der gleiche Fall. Habe dann erstmal ohne ELV gezahlt und es kam diese Mail hier:
Sehr geehrter Kunde,

Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir für Ihren Account das ELV (elektronisches Lastschriftverfahren) freigegeben haben.

Leider mussten wir feststellen, das in der Vergangenheit mindestens eine Ihrer Zahlungen per Lastschrift zurückgebucht wurde. Da diese Rücklastschrift schon länger zurückliegt, konnten wir nach weiterer Überprüfung Ihres Accounts, aufgrund einer guten Zahlungshistorie nach dieser Rücklastschrift, das elektronische Lastschriftverfahren wieder freigeben.

usw.
Also einfach gedulden =)
gruss
dark
DArkReverant is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,263
Received Thanks: 1,110
Jop einfach abwarten


Lordhunter™ is offline  
Thanks
1 User
Old   #5
 
elite*gold: 25
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,783
Received Thanks: 525
Nach ca. 6 Monaten wird es erst wieder Freigeschaltet.
.smooth is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 35
Join Date: Jan 2007
Posts: 508
Received Thanks: 119
Muss nicht, kann. Mein ELV war gesperrt und kurioser Weise nach einer Woche wieder freigeschaltet obwohl ich nicht mal ein neues Abo gemacht habe. Auf der sicheren Seite bist du wenn du 1x per Giropay bezahlst, Blizzardsupport anlaberst und sagst das du nicht jeden Monat mit Giropay zahlen kannst sondern das des eine Ausnahme war.
pup' derkalle is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2004
Posts: 1,325
Received Thanks: 107
Quote:
Originally Posted by .smooth View Post
Nach ca. 6 Monaten wird es erst wieder Freigeschaltet.
Quatsch hatte einmal ne Rücklastschrift, hab denen per Email geschrieben, das ich vergessen habe Konto zu decken und direkt darauf hingwiesen das es bisher immer einwandfrei lief, war nach 2 Tagen wieder freigeschaltet.

Verstehe eh net das die direkt beim 1. mal das sperren erstmal recht nicht wenn xx Lastschriften immer funktionierten.
NoName is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 553
Received Thanks: 96
Der Blizzard, bzw. Battle.net Support arbeitet jetzt auch am Wochenende und man muss lediglich einmal anrufen, höflich fragen und bestätigen, dass das Geld nun auf dem Konto sei. Dann wird der Account direkt wieder freigeschaltet.
Lumpy is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 201
Join Date: Nov 2009
Posts: 135
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by Dullet86 View Post
Hallo zusammen


bei meinem Account ist schon seit einiger Zeit ELV gesperrt, hatte diese Email die ich von anderen sehe nicht bekommen und möchte nun mein ELV wieder freischalten.

Der Blizzard support hat ja am WE nicht geöffnet , weshalb ich jetzt mal heir frage



Ich habe eine Rücklastschrift für ein 1 monats abo.

Wenn ich mir ein neues Abo hole für 1 monat und mit giropay bezahle, wird ELV dann wieder freigeschalten?


mfg
Dullet
Freigesetzt wird dir das ELV nicht mehr.
Ich hab das selbe Problem:
Meine Bank hat die Zahlung für einen Charaktertransfer nicht durchgehen lassen (Keine Ahnung wieso).
Ich hab eine E-Mail von dennen bekommen das ich nur das einmalige Lastschriftverfahren aktivieren kann und dazu musst du aber Anrufen und deinen Accountnamen sagen und die Geheimantwort und dann ziehen sie dir das Geld gleich ab.
Geld muss auf deinem Konto dafür sein.
D0Mi is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2005
Posts: 711
Received Thanks: 16
Hatte vor 2 Tagen das gleiche problem. Habe dann Blizzard Rechnungssupport angerufen und ELV wurde mir instant wieder entsperrt.
zorro18 is offline  
Old   #11

 
elite*gold: 544
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,086
Received Thanks: 65
jo kann ich so bestätigen, haben es sofort wieder freigeschaltet... danke für eure hilfe


Dullet86 is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
GMs für PVP freischalten? (Gelöst)
Hey, Ich würde gerne wissen, wie und wo man den GMs erlauben kann sich zu duellieren, denn wenn man als GM einen Spieler zum Duell herausfordert,...
3 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Teamviewer Freischalten !!!
Hi e*pvpers weis nicht ob das richtige Bereich ist aber ein MoD kanns ja verschieben wenn nötig ist ^^ Also: In diesem kleinen TuT zeige ich euch...
7 Replies - Main
ports freischalten
hallo leute wie schalte ich die ports mit portmap frei ??
0 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Server Ips freischalten wie
wie kann man die ips von einem server freischalten weil bei meine freunde steht immer fehler beim verbinden mit dem server [ wo kann ich die ips...
1 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
<GM> Charr freischalten
Moin, versuche seit gestern meinem Charr <GM> zu geben. (Server geht kann mich einloggen) Kann bitte einer genau sagen wie man seinen Charr zum...
10 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 16:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.