Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 12:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zum Umwandeln eines Accounts

Discussion on Frage zum Umwandeln eines Accounts within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 33
Received Thanks: 0
Hi!
Hab mal eine Frage und zwar spiele ich WoW mit einen Gästeaccount der noch über 8 Tage läuft.
Gestern habe ich mir das Spiel also die Vollversion gekauft, die ja einen Monat Spielzeit kostenlos enthält.

So nun möchte ich meinen Gästeaccount in einen vollwertigen Account umwandeln. Nun meine Frage, werden mir die 30 tage die dann laufen + den 8 tagen vom gästeaccount dazugerechnet? Oder nur die 30 tage? Oder sogar gar keinen frei monat und ich muss direkt bezahlen?

Bitte klärt mich auf



[img]text2schild.php?smilienummer=1&text=Need Help!!!!11' border='0' alt='Need Help!!!!11' />
ryder is offline  
Old 06/12/2007, 12:27   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 256
Received Thanks: 14
soweit ich weis kommen die 30 tage extra dazu
also insgesamt 40 tage
siggi is offline  
Old 06/12/2007, 13:00   #3
 
DaYsa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 622
Received Thanks: 32
30+8 =38 wenn dann

ja die Werden zur Jetztigen Spielzeit dazugrechnet wie ich denke is wie bei den 1 Tages Free Spielzeit dingern
DaYsa is offline  
Old 06/12/2007, 15:31   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 116
Received Thanks: 6
Jup, werden aufjedenfall dazu gerrechnet.
Wenn ich einen neuen account aufmache registrier ich immer zuerst mit Gästepass (bin schwabe )

Lg
Browny89 is offline  
Old 06/12/2007, 15:48   #5
 
Neofight's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,532
Received Thanks: 103
Also wenn du des Nun umwandelst Läuft erst mal die Trail phase ab also noch 8 tage dann kommt der free month und erst nachdem Freemonth Kannst/ musst du Monatlich Viertel oder Halbjährlich bezahlen ^^

neo
Neofight is offline  
Old 06/12/2007, 17:57   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 33
Received Thanks: 0
danke für diese schnelle info!
werd ihn dann gleich mal umwandeln
mfg ryder
ryder is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PROBLEME MIT ERSTELLUNG EINES GM ACCOUNTS
07/31/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Hey zusammen, ich weiß nicht ob ich auf einmal zu blöd dazu bin, oder warum es nicht klappt, ich hab keine Ahnung, auf jeden Fall klappt bei mir das erstellen eines GM Accounts nicht mehr. Ich zähl einfach mal die einzelnen Schritte auf: Account erstellen. Charakter erstellen. In der DB "Player" > "Player" ein "" vor den Charnamen setzen. In der DB "Common" > "GmList" den Account mit mID, AccName, CharName etc. eintragen und auch ein "" davor setzen. Reboot.
Kann man den Nachnamen eines Accounts ändern?
07/14/2010 - World of Warcraft - 11 Replies
Der Titel sagt wohl alles^^ Danke im Vorraus!
Wert eines Accounts
04/21/2010 - Browsergames - 9 Replies
Jo wollte mal fragen was ihr denkt wie viel ein Hamburger Acc mit so 100k Punkten, 1,5 Mio Flaschen, allen weiterbildungen (atk110, def 100, dex 100) und sonst von allem das beste (8 Auszeichnungne, Schloss, Schwarzes Loch, Eisbär, etc.) wert ist. Würde mich über eure Meinung freuen :D
Volle Emailadresse eines Accounts rausfinden
02/19/2008 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 9 Replies
Ihr kennt bestimmt das Problem wenn ihr von einem Account die volle Emailadresse rausfinden wollt aber diese in der Accountverwaltug verschlüsselt ist. Wenn ihr jedoch auf World of Warcraft Europe -> Info -> Parental Control Support geht und dort auf http://wow-europe.com/shared/wow-com/images/paren talcontrols/parentalcontrols-de.jpg geht und euch dann über das Loginfenster dort einloggt kommt ihr auf die Elternkontrollseite. Dort steht etwas weiter unten "Elterliche Freigabe" mit dem...
Wert eines Accounts schätzen
02/12/2008 - World of Warcraft - 8 Replies
Ja Hallo.. ich würde gerne den Wert meines WoW accounts schätzen lassen: 1 lvl 70 Mage 5/5 Teile des Rachsüchtigen Gladiators...Waffe+Nebenhand aus Season 3+Zauberstab, alle pvp Items, 10300 Gold aufm Konto, im 3n3 ne 2100er Wertung,alle PvP Mounts und noch mehrere andere..Kriegstalbuk etc. 1 Krieger lvl 70 blau/grün equipt 1 Paladin (Allianz) S2/Karazhan equipt Alle Chars sind auf dem selben PvE Server. Dazu noch ein lvl 67 Schurke auf nem PvP Server.



All times are GMT +2. The time now is 12:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.