Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 22:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Will eine weitere Entferne Sicht

Discussion on Will eine weitere Entferne Sicht within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 877
Received Thanks: 64
Will eine weitere Entferne Sicht

Bei meinem Char's sin die so nah trotz voll rausgezoomt, Einmal Proto-drache halber Bildschirm voll. Ich hab den Kunden bei dem wenn ich farme viel weit entfernter ist wie geht sowas?
Sewk² is offline  
Old 02/11/2012, 11:17   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 99
Received Thanks: 6
/console set CameraDistanceMaxFactor 5
Ysac is offline  
Thanks
1 User
Old 02/12/2012, 11:09   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 877
Received Thanks: 64
WOHIN DAMIT?
Sewk² is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/12/2012, 11:19   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 99
Received Thanks: 6
Chat Fenster
Ysac is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Eine weitere Frage!
02/06/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, so ich habe nun einen Anti EXP Ring eingebaut So Name schon angepasst aller dings passt die beschreibung die man erhält wenn man mit dem mauszeiger drauf bleibt nicht! Wie kann man diese ändern? Danke im vorraus!
[Release]Eine weitere Map von _Babycake
08/17/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 32 Replies
Hallo Community :) Heute stelle ich euch wieder einmal eine Map von mir zur Verfügung. Sie ist schon etwas älter, also bitte entschuldigt mich auch für den Level-Bereich....der ist leider genau der selbe wie aus meiner Burg Version 2 ;) Da ich zurzeit sehr wenig Zeit habe zu arbeiten :D Naja die Map ist Größe 2 2...besteht aus Stadtteil und Level-Zone. Der Stadtteil aus verschiedenen Inseln ;) Ich habe keine NPC's positioniert, das heißt ihr könnt es selbst entscheiden wo ihr welche...
eine weitere frage eine weitere changse ein thx zu bekommen^^
07/18/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
hi, wollte mal fragen wie man machen kann das in land der riesen andere mobs stehen also metins und bosse und so mfg
Bitte eine weitere hilfe ...
08/28/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Dies hatte ich bei den Files dabei, wer mag alles entschlüsseln? ;) ImageShack Gallery
Eine weitere Frage ~~
07/25/2006 - World of Warcraft - 7 Replies
Kommen wir nun zum 1.10 Hack. Entpackt die Datei "1.10_Hax.rar". Ihr seht jetzt eine Setup Datei die den Namen "Kadaj.1.9.x.exe" trägt. Installiert diese und folgt den genauen Anweisungen. Es wird während der Installationsabfrage nach einem Server gefragt auf den Ihr connecten wollt. Gebt "127.0.0.1" an. Wenn ich einen Öffentlichen Server will, muss ich meine ip angeben anstatt 127.0.0.1 oder? "Installiert diese und folgt den genauen Anweisungen". ("Kadaj.1.9.x.exe") wohin soll ich diese...



All times are GMT +2. The time now is 22:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.