Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 01:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Verstärkungs Schamane in Instanzen

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
*** stimmr excali zu beste verstärker skillung ist diese hier:

und zum dd was willst mit druiden oder schurken mit verstärker shami hat keine klasse einen höheren dmg output wie der shamane außer nen mage vllt das wars aber auch...

bl00dsp0rt_0x03EF is offline  
Old   #17

Received Thanks: 1
naja find meele schamy iwie kacke zum farmen und so ... hab auch kein gutes eq aber ich find ----> HEAL-SCHAMY -> ALL

Cleaston is offline  
Old   #18

aha nun gut dann gehörst du wohl zu den 80% der verstärker shamies die so bei 1k ap verrecken damit kann das auch nix werden

btw meele shamie kacke zum farmen nun ja mit bzw ab 1400 AP (angrifsskraft) ungebufft machst du mehr schaden als ein Schurke (wir gehen von blauem eq auf beiden seiten aus), als ein hexer,jäger,eismage,dudu,pala,priest der einzige und ich benotne der einzige der dir dann noch gefährlich werden kann is ein bombender freuermage da kanns passieren das du 2-6% im dmgmeter (gerechnet auf ne 5er gruppe) zurückliegst.

mit anderen worten du hast echt gut dmg

zum anderen brauchst du kein mana um deinen schaden aufrecht zu halten im gegensatz zum heal/ele shamie, dann trägt man noch schwere rüssi und kann sich selber heilen und hat alle 3 min schamanische wut womit man locker 2/3 seines mana mittem im kampf durch nahkampf wieder holen kann...

aber ok sowas braucht man ja alles nicht beim farmen daher sind ganz klar meeleschamies schlechte farmer

bis denne Excali
Excali is offline  
Old   #19

Received Thanks: 1
Nen Shamy skaliert halt seit BC heftig mit dem Equip. Ich denke ich hab ganz gutes Melee/Ele/Heal Equip
um das beurteilen zu können.

Nach meinen Raid Erfahrungen kommt ein Shamy im Endgame Raid nie im Leben an einen WL, Rogue oder Mage ran
(Bei gleichwertigem Equip versteht sich).

Jedoch macht man gut 3/4 des damges der oben genannten Klassen und kann dazu noch heilen und supportet
die Main DD auch noch ziemlich gut mit entsprechender Skillung.

Mein Tipp ist es einfach mal auszuprobieren.

MfG

burn

burnaz is offline  
Old   #20

hm also ich habe auch nen verstärker shami und finde das sich das mit dem sehr gut farmen lässt man geht kaum oom wegen shamanische wut und genug dmg haust auch raus mit entsprechendem equip und skillung ich finde nicht das shamanen zu der schlechteren farm grp gehört. skille auch ab und zu auf elementar für raids etc. und bin vom dmg mit einer die im dmg meter ganz oben stehn also ich denke ihr macht einfach irgendwas falsch.
bl00dsp0rt_0x03EF is offline  
Old   #21

Received Thanks: 4
man sollte davon reden wie es in inis ausschaut

aber zu manchen bossen nehmen wa auch verstärker mit ... mehr doge für den tank ... mehr attackspeed für die meeles usw

y0d4 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »