Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 11:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

WoW v4.0.0.1 downloader stürzt ab

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
WoW v4.0.0.1 downloader stürzt ab

Hi,
ich habe folgendes Problem. Seit dem Version 4.x online ist, hängt sich der neue in den launcher integrierte Downloader beim download des Patches bei ca. 10% auf. Er lädt einfach nicht mehr weiter. Wenn ich WoW ohne den launcher starte und mich einlogge, will er auch den patch download starten und dann kommt ein crash report. Hab schon mehrmals neu installiert. Hatte jemand von euch das Problem schon mal? Danke!

mfg
Zulman

Zulman is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
ViP Downloader (1 Day Only)
Hallo com, das ist jetzt echt kein fake! Im anhang findet ihr einen ViP Downloader der geht aber nur ein TAG! nicht das andere morgen schreiben...
48 Replies - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits
downloader
hi immer wen ich mir den downloader lite runterlade kommt bei mir eine meldung bei dem downloader: transfer was abortet Trying to restart. ich würde...
0 Replies - Atlantica Online
MoD Downloader
I Released my Mod Downloader ! OVER 80 MODS !!! gsys my old can out of sticky , the new can in i fixed some download links just for CA EU -...
23 Replies - Combat Arms Hacks, Bots, Cheats & Exploits
BC downloader
also an alle meckertanten .. i9ch habe das thread mit der sufu leider net mehr gefunden ... und zwar geht es darum ich habe einen beta key aber...
9 Replies - WoW Main - Discussions / Questions
wow downloader ?
hmm weiß jemand wie man die download geschwindigkeit beim wow downloader erhöhen kann ? mit 5 kb/s is bissi arg lahm. vll den upload blocken...
9 Replies - WoW Main - Discussions / Questions

All times are GMT +1. The time now is 11:45.