Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Account Wertschaetzung

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 18
Joa, will auch meinen Acc bei Ebay reinstellen und wollte mal so hoeren was ihr meint wieviel der wert ist.

Quote:
Mit dieser Auktion ersteigern sie einen 70er Blutelfen Paladin (weiblich) auf einem PvP Server, BG Warzeiten sind hoechstens eine Minute. Itemwiederherstellung ist noch verfuegbar, und Chartransfer auch rdy.

Der Hauptcharakter ist wie schon gesagt ein Blutelf Paladin .
Hat mindestens Respektvoll bei Outland Fraktionen und jeden (&#33 Heroic Key.
SSC (Schlangenschrein), BWL, Naxx, MC und Ony (fast fertig) Preqs sind fertig.
Der Paladin ist in der 2t besten PvE Gilde des Servers, Kara clear, Gruul clear, Magh atm 80% (geht aber nach dem Patch warscheinlich bald down)
Mit HeilEquip kommt er auf ca. 1450 Heal bei 31% spellcrit auf Holy und 9000 Mana

Er hat natürlich noch ein Retri Equip, was noch nicht ganz so gut ist, (1300 Ap, 8,5k Life, 20% Crit (ohne Ueberzeugung, 5% Crit mehr) die Waffe ist das schlechteste daran, aber ich wuerde falls sie endlich mal droppt die Axt vom Prinz in Karazhan bekommen (120 Dps). U.a. sind im Retri Equip T4 Handschuhe vorhanden, PvP schuhe und Armschienen (die Epic , nicht das Klassenset)
Ein paar Prot Teile hat er schon, allerdings nicht genug um gut tanken zu können, was man aber leicht ändern kann.
Er hat 2 Arenateams (2on2, 3on3) 2on2 Rating : 1832, allerdings nichtmehr wirklich gespielt, was sich aber auch aendern kann, 3on3 Rating : 1923, was atm steigend ist, 3on3 Team ist mit einem sehr gut equippten Off Warri und Affliction warlock.
Im PvP Equip (auf Resilence und HP ausgelegt) kommt er auf 10,3k Hp selfbuffed (Segen der Könige) und leider erst 70 Resilence, da er erst 1 Arenateil hat (Schultern, mit 2x 12 Stamina Gem) aber am Mittwoch kann er sich das naechste Arenateil holen, er hat dann warscheinlich ~ 1700 Arenapunkte. Außerdem hat er noch im Moment 8k Ehre.
Berufe sind: Bergbau und Juwelenschleifer mit seltenen Rezepten.
Mit Bergbau lässt sich sehr schnell Geld farmen fuer das noch nicht vorhandene EpicFlugmount, in ca. 2 Wochen wenn man Erze farmt sollte man das Gold zusammen haben. Er hat einen PvP Raptor und einen Epic Stryder (beides 100% Mounts) und ist dabei bei den Skettis Ruf zu farmen ( Netherrochen Mount ! ) im Moment freundlich, wird sich aber erhoehen zu dem Auktionsende hin.

Sie werden nach Eingang des Geldes folgendes bekommen:
CD-Key
Geheimfrage und Antwort
Änderung der Email
Accountname und Passowort

Der Account ist noch 1 Monat bezahlt.
Rechtliche Hinweise kommen noch, geht ja erstmal um Preis

Orsimer is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Hidihoe
Ich mach es kurz:
Ich schätze den Wert deines Acc´s auf 200-250? Wenn nicht noch mehr! Und ich würde noch dazu sagen welchen Skill die Berufe hat mein Kumpel wurde mal verarscht indem ihm ein 70er Char angeboten wurde mit bb und inge und wieder dem satz "mit seltenen Rezepten" tjoa beide Berufe hatten nen skill von 1 und die rezepte lagen in den Taschen ^^
Naja hoffe ich konnte dir ein bischen helfen

xTimpi is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »