Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welche Klasse?

Discussion on Welche Klasse? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
xXxDynamiczzxXx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,471
Received Thanks: 197
Welche Klasse?

Huhu liebe WoWler =)
ich wollte ma fragen welche klassen seit dem patch 4.0.1 ich will nicht sagen "op" aber besonders gut im pvp sind? ich möchte mir einen char machen den ich nur mit pvp lvl da mein Pala nur pve ist.
Erbstücke und so kauf ich mir auch.
Wäre nett wen ihr mir hier schreiben könntet welche vorteile / nachteile die klassen haben da ich mich nicht so auskenne =)

Mfg Malphás .X
xXxDynamiczzxXx is offline  
Old 11/15/2010, 21:44   #2
 
slipknoted's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 24
Received Thanks: 2
Hmmm....

würde sagen Frost Mages... der Damage ist besonders im pvp schon krass naja Mage ist atm eh sehr nice.

Und der Wichtel vom Warlock *hust*
slipknoted is offline  
Old 11/15/2010, 22:03   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 287
Received Thanks: 37
Moonkin Druide - kann jeden Mage besiegen, solange man's drauf hat!
ShopAssistant is offline  
Old 11/15/2010, 22:20   #4
 
xXxDynamiczzxXx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,471
Received Thanks: 197
könntet ihr mir villt noch die neuen spells ab lvl 10 nennen und so?
Habe den patch noch nicht gespielt^^
xXxDynamiczzxXx is offline  
Old 11/16/2010, 15:40   #5
 
xXxDynamiczzxXx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,471
Received Thanks: 197
hat keiner eine idee?
xXxDynamiczzxXx is offline  
Old 11/16/2010, 16:09   #6
 
braven1337's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Aug 2010
Posts: 446
Received Thanks: 302
So:

Ich kann die genau 3 Klassen empfehlen:

Wenn du nicht vor hast bis auf 85 zu zocken, und nur aus Fun Twinks zockst... nimm einen Rogue... da brauch man wirklich nicht viel machen, mit Hinterhalt ist man da völlig bedient... Da ist im 1on1 JEDER ein Opfer von dir.

Falls du Lust hast längere Zeit zu spielen kann ich dir nur den Krieger (falls du etwas Erfahrung im PvP hast da dieser etwas komplexer ist wenn man vor hat auf HighRating zu spielen) empfehlen, oder wenn du eher auf Range gehen willst den Mage...

Beides macht in momentaner Sicht auf Cataclysm am meisten dmg im PvP und ist wirklich sehr nice... (Zocke beides erfolgreich gerade)

Wie gesagt, der Krieger ist der "Profi" der mehr Schaden als alle anderen machen KANN jedoch nicht muss, und der Mage ist halt so eine Klasse wo man nicht viel können muss da er von Grund aus viel Dmg macht.

Ich kann dir von Momenten im PvP mit meinem 60er low.arms-warrior berichten wo ich leute auf dem gleichen Level angecharged hab und sie nach 2-3 Crits innerhalb von 1 Sekunde tot umgefallen sind. (und JA die hatten 100% hp)

Und bei meinem 75er Mage war das so dass WENN ich mal zum casten komme und auch noch brainfreeze (instant fireball) procct + pyrorockets gibt das auch ganz gut dmg, jedoch nicht so viel das ich die Leute in 1-2 Sekunden down habe... aber Mage ist allgemein eher eine Klasse wo keiner an dich rankommt wenn du ihn spielen kannst.


Hoffe ich hab geholfen.
mfg
braven1337 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/16/2010, 16:11   #7



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 71
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,334
Received Thanks: 12,367
Mir macht mein Hexenmeister sehr viel spaß, besonders im PvP geht er gut ab.
Looneytune is offline  
Old 11/16/2010, 16:13   #8
 
Unbekannt<3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 743
Received Thanks: 231
Quote:
Originally Posted by ShopAssistant View Post
Moonkin Druide - kann jeden Mage besiegen, solange man's drauf hat!
Wieder rum ist es Anders Wenn ein Mage was drauf hat, hat ein Druide keine Chance
Unbekannt<3 is offline  
Old 11/16/2010, 16:23   #9
 
xXxDynamiczzxXx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,471
Received Thanks: 197
naja ich will den char eig nur durch pvp lvln heißt wen bg wochenende ist spiel ich den char,
mir wurde auch erzählt mage macht momentan 13k eislanze in deepfreez?
xXxDynamiczzxXx is offline  
Old 11/17/2010, 04:38   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 36
Received Thanks: 2
Die Werte momentan kannst im Prinzip außer acht lassen. Am 07.12 kommt das Addon und dann relativiert sich die ganze Geschichte. PvP ist seit 4.01 extrem unbalanced und das ist Blizzard auch bewusst.

Das Leveln mit PvP wird sich auch verändern, da alle Attacken mit dem Level skalieren werden. Das heisst, so eine übermacht wie sie momentan die Schurken im 1-60er bereich haben, wird es nicht mehr geben.

Momentan empfehlen, kann man jede Klasse - nur nicht jeden Specc. Irgendein Specc geht bei jeder Klasse gerade total ab, kommt halt auch immer auf die Gegner an.

Wenn du einfach Solo in BGs anmeldest wäre vom Schwierigkeitsgrad her wohl der Mage und der Shadowpriest empfehlenswert (Level [email protected]).

MfG
Cyradis
cyr4dis is offline  
Old 11/17/2010, 18:12   #11
 
xXxDynamiczzxXx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,471
Received Thanks: 197
ich ich guck nun schon die ganze zeit pvp viedeos da seh ich arkan mages die 64k im pvp machen... dan seh ich feral droods die nen heal pala in 5 sec down haben ambush roqs die alles umhauen etc... ich kann mich net entscheiden^^
xXxDynamiczzxXx is offline  
Old 11/17/2010, 18:28   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 287
Received Thanks: 37
Quote:
Originally Posted by .S4ncheZz View Post
Wieder rum ist es Anders Wenn ein Mage was drauf hat, hat ein Druide keine Chance
Wofür gibts den Wirbelsturm, Kriegsdonner (sofern man Taure ist), Sonnenlicht und Unsichtbarkeit?
ShopAssistant is offline  
Old 11/18/2010, 08:17   #13
 
climax's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 577
Received Thanks: 86
Wenn du über PvP lvlst, dann nimm ne Meele Klasse, aus dem einfachen Grund Accbindet auf Meeles> Acc Caster, zu den jeweiligen endbrackets, ergo lvl 27-29, 37-39 ect. ne normale Blaue Max DPS Waffe und/oder Episch, und Mungo drauf.
climax is offline  
Old 11/18/2010, 12:26   #14
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2008
Posts: 87
Received Thanks: 8
Ich empfehl dir eindeutig einen schurken. In low lvl bgs der beste char... hol dir in TW die Acc bound pvp items und du rocks wirklich ALLES weg.
spitman is offline  
Old 11/18/2010, 14:10   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 36
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by spitman View Post
Ich empfehl dir eindeutig einen schurken. In low lvl bgs der beste char... hol dir in TW die Acc bound pvp items und du rocks wirklich ALLES weg.
Wie schon geschrieben, wird dies mit Cata nicht mehr der Fall sein. Zumindest nicht das "1Hit" extrem wie es gerade ist. Wer also 1hit lamen will, sollte sich für die nächsten drei Wochen noch schnell nen Schurken erstellen^^.
cyr4dis is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[WoW] Welche Klasse?
09/14/2010 - Off Topic - 36 Replies
Was ist eure lieblings Klasse? Welche spielt ihr? Vielleicht noch ein "Warum?" da lassen. # Bei Todesritter könnt ihr noch die Klasse angeben, mit der ihr Level 55 erreichet habt.
Welche Klasse? :>
08/19/2010 - Flyff - 13 Replies
Hey, Ich hab mal ne Frage: Welche klasse empfehlt ihr, wenn man wenig geld und low eq hat? Also welche klasse ist trzd gut für sowas geeignet? Ggf auch mit builds (stats, skills, eq) please :> Mfg <3
Welche Klasse ist die Beste Klasse
07/06/2010 - Metin2 - 6 Replies
Hallo ich habe heute mal angefangen Metin 2 angefangen und wollte fragen welche klasse ist die beste meine Vorstellung Menge Deff Wird Mich freuen auf Antwort
Welche Klasse und welche Waffe empfielt ihr mir?
06/16/2010 - WarRock - 12 Replies
Installiere grad das Spiel. Ich bin gewohnt schon vorher zu schauen, was man am besten im Spiel machen kann damit ich mir nicht umsonst ein Charackter mache der dann falsch ist und ich wieder neu Spielen muss. Welche Waffe und Welche Klasse ist den die beste? Ihr sagt bestimmt ja ist geschmackssache bei Klasse. Ja ok ich mag mehr so Ak oder Mp5 Mp4 und so. Und welche Waffe ist denn die beste? Hab grad gemerkt das ich sie mir selbst beantwortet habe aber was denkt ihr ist die beste Waffe?



All times are GMT +1. The time now is 01:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.