Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Kael´thas down!

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
vorurteile aufgrund von neid, so siehts aus... aber sowas gibts schon seit der erfindung der menschheit

crackpipe is offline  
Old   #17

Received Thanks: 19
Quote:
Originally posted by Funked@May 26 2007, 13:51
Ihr seit nur neidisch...
Seid

Quote:
Naja gz an Nihilium
Nihilum
(Besserwisser :P )
Sorry XD

Naja die habens schon drauf.... war das nicht so das bei Gruul 15 men jeder von den ein SS hatte?

Stylerr is offline  
Old   #18

Received Thanks: 2
is doch egal ob sie arbeiten.. es is nur nen kack spiel wo sich pixel bekämpfen o.O

Respect... weil sie nichts anderes zu tun haben?
BizCore. is offline  
Old   #19

Received Thanks: 37
Sagen wir es mal so, stellt euch vor euer Hobby ist Billard. Ihr seid aufeinmal so gut das ihr bei dem World Championship von sonst irgendwas mitmachen könnt und ihr gewinnt. Denkste da sagt einer "Gratz weil er nichs besseres zu tun hatte"?

Und WoW kann man sehr wohl mit solchen Sachen vergleichen da es auch nur ein Hobby ist.

So nen Encounter als World First Kill zu legen ist kein Kindergarten, jeder von den Kollegen da is dauernd zu 100% konzentriert (kein Gimps die sich nur mitziehen lassen) und die Taktik, ja die kann man ja schlecht irgendwo nachlesen. Die Leute haben es schon drauf aber wer kein Plan hat sollte vielleicht mal leise sein...

Bin zwar kein Freund von krankhaftem zocken trozdem Respekt!

Seel is offline  
Old   #20

Received Thanks: 188
Is mir egal was ihr denkt ^^ Ich bin NICHT neidisch .. und ich finde, das is keine Leistung die es wert ist honoriert zu werden .
NexMortis is offline  
Old   #21

Received Thanks: 0
Jo nur weil sie öfters Firstkills auf die Beine stellen und ihr es nicht schafft, müssen sie nicht Arbeitslos sein... Das behauptet jeder... Unsere Gilde ist auch schon im Schwarzen Tempel unterwegs und sind wir deswegen nun alle Arbeitslos oder wie? Rofl überlegt mal was ihr schreibt vllt. sind davon einige Arbeitslos aber deswegen könnt ihr nicht alle WoW Spieler da mit einbeziehen -,-

<hr>Append on May 26 2007, 16:02<hr>
Quote:
Originally posted by good2live@May 26 2007, 13:15
du brauchst mal wieder ne richtige ladung rl so wie es aussieht bloodsport^^
Ich gehe arbeiten und das schon seit 6 Jahren und glaub mir ich hab mehr RL als du...
bl00dsp0rt_0x03EF is offline  
Old   #22

LoL watt willst du eigentlich ? Ich zock kein WoW also brauch ich mir um " Firstkills" keine Sorgen machen .. wäre ja noch schöner omg und schöner edit wie oft hab ich den Satz jetzt schon gehört " ich hab mehr RL als du.." Rofl .. als ob mann das Messen könnte .

witz&#39;ger Typ
NexMortis is offline  
Old   #23

Quote:
Originally posted by NexMortis@May 26 2007, 16:19
LoL watt willst du eigentlich ? Ich zock kein WoW also brauch ich mir um " Firstkills" keine Sorgen machen .. wäre ja noch schöner omg und schöner edit wie oft hab ich den Satz jetzt schon gehört " ich hab mehr RL als du.." Rofl .. als ob mann das Messen könnte .

witz&#39;ger Typ
Ja woher will der deppen auf seite 1 wissen wie viel rl ich habe nur weil ich gesagt habe das nihilum respekt verdient also quatsch mich nicht voll du lappen...
Old   #24

Quote:
Originally posted by bl00dsp0rt_0x03EF+May 26 2007, 12:06--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (bl00dsp0rt_0x03EF @ May 26 2007, 12:06)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--NexMortis@May 26 2007, 12:03
Und?^^

Hab lange kein WoW mehr gezockt .. was bringt dennen das jetzt?
Bewunderung und Respekt aber das scheinen einige hier nicht zu kennen wa klar das sie wieder Firstkill kla machen. Und da kann man echt nur Respekt aussprechen&#33; [/b][/quote]
Vielleicht weil du diese Typen "bewunderst"? Der Satz kommt einem so vor als ob du die anhimmelst wie "Popstars" und daher die Behauptung mit dem RL .. und wegen dem Lappen .. man nennt mich auch
spongebob SCHWAMMkopf also nix mit Lappen sondern Schwamm
NexMortis is offline  
Old   #25

Ja und warum spielen den hier alle WoW bestimmt nicht nur um Zeit zu vertreiben sondern sie wollen auch was erreichen und das tun diese Nihilum Leute halt... Bewunderst du niemanden? Ich denke jeder bewundert irgendwelche Leute für das was sie tun. Aber naja belassen wir das hier wie es ist sind ja eh alle Arbeitslos hier -.-
Old   #26

Received Thanks: 22
1tens. Schon dolle wer Zeit dafür hat, Arbeitslos? Nein. Eventuell haben die Urlaub oder haben einfach nur ein geregeltes Leben.

2tens. Nein, man kann WoW nicht mit Billiard vergleichen, als Hobby "JA" aber nicht als irgendwas was an bedeutung festgesetzt werden kann da das Spiel nicht real ist es sind Datein die Form angenommen haben und daher ein Spiel ist was wiederrum ein Hobby sein kann wenn man es so vermag.
Aber nichts desto trotz Ist es jedem selbst überlassen was er mit seinem Real-life anfängt geschweige denn mit seiner Freizeit und genau das weiß Nihilum zu Ordnen und eventuell kommt daher der Große Erfolg in Sachen Firstskills ;>

Sry für Wiedersprüche x3 Mach gerne Welche.

-#~* <(*~*<) Gratulation Nihilum (>*~*)> *~#-
eXilan is offline  
Old   #27

Received Thanks: 419
lawl

NexMortis du bist echt witzig =)

Kein WoW spieler aber Leute Arbeitslos nennen weil sie in einem Spiel gut sind, welches du nichtmal zockst....

You made my day
IncenD-RaveN is offline  
Old   #28

Received Thanks: 54
Also ich find , das ist sehr wohl eine Leistung. Wir sind nunmal leider schon so weit , dass man sich mit PC Spielen sein Geld verdienen kann ( nein , kein Witz ... siehe CS Proseries )

Wer vor ein - zwei Jahren mal bei einem BWL run dabei war (z.B) der weiß, wieviel Konzentration und Diszplin man mitbringen muss.

stimme Seel 100% zu.

Speex
Speex is offline  
Old   #29

Received Thanks: 10
irgendwie ist das mitn RL immer so ne sache, schalte ich mein RL ab wenn ich spiele also hab ich deswegen kein RL ich meine wenn ich spiele bin ich auch RL anwesend und rede usw ... und das ist ja auch RL oder? ..

gratz an die Gilde find das ist sicher ne große leistung von der gilde im allgemeinen aber von den ganzen "raid leader, gilden leiter, usw" ist es noch eine größere leistung &#33;
Dirty_Dog is offline  
Old   #30

Received Thanks: 8,433
Hier könnte man gut Barlow zitieren... alles 1337-rogues hier.

Horsedick.MPEG​ is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »