Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 21:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Blizzard erfüllt Totgeweihtem Kind einen Wunsch

Closed Thread

Old   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
ich weiss ja nicht wie es ein paar der threadleser hier geht aber ich habe schon erfahrungen mit dem tod eines zb familienmitgliedes gemacht und man steht danach nicht einfach wieder auf oder wird am friedhof vom geisterheiler wiederbelebt diese menschen sind weg ... vielleicht macht sich das der eine oder andere der hier müll schreibt und die ego tour abzieht mal bewusst !

amen

und das mit dem kind ist doch ok von blizz mein gott was gibt es da zu bereden ...

versehe ich nicht ... irgendwo hört der spass doch auf oder irre ich

btw ma kein flame und auch kein witz in meinem post gz

r00tsyst3m is offline  
Old   #32

Received Thanks: 8
Und leider ist sowas nich einzigartig. Ein freund von mir ist vor knapp einem jahr an einer sehr seltenen krankheit verstorben, mit 16 jahren. er war begeisterter wow spieler.
leider hatte er nicht das glück, so etwas auf seine letzten tage zu erleben, ich hätte es ihm von herzen gegönnt.

/e: und an die, die hier meinen, blizzard wollte nur pr machen, und sie sollten lieber gaaanz viel spenden, den hunger in afrika beseitigen, die aids forschung am top limit halten und am besten noch den anti drogen kampf in kolumbien untersützen. Die frage ich, habt ihr schon mal was gespendet? Habt ihr schon mal daran gedacht 10 euro im monat nach afrika zu schicken, anstatt euch nen schönen abend mit nem spiel zu machen?

Ich wette nicht.

muchahad is offline  
Old   #33

Received Thanks: 3
Ihr redet immer von Afrika und keine Ahnung was...!
Fangt in Deutschland an hier gibt es auch genug wofür spenden benötigt werden und viel Armut.

Ich weiss es übrigens auch wie es ist Menschen zu verlieren...tut mir echt leid für euch beide.
Ned Flanders is offline  
Old   #34

Received Thanks: 10
Quote:
Originally posted by r00tsyst3m@May 24 2007, 22:59
ich weiss ja nicht wie es ein paar der threadleser hier geht aber ich habe schon erfahrungen mit dem tod eines zb familienmitgliedes gemacht und man steht danach nicht einfach wieder auf oder wird am friedhof vom geisterheiler wiederbelebt diese menschen sind weg ... vielleicht macht sich das der eine oder andere der hier müll schreibt und die ego tour abzieht mal bewusst !

amen

und das mit dem kind ist doch ok von blizz mein gott was gibt es da zu bereden ...

versehe ich nicht ... irgendwo hört der spass doch auf oder irre ich

btw ma kein flame und auch kein witz in meinem post gz
/signed !!

weiß selber wie sowas ist (schwester vor nem jahr verloren ...) und es ist einfach so über so sachen wie "ja der junge hat halt eben nen hirntumor, und ?" über sowas macht man einfach keine späße ... ist einfach nicht lustig leute sondern eher traurig ... vorallem traurig daran ist das es Leute auf Erden gibt die darüber scheiss Witze reissen ... Lasst das sein und bevor ihr was gegen den Jungen postet, postet lieber gar nicht ...

Drunken is offline  
Old   #35

elite*gold: 209
The Black Market: 135/1/0
Received Thanks: 17,573
wird mir zu heftig

#close

Lowfyr is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »