Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 22:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

!WoW Szene schwärzt Buffed an!

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Jo ihr habt richtig gelesen!

Quote:
Seit mehr als einem Jahr arbeiten wir nun mit virtuellen Itemverkäufern zusammen und haben mit Gamegoods.de einen Partner gefunden, der nicht nur seriös ist, sondern uns auch in all unseren Events unterstützt (siehe das pinke Gnome Event). Und ein Jahr ist auch der Zeitraum, seitdem wir uns dafür rechtfertigen müssen. Ich bekomme immer noch Mails zu diesem Thema, in denen steht, wie unseriös das wäre und dass wir damals zu Recht dafür aus dem Blizzard Fansite Projekt geworfen wurden: "Wie kann man es nur wagen, für sowas Werbung zu machen? Die anderen großen (und wesentlich seriöseren) Seiten würden an sowas niemals denken".

Nachdem in den letzten Monaten mehrfach durch irgendwelche "dummen Zufälle" Goldfarmer-Werbung auf diesen "wesentlich seriöseren Seiten" auftauchte, hat Inwow.de gestern "den Vogel abgeschossen". Sie werben auf ihrer Seite nicht nur für Gamegoods, sondern zusätzlich auch noch für Gameconomy. Trotz des Tatsache, dass beiden Firmen meinen Erfahrungen nach sehr seriös sind, müsste Blizzard, wenn es nach ihren eigenen Regeln ginge, eigentlich Inwow.de aus dem Fansite-Programm befördern. Schließlich war ja das damals der "einzige Grund" für unseren Ausschluss - mit unserer kritischen Art über Blizzard und WoW zu berichten, hatte das natürlich nie etwas zu tun...

In diesem Sinne... soll sich bitte jeder sein eigenes Urteil bilden!

Hier die Links zu zwei Screens:

--> Inwow Gameconomy Werbung
--> Inwow Gamegoods Werbung

*Edit*

Wie wir gerade erfahren haben, ist auch Buffed.de eingestiegen. Müsste langsam ziemlich leer werden im Fansite-Programm.

Ich bin sehr gespannt auf ein Statement unseres geschätzten Community-Managers...

--> Buffed Gameconomy Werbung
--> Buffed Gamegoods Werbung

*Edit2*

Vaneck hat sich gerade gemeldet - der Herr scheint auch länger zu arbeiten...

"Vielen Dank fuer die Info. Ich werde mich schnellstmoeglich darum kuemmern und um Stellungnahme bitten, so wie ich es damals bei dir gemacht habe."

Ich bin sehr gespannt, wohin das führt...

Quelle

Ich bin da auch mal gespannt was daraus wird

Ned Flanders is offline  
Old   #2

Received Thanks: 17
Häää?
Irgendwie versteh ich das nicht so recht....

wowscene macht doch selbst Werbung für Gamegoods... :?

?dit:

Aso...

WoWscence ist nicht mehr in Blizz Fansites Programm und nu wollen sie dafür sorgen das inwow.de und buffed.de auch rausfliegen da sie auch Werbung für Gamegoods machen ps:

fripon is offline  
Old   #3

Received Thanks: 419
Jo... wayne?
IncenD-RaveN is offline  
Old   #4

Received Thanks: 634
Quote:
Originally posted by fripon@May 24 2007, 11:09
Häää?
Irgendwie versteh ich das nicht so recht....

wowscene macht doch selbst Werbung für Gamegoods... :?

?dit:

Aso...

WoWscence ist nicht mehr in Blizz Fansites Programm und nu wollen sie dafür sorgen das inwow.de und buffed.de auch rausfliegen da sie auch Werbung für Gamegoods machen ps:
inwow hat sich selber damals über wowszene aufgeregt und deswegen wurden sie aus dem fansiten programm rausgenommen

nun machen sie aber selber werbung für goldkauf

also dürfen sie selber auch net auf dem wow fanpage programm stehen

dRon is offline  
Old   #5

elite*gold: 20
Received Thanks: 4
Ich denke nicht, daß wir uns hier über ander Seiten auslassen sollten und erlaube mir daher den Thread zu schliessen. Wenn ein Mod andere Meinung ist, mach ihn einfach wieder auf ..........

aprisma is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »