Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 19:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche einen der mir 1 monat wow bezahlt

Discussion on Suche einen der mir 1 monat wow bezahlt within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 69
Received Thanks: 4
Hi suche einen der mir 1 monat wow bezahlt biete als gegenleistung einen glider key.
DRT is offline  
Old 05/24/2007, 07:00   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 251
Received Thanks: 3
29 posts und so ein deal ist immer mit gefahren verbunden...wer weiss wie of der key schon in use ist (im Umlauf und bald gesperrt werden könnte)

Davon mal ab gibt es dafür einen extra Bereich:

Ned Flanders is offline  
Old 05/24/2007, 08:56   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 69
Received Thanks: 4
der gliderkey funzt ausserdem hab ich auch kleines risiko da man sich in mein acc einloggen muss um 1 monat zu bezahlen denn ich denke nicht das jemand mir seine bankdaten oder kredikarten nummer gibt.

aber danke für den link.
DRT is offline  
Old 05/24/2007, 09:34   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 251
Received Thanks: 3
Account Daten kann man ändern...!
Aber bitte bitte
Ned Flanders is offline  
Old 05/24/2007, 13:47   #5
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2005
Posts: 857
Received Thanks: 4
Wie unser lieber Ned schon gesagt hat - es gibt einen Thread. Benutze diesen bitte ........
aprisma is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S] Einen Monat Bezahlung ( kein ELV ) [B] Steam Account
07/20/2010 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Hallo . Da irgendwie mein Geld zurückgebucht wurde und mein ELV nun gesperrt ist, suche ich jemanden der mir einen Monat bezahlen kann damit ich wieder spielen kann . Als Gegenleistung gibt es einen Steam Account mit Left 4 Dead und mehreren Demos .
Suche Server Bastler(GUT BEZAHLT)
06/19/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Hallo Liebe Com, Ich hab mich jetzt dazu entschlossen ab 1.10.2010 ein neues PServer Projekt zu starten, aber dazu benötige ich einen guten Spezialisten der sich mit dem Server Super auskennt, und wie man alles umschreibt und ändert, Was ich dan von euch will, Da ich dies nicht kann, Suche ich mit User die sich eine Kleinigkeit verdienen wollen.
Suche wem der mir Trans bezahlt ^^
09/12/2008 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Moin, Suche halt wem Vertrauenswürdigen, der mir einen Chara trans bezahlen würde(Kein ELV da es bei mir gesperrt ist).Würde dafür meinen Beta Account(Aktiviert - also halt den account verkaufen NUR BETA ACCOUNT) hergeben da mich nie Beta netmehr so interessiert(Und ich kb habe auf dauer patchen da meine Festplatte sogut wie voll ist >.<) und ich atm Kein Geld habe ^^ Wen er interesse hat kann er sich bei mir melden unter der ICQ Nummer 426-250-744



All times are GMT +1. The time now is 19:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.