Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

bc Beta clienten updaten

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Huhu.

Blizzard will ja nit dass man mit dem bc beta clienten weiter spielt. Ich habs aber gemacht. Beim patch 2.0.6 gabs schon einmal ein problem beim patchen, welches man durch ersetzen der base-DEde.mpq einer original version beheben konnte.

Das selbe problem tritt nun auch wieder bei diesem patch auf. Weiß einer obs wieder an der base-DEde.mpq liegt, oder wie man das diesmal beheben kann. Auf neuinstallieren hab ich nich so lust, zu mal ich weder die wow cds noch die bc cds atm da hab.

muchahad is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Keiner nen plan:<?

muchahad is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Mit Navicat db updaten? wie
Wie kann ich meinen eigenen Privatserver updaten?? Ich will die vorhandene au_server_gs und vorhandene au_server_ls mit neuen sql daten die ich...
1 Replies - Aion Main - Discussions / Questions
l2j updaten?
hallo ich wollte mal fragen wie ich l2j server am besten updates macht? wenn zb neue nightlys rauskommen?
0 Replies - Lineage 2
Bot Updaten
hey, wollt meine bots für ebay rdy machen ^^ jetz frag ich mich wie das mit dem updaten geht...
13 Replies - GW Bot Discussions / Questions
Server Updaten?
Hallo allerseits, ich hab mal eine Frage bzw eine Bitte ich habe das Forum hier auf den Kopf gestellt um eine ausführliche anleitung zum UPDATEN...
0 Replies - WoW PServer Hosting
Support für den BC Beta Clienten
Hi there, ich dachte ich poste es einfach mal hier, da ich merke dass sehr viele Leute Probleme damit haben(hatte das gleiche auch), die Antwort...
0 Replies - WoW Guides & Templates

All times are GMT +1. The time now is 06:57.