Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Patch 2.1 inc

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
"Ban button"? Klingt gut was ist das? oO

Naja zum T6...wäre über komplettes T4 schon froh aber bin nicht mehr der Hardcore Gamer.

Und die erreichbarkeit des Servers bei so einem Patch...omg
Never Play on Patchday.

Ned Flanders is offline  
Old   #17

Received Thanks: 0
gut das ich auf nem nicht so überfüllten Server spiele...

die anderen werden sicherlich alle bis 20 uhr wieder down sein.

Crogee is offline  
Old   #18

elite*gold: 20
Received Thanks: 194
ach wayne ^^ solange ich meine 2 stunden WoW sicher habe... ohne größere disc´s und so... is mir das schnurze ^^
Soluhe is offline  
Old   #19

Received Thanks: 124
wasn das fürn tolles set was du in deinem pic hast Soluhe?

MacDan is offline  
Old   #20

schneesturm hat sich eben halt wieder was einfallen lassen ... T6 gibt es nun wieder in 3 verschiedenen geschmacksrichtun... eh farben ... tjoa und das is Priest T6 in "orange"
Soluhe is offline  
Old   #21

Received Thanks: 10
Quote:
Originally posted by Tairon@ 22.05.2007 15:11
Ich spiel mittlerweile kein WoW mehr auf Blizz Servern, aber finde es auch recht sinnlos jetzt eine neue 40er Ini raus zu hauen. Gibt ja glaube ich auch noch keine Deutsche Gilde die Serpentshrine Cavern bzw. Tempest Keep clear hat oder?
Naja egal für PServer ist es allerdings nice, schöne neue Items^^

MfG
Klar gibts ne Gilde ... Affenjungs InC. auf Frostwolf

edit:// klar sie brauchen noch in beiden inzen Endbosse aber deren Encounter ist auch nicht wirklich einfach wenns buggy ist ... mit Patch werden die liegen bei denen
Drunken is offline  
Old   #22

Received Thanks: 262
Quote:
Originally posted by TheFear@May 22 2007, 15:13
1. sind es 25er Inszen
2. finde ich es auf einem p-server nicht so toll, wenn da 5Leute verbuggte Bosse killn um bisl T5 zu bekommen und am besten noch durch Bugusing/Spenden schneller lvln etc...
1. Stimmt bin noch voll auf WoW Classic

2. Das ist irgendwie der Sinn an nem PServer das man schnell Leveln kann um bisschen Fun zu haben, wenn man das nicht hat kann man auch auf Blizz Servern spielen. Außerdem ging es mir nicht darum verbuggte Bosse zu killen sondern um die Items an sich, auf gut besuchten Servern geht z.b. meist gut PvP und da gehen solche 20 vs 20 Schlachten oder so dann schon ab. Auf Blizz Servern sind solche "fairen" Schlachten halt nicht möglich durch den equip unterschied und mit paar neuen Items ist dann halt schon nicht schlecht.

@Drunken

Wie du selbst schon geschrieben hast, haben die die Inis auch noch nicht clear. Selbst wenn sie die clear hätten macht es kein Sinn für 1ne Gilde die den Boss jetzt 1 mal gelegt hat eine Neue Ini raus zu bringen^^

MfG
Tairon is offline  
Old   #23

Quote:
Originally posted by Soluhe@May 22 2007, 16:55
schneesturm hat sich eben halt wieder was einfallen lassen ... T6 gibt es nun wieder in 3 verschiedenen geschmacksrichtun... eh farben ... tjoa und das is Priest T6 in "orange"
w00t?
- wie es gibt das t6 in 3 farben? oO
oder war das jetzt ein scherz?
Escad is offline  
Old   #24

Quote:
Originally posted by Tairon@May 22 2007, 15:11
Ich spiel mittlerweile kein WoW mehr auf Blizz Servern, aber finde es auch recht sinnlos jetzt eine neue 25er Ini raus zu hauen. Gibt ja glaube ich auch noch keine Deutsche Gilde die Serpentshrine Cavern bzw. Tempest Keep clear hat oder?

MfG
wir haben atm. ersten boss in tempest keep und 3 im schlangenschrein down.
bei dem stand liegen atm. die meisten "top" gilden.
"for the horde" und "affenjungs" füren momentan den raidprogress in deutschland an und haben beide schlangenschrein sogut wie clear soweit ich weiß und auch in tk schon was gerissen.
"for the horde" und "affenjungs" sind atm. unter den top4 gilden in europa zusammen mit "nihilium" und "death and taxes".. jedem der in wow @ blizzserver erfolgreich raiden will sollten wenigstens diese beiden gilden ein begriff sein
moepbc is offline  
Old   #25

Received Thanks: 10
Quote:
Originally posted by moepbc+May 23 2007, 07:33--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (moepbc @ May 23 2007, 07:33)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Tairon@May 22 2007, 15:11
Ich spiel mittlerweile kein WoW mehr auf Blizz Servern, aber finde es auch recht sinnlos jetzt eine neue 25er Ini raus zu hauen. Gibt ja glaube ich auch noch keine Deutsche Gilde die Serpentshrine Cavern bzw. Tempest Keep clear hat oder?

MfG
wir haben atm. ersten boss in tempest keep und 3 im schlangenschrein down.
bei dem stand liegen atm. die meisten "top" gilden.
"for the horde" und "affenjungs" füren momentan den raidprogress in deutschland an und haben beide schlangenschrein sogut wie clear soweit ich weiß und auch in tk schon was gerissen.
"for the horde" und "affenjungs" sind atm. unter den top4 gilden in europa zusammen mit "nihilium" und "death and taxes".. jedem der in wow @ blizzserver erfolgreich raiden will sollten wenigstens diese beiden gilden ein begriff sein [/b][/quote]
Du bist mein Mann xD du sagst es ;D

kann man gucken wie weit zB. die Affenjungs sind einfach ma reingucken stehen auch die Serverfortschritte von anderen servern drinnen und jetzt guckt euch doch mal an wie weit die in Tk oder schlangenschrein sind
Drunken is offline  
Old   #26

Quote:
Originally posted by Escad+May 23 2007, 01:16--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Escad @ May 23 2007, 01:16)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Soluhe@May 22 2007, 16:55
w00t?
- wie es gibt das t6 in 3 farben? oO
oder war das jetzt ein scherz? [/b][/quote]
nein ich scherze nicht ... es wird wirklich mehrere versionen von den neuen T6set´s geben ... bis jetzt hab ich 3-4 verschiedene T6set farben gefunden ... z.B. das warlock set wird es in rot, grün und blau geben ...oder hunter in rot, braun, gelb, "holzkohlfarben" geben
Soluhe is offline  
Old   #27

das find ich ne gute sache~ denn ich finde es ziemlich schade das es immer nur eine version des jeweiligen sets gibt. unterscheiden die sich dann nur in den farben oder auch in den werten? ^^
Escad is offline  
Old   #28

bestimmt o.O ... aber ich hoffe ja mal das das eher helle Priest set so für healer ausgelegt is und das blaue so naja für shadow´s ... also würd ich schon nice finden aber naja ... blizz lässt sich doch nix einfallen ;D
Soluhe is offline  
Old   #29

ja wahrscheinlich hoffen wir jetzt schon zuviel ^^
aber wo hast du das denn gesehen? O_o
hab bisher erst ein t6 video gesehen und da waren es so 0 8 15 standart farben :hm:
Escad is offline  
Old   #30

tja ^^ ...MWST + wowmodelview + viel Zeit und Ahnung = Wissen über viele Neuerungen

Soluhe is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »