Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 14:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

70er PvP: Krieger oder Paladin?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 21
Received Thanks: 2
Hallo alle miteinander.
Ein paar Kumpels von mir wollen auf irgendnem Server Horde PvP Chars hochziehn, und ich hab mir gedacht: Machst halt mit. Jetzt stellt sich mir allerdings die Frage ob ich nen Krieger oder nen Paladin hochziehen soll. Am Krieger reizt mich einfach der hohe DMG-Output, der Pala wäre bestimmt interessant durch die verschiedenen Skilltrees.
Allerdings möchte ich mir nicht nen Pala auf 70 leveln, und nachher gezwungenermassen auf Heal gespecct sein, um die Effektivität zu gewährleisten. Also: Lohnt es sich einen lvl 70 Retribution Pala fürs PvP zu leveln, oder soll ich gleich nen Krieger machen?

Danke im vorraus

Earedia



Earedia is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,615
Received Thanks: 262
Einfach mal so schnell ein Warri auf 70 bringen und dann denken das du Hammer dmg machst is nicht. Warri ist halt sehr Equip abhängig, wenn du dann mit deinem Grün / Blauen Gear Rumläufst wirst du nicht wirklich Spaß an deinem Dmg haben. Also wenn ihr echt nur plant schnell 70 zu werden und dann ohne euch irgendwie vorher aus Inis Gear zu besorgen PvP zu machen würde ich vom Warri abraten.
Allerdings ist das beim Pala wenn du dmg machen willst nicht anders, aber da du dich trotzdem noch Healen kannst usw. immer noch besser als beim Warri ~~

Aber eigentlich sind beide Klassen nicht dafür geeignet sie mal schnell hoch zu ziehen und dann PvP zu machen.

MfG


Tairon is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 21
Received Thanks: 2
Natürlich besorgen wir uns zuerst das Equip bevor wir ins PvP einsteigen^^ Einfach aus den 5er Instanzen und evtl einige Kara-Runs, aber sobald wir einigermassen Equipt sind solls mit PvP losgehn.
Earedia is offline  
Old   #4
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Aug 2006
Posts: 3,292
Received Thanks: 866
Mach dir nen schurken

Da machst schö dmg zwar net soviel wie nen warri aber egal^^


scenebase is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 2,570
Received Thanks: 37
Quote:
Originally posted by Earedia@May 17 2007, 22:22
Natürlich besorgen wir uns zuerst das Equip bevor wir ins PvP einsteigen^^ Einfach aus den 5er Instanzen und evtl einige Kara-Runs, aber sobald wir einigermassen Equipt sind solls mit PvP losgehn.
wb in 4 monaten

sry aber falls du denkst du kannst in 1 monat deinen krieger auf 70 pushen und **** epixx holen liegste falsch.

außer du hast viel zeit, aber dann wirste trozdem 2-3 monate brauchen, außer deine gilde raidet dauernd kara, wenn du eine hast
Seel is offline  
Old   #6

 
elite*gold: 92
Join Date: Jul 2005
Posts: 12,323
Received Thanks: 2,916
also in einem monat auf 70 ist kein problem.. aber equip wird bischen heftig
ich würde eher empfehlen nen mage oder warlock zu machen, vielleicht auch nen schurken.

(mein 70er bc random epic warri macht aber schon laune im pvp^^ noch..)

mfg
invisible is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 21
Received Thanks: 2
Logisch dauerts bis ich das Equip habe, ich hab auch nie davon geredet, dass ich in einem Monat **** Epic-Pvp machen will^^ Ich hab gar nicht vor komplett Epic zu sein, aber ein, zweimal die Tempest Keep Instanzen, vielleicht eine, zwei Heroic instanzen und mit etwas Glück einmal die Woche Kara bekommt man schon ganz gutes Zeug zusammen. Und dann im Pvp in ner eingespielten 5er Gruppe reisst man eh mehr als alleine, aber darum gehts eigentlich auch nicht
back 2 topic^^
Earedia is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 633
Received Thanks: 80
Ich würde dir zu nem HM raten :>
TheFrozen is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 256
Received Thanks: 14
retri-pala ist mit abstand die unbeliebteste klasse
quelle ist meine umfrage im inwow forum
siggi is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 1,069
Received Thanks: 18
Gz, weil Retripala auch sehr mit Equip skaliert, bzw ein bisschen Heal fuer Mana verbraucht, ich wuerde einen Holy Pala spielen ( bin ich auch atm, und ist kewl ;p ) und niemand nimmt einen Rtripala ernst weil sie halt ohne gutes Equip nicht wirklich reinhauen und ( ! ) auf 60 **** waren und es nun ein Klischee ist.
Orsimer is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 168
Received Thanks: 15
machn warri, macht mehr fun, hauste ordentlich dmg raus

retri pala lohnt sich nur mit imba equip
InTeNsO is offline  
Old   #12

 
elite*gold: 92
Join Date: Jul 2005
Posts: 12,323
Received Thanks: 2,916
genauso wie bei nem warri.. -.-,,

nen warri ohne equip ist auch nen scheiss!
naja schlussendlich muss er selber wissen was er spielen möchte

mfg
invisible is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 3,040
Received Thanks: 634
ein guter heal paladin ist immernoch gut für arena wenn die aufstellung stimmt (z.b. ein shadow priest dabei)
dRon is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 1,069
Received Thanks: 18
3on3 mit nem WL und MS Krieger, imba
Orsimer is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 3,046
Received Thanks: 454
Quote:
Originally posted by Orsimer@May 19 2007, 00:37
3on3 mit nem WL und MS Krieger, imba
das heftigste 3on3 team dem ich begegnet bin ist

shadow priest
full frost mage
affli warlock + felhunter

die machen fast jeden fertig, alle so an die 1000 shadow dmg ungebufft


( e/ frost mage natürlich frost dmg lol)


Erantius is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
suche 35er mit kg oder krieger eq für 70er @@@@
Suche nen 35er Krieger oder Sura. Ob mentalo, köper , WaSu oder MaSu ist eigentlich egal gut wäre wenn der Cha ein Kg hätte oder zumindest den gaul...
0 Replies - Metin2 Trading
80er krieger + 80er paladin + 70er schurken und 70er mage!
Hallo verkaufe meinen account da ist ein 80er krieger mit dem equipt: Deff : 28k life undbuffed . crit immmune. 546 deff ..3t7 rest Fury :...
14 Replies - World of Warcraft Trading
WTT - 70er Jäger, Schurke, Krieger SUCHE LVL 70er Horde Acc
Wie schon unschwer am Titel zu erkennen ist würde ich gerne meinen Account tauschen auf dem ein Zwerg Jäger ist der passendes Equip hat für Raids...
0 Replies - World of Warcraft Trading
WoW 70er Paladin
Hallo, Ich verkaufe hier einen 70er Männlichen Zwerg Paladin auf einem Deutschen PVE Server. Der Paladin hat zugang zu allen Instanzen und hat...
5 Replies - World of Warcraft Trading
[Biete] 70er Mensch Krieger Episch [Suche] Paladin Allianz
Soo hallo alle :) Ich möchte meinen Account tauschen habe keine Lust mehr als Meelé un möchte heilen und das als Paladin, daher suche ich einen...
1 Replies - World of Warcraft Trading



All times are GMT +1. The time now is 14:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.