Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 15:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW mit WPE & Permedit nicht auswählbar

Discussion on WoW mit WPE & Permedit nicht auswählbar within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 6
Received Thanks: 0
Exclamation WoW mit WPE & Permedit nicht auswählbar

Hey,

ich habe mal eine Frage bezüglich WPE Pro und dem e*Pvp Permedit.

Und zwar kann ich WoW mit WPE Pro und Permedit nicht auswählen.
Ich starte erst WoW, dann WPE Pro und als letztes Permedit.
Dann versuche ich mit Permedit WoW auszuwählen. Leider kommt immer diese Fehlermeldung:
Could not grant System Privileges'



Ich habs auch schon mit dem normalen PermEdit versucht. Klappt aber auch nicht.

Mein Betriebssystem ist Windows XP. Ich bin Administrator.

Wo liegt das Problem?!
keyz1337 is offline  
Old 11/14/2010, 20:11   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 66
Received Thanks: 8
mhm schau mal sufu nach problemlösung viel. findest was oder starte mal als administrator
[GA]Chiller is offline  
Reply

Tags
wow wpe pro perm edit


Similar Threads Similar Threads
Meister Yi nicht auswählbar
07/20/2010 - League of Legends - 6 Replies
Hab meine Anfangsmatch immer mit Meister Yi gespielt..und kann mit dem gut spielen aber jetzt is der nichtmehr in der Liste bzw. alle die vorher in der Liste waren sind jetzt anders. Kann ich das irgendwie ändern?
5th Slot Minimi (M249) nicht Auswählbar
07/03/2010 - WarRock - 16 Replies
Hi Leute, Mein Inventar ist voll, und wenn ich die 5th Slot Waffe für den Assault wechseln will, dann stehen da zwar 4 Waffen, aber nicht die Minimi, die ich mir gerade im Itemshop geholt hab. Liegt das daran, das mein Inventar voll ist? Gibt es vlt einen Trick sie td benutzen zu können? mfg Blyzzrage
[HILFE]Hamachi nicht auswählbar
03/22/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hallo Com. ich habe ein problem mit meinem Server einestages ist mein Server abgeschmiert dann wollte ich alles neu machen aber jz kommt das problem ich kann bei Netzweradapter Hamachi nicht mehr auswählen (ich habe alles nach anleitung gemacht! 100%^^ ) naja hier screenhttp://img684.imageshack.us/img684/3746/unbe nanntmx.png Ich hoffe ihr könnt mir helfen <.<
e*Pvp PermEdit
02/20/2009 - Coding Releases - 30 Replies
Also auf Lowfyr's (wie zum Geier spricht man diesen Namen aus? ^^) Wunsch, nochmal in einem eigenen Topic. Ich hab auf einen Request hin einen PermEdit Clone geschrieben. PermEdit ist ein Programm, welches einem frei wählbaren Zielprozess Systemprivilegien gibt. Verbesserungen zum Original : - Refreshbutton um die aktuell laufenden Prozesse zu aktualisieren - man kann durch schreiben des Prozessnamens direkt zu diesem Hinspringen (im Original war nach ProzessID sortiert) -...



All times are GMT +1. The time now is 15:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.