Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 07:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gamemaster im Spiel

Discussion on Gamemaster im Spiel within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 27
Received Thanks: 0
Hi Leute.

Nach meinem letzten Ticket antwortete ich (nach der typischen : hast du sonst noch einen Wunsch) Frage :

Gerne würde ich mal einen Gamemaster sehen, in meinen knapp 2 Jahren hatte ich noch nie diese Gelegenheit. Der GM zögerte auch garnicht lange und nach rund 3 Minuten stand er vor mir. lvl 60 und nur mit 3 oder 4 Sachen bekleidet (Robe des Gamemasters) und noch andere Gamemaster-Dinge, keine Kampfmaschine wie ich mir das vorgestellt habe.

Wir haben uns rund 5 - 10 Minuten unterhalten. Nachdem er sich verabschiedet hat, flog er (ich meine sogar mit einem Arm nach vorn) im 45Grad Winkel nach oben, seine Spur konnte ich mittels "Humanoide" aufspüren noch verfolgen. (war zufällig aktiv)

Auch diverse Screenshots hab ich gemacht.

Meine Frage nun : Ist den Gamemastern sowas eigentlich untersagt ? diverse Bekannte nehmen mir das nicht ab und zweifeln auch stark die echtheit der Screenshots an, zumal die auch wissen das ich nen Grafikfreak bin ^^ Wenn die Leute selber versucht haben, einen GM live im spiel zu sehen wurde das extrem hartnäckig abgelehnt und es wurde bemerkt, das GM sich einem Spieler nicht zeigen dürfen/können und fahrlässig handeln bla bla bla...

Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit einem GM im Spiel gemacht ? Würde mich mal interessieren.

MfG, Vulga.
vulga is offline  
Old 05/14/2007, 22:16   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 1,156
Received Thanks: 38
Einfach mal hier im Forum suchen, es gibt soviele Screenshots mit GMs drauf
mx0 is offline  
Old 05/14/2007, 22:18   #3
 
IncenD-RaveN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 5,077
Received Thanks: 419
Giev pixx plzplz
IncenD-RaveN is offline  
Old 05/14/2007, 22:20   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 10,926
Received Thanks: 1,645
Hatt ich auch gemacht. "Hast du sonst noch etwas bei dem ich dir behilflich sein kann?" Ja ich will sie ma sehen. Hab ich geantwortet. Das war in Stratholme als ich mit 70 solo gefarmt hab. Er hatte nix an war level 60 und ein Orc. Als begründung zu "Wieso bist du nackt ?" ..."Ich hab meine Kleidung auf der Bceinweihungsfeier beim Nackttanzen verlegt und wir bekommen keine neue" xD
Wenn ich die Screens noch finde post ich sie. ;D
X-Matrix is offline  
Old 05/14/2007, 22:38   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 27
Received Thanks: 0
Hab mal ein Bild beigelegt.



Danke schonmal für die Antworten.

MfG, Vulga
vulga is offline  
Old 05/14/2007, 23:17   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 341
Received Thanks: 4
Das machen die ab und zu mal um zu bewesien das das keine programme oder bots sind die mit einem chaten^^ und das die auch locker zugang haben in die ingame welt.

Ich hab meinen ersten gesehen als ich zu ihm sagte das er n scheiß Chat Bot is und mich mal kreuzweise kann^^ dann kam er und ich guckte ziemlich blöd xD
Funtastic Power! is offline  
Old 05/14/2007, 23:31   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 251
Received Thanks: 3
bei mir sagen sie immer es sei ihnen nicht gestattet...
Ned Flanders is offline  
Old 05/15/2007, 07:34   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 27
Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by Ned Flanders@May 14 2007, 23:31
bei mir sagen sie immer es sei ihnen nicht gestattet...
Hi.

Jo, genau das muss sich ein Kumpel auch immer anhören wenn er mal einen GM darum bittet, sich zu zeigen... hehehehe

MfG, Vulga
vulga is offline  
Old 05/15/2007, 10:59   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 10,926
Received Thanks: 1,645
Quote:
Originally posted by Ned Flanders@May 14 2007, 23:31
bei mir sagen sie immer es sei ihnen nicht gestattet...
Joa Blizz hat halt was gegen dich :> .
Nene manche Gms sagen das weil sie denk ich ma einfach kein Bock haben.
X-Matrix is offline  
Old 05/15/2007, 11:05   #10
 
Lowfyr's Avatar
 
elite*gold: 235
The Black Market: 135/1/0
Join Date: Jul 2003
Posts: 16,562
Received Thanks: 17,757
ich muss sagen, tauren sehen in der robe noch behinderter aus als orks *g*

damals wollte ich auch unbedingt einen sehen, als ich dann zufällig ein mount problem hatte (hatte noch ein classic epic mount ) hab ich einfach den trade von dem gm nicht angenommen und immer gesagt das ich ihn nicht sehe

nach 10 min. (lol) hatte er es dann aufgegeben und sich gezeigt, war eben ein ork in der gleichen kutte wie oben, nix besonderes, allerdings is er bei mir nicht weggeflogen *g*

denke aber das t0x1c recht hat, ist wahrscheinlich so das die das 100 mal am tag hören.

Könnte mir auch vorstellen das die ne art page tool haben und einfach kein bock haben sich extra zu dem player zu teleportieren wenns ne stink normale support frage ist
Lowfyr is offline  
Old 05/15/2007, 11:15   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 10,926
Received Thanks: 1,645
Jop. Bei mir wars so ich war in Strath auf 70 und hat eben nur noch der Baron gefehlt der rest leer. Da war vom Fleischerhaus neben das Tor zu Naxramas offen und ich bin rein. Das kackding ist hinter mir zugegangen. >.< Da ich aber Strath einmal komplett fertigmachen wollte hab ichn Gm-Ticked geschrieben und mit ihm geredet bis er mich vor das Tor geportet hat danach meinte er "Brauchst du noch Hilfe zu einem anderen Problem" eben der Satz wie immer hab ich ihm geantwortet das alles Ok sei und hab ´mich bedankt. Dann hab ich ihm halt gesagt das er sich mal zeigen darf wenn er mag. Er hat es getan ~.~ kurz danach schwebte ein nackter Ork vor mir. Er hatte nichts an und war in keiner Gilde. Einfach nackt und level 60 statt 70.
Ich denke es kommt drauf an wie man sie fragt und man ihnen nicht aufn Keks geht. Dann klappt das auch.
X-Matrix is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
spiel existiert nicht - beim spiel erstellen o.O
07/05/2010 - Diablo 2 - 6 Replies
moin mal ne frage, woran kann das liegen wenn ich beim erstellen eines spiels die meldung "spiel existiert nicht" bekomme? des verwirrt mich grad etwas ^^
Suche Spiel auf Pc oder Ps2 Das Diesem Spiel ähnelt
05/26/2010 - Main - 9 Replies
Habe schon vor 5 Jahren das Spiel " The Great Escape - Geprengte Ketten " gespielt auf ps2.Das war mal ein richtig geiles game.Kennt ihr vielleicht so ähnliche Spiele? Wenn ja welche? Würde mich sehr über paar Spiele freuen.Dank und hier ein paar Videos ]YouTube - The Great Escape VW, Delousing Breakout Part 1 ]YouTube - The Great Escape The Game: Jump to victory ]YouTube - The Great Escape The Game: On the run Sind zwar nicht so gute qualitäte Videos aber ihr wisst betimmt worauf...



All times are GMT +2. The time now is 07:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.