Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 21:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Chinafarmer und komische Hacks oO

Reply
 
Old   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 10,928
Received Thanks: 1,644
Ahja dann such mal bei Buffed nach dem Schlüssel. Vllt findest du ihn ja.



X-Matrix is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 251
Received Thanks: 3
Habe sehr viel Zeit mit Chinesen in Instanzen vebracht...
Die haben sich nie Ausgeloggt...auch wenn mir das neu ist.

Wann muss man sich genau und wie wo ausloggen?
Und wie gesagt an den Dupe glaube ich nicht auch wenn es schön wäre. Da muss was anderes hinter stecken.

Und zu /screenshoots or it didnt happent...
Ich glaube ihm. Es ist auch nichts so spektakuläres dass man es nicht glauben könnte.

Wenn nun jemand schreiben würde er hätte einen Weg gefunden ins GM Prison / GM Box zu kommen auf einem Blizzard Live Server....

Wie gesagt halt dich an die Chinesen rann irgendwann vertrauen sie dir und laden dich zum Sushi ein


Ned Flanders is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 133
Received Thanks: 3
ist der schlüssel zufällig der hier gewesen?
> <

und das blaue item vielleicht
> <
TehMusk is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 279
Received Thanks: 16
TehMusk das befürchte ich auch das der schlüssel es war ^^ mehr keys gibt es in Tanaris nicht


Dakidor is offline  
Old   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 810
Received Thanks: 318
Quote:
Originally posted by TehMusk@May 14 2007, 20:34
ist der schlüssel zufällig der hier gewesen?
> <

und das blaue item vielleicht
> <
Gant genau die beiden sachen waren das ^^
myS4D is offline  
Old   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 60
Received Thanks: 8
das auloggen is doch allgemein bekannt, brauch aber etwas übung, bis man perfekt releas trifft.

Ansonsten läuft man jetzt auch nicht mehr immer wieder zum ausgang, sondern regrouped einfach wenn man fertig gefarmt hat, reloggt, und zack steht man in ner frischen ini, direkt am eingang.
muchahad is offline  
Old   #22
 
elite*gold: 209
The Black Market: 135/1/0
Join Date: Jul 2003
Posts: 16,612
Received Thanks: 17,573
yoa, ist schon über 1 jahr alt

Lowfyr is offline  
Old   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 810
Received Thanks: 318
Quote:
Originally posted by muchahad@May 15 2007, 08:50
das auloggen is doch allgemein bekannt, brauch aber etwas übung, bis man perfekt releas trifft.

Ansonsten läuft man jetzt auch nicht mehr immer wieder zum ausgang, sondern regrouped einfach wenn man fertig gefarmt hat, reloggt, und zack steht man in ner frischen ini, direkt am eingang.
Das klappt bie mir nicht...


myS4D is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
komische Seite mit Elitepvpers Hacks?
Ich hab zufällig eine Seite durch "Google" gefunden. Sie heißt "megadosya.com" Dort sind einige 4story(EG) Hacks aus unserem Forum besser gesagt...
16 Replies - 4Story
Chinafarmer
Also es wird ja wirklich SEHR VIEL über die chinafarmer geredet,ich wollte jetzt nur mal fragen was die genau sind machen die alles von hand ist das...
0 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 21:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.