Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 03:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Chinafarmer und komische Hacks oO

Discussion on Chinafarmer und komische Hacks oO within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 05/14/2007, 19:10   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 10,926
Received Thanks: 1,645
Ahja dann such mal bei Buffed nach dem Schlüssel. Vllt findest du ihn ja.
X-Matrix is offline  
Old 05/14/2007, 19:24   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 251
Received Thanks: 3
Habe sehr viel Zeit mit Chinesen in Instanzen vebracht...
Die haben sich nie Ausgeloggt...auch wenn mir das neu ist.

Wann muss man sich genau und wie wo ausloggen?
Und wie gesagt an den Dupe glaube ich nicht auch wenn es schön wäre. Da muss was anderes hinter stecken.

Und zu /screenshoots or it didnt happent...
Ich glaube ihm. Es ist auch nichts so spektakuläres dass man es nicht glauben könnte.

Wenn nun jemand schreiben würde er hätte einen Weg gefunden ins GM Prison / GM Box zu kommen auf einem Blizzard Live Server....

Wie gesagt halt dich an die Chinesen rann irgendwann vertrauen sie dir und laden dich zum Sushi ein
Ned Flanders is offline  
Old 05/14/2007, 20:34   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 133
Received Thanks: 3
ist der schlüssel zufällig der hier gewesen?
> <

und das blaue item vielleicht
> <
TehMusk is offline  
Old 05/15/2007, 01:11   #19
 
Dakidor's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 279
Received Thanks: 16
TehMusk das befürchte ich auch das der schlüssel es war ^^ mehr keys gibt es in Tanaris nicht
Dakidor is offline  
Old 05/15/2007, 02:42   #20
 
myS4D's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 812
Received Thanks: 318
Quote:
Originally posted by TehMusk@May 14 2007, 20:34
ist der schlüssel zufällig der hier gewesen?
> <

und das blaue item vielleicht
> <
Gant genau die beiden sachen waren das ^^
myS4D is offline  
Old 05/15/2007, 08:50   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 60
Received Thanks: 8
das auloggen is doch allgemein bekannt, brauch aber etwas übung, bis man perfekt releas trifft.

Ansonsten läuft man jetzt auch nicht mehr immer wieder zum ausgang, sondern regrouped einfach wenn man fertig gefarmt hat, reloggt, und zack steht man in ner frischen ini, direkt am eingang.
muchahad is offline  
Old 05/15/2007, 10:24   #22
 
Lowfyr's Avatar
 
elite*gold: 235
The Black Market: 135/1/0
Join Date: Jul 2003
Posts: 16,562
Received Thanks: 17,757
yoa, ist schon über 1 jahr alt

Lowfyr is offline  
Old 05/15/2007, 13:35   #23
 
myS4D's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 812
Received Thanks: 318
Quote:
Originally posted by muchahad@May 15 2007, 08:50
das auloggen is doch allgemein bekannt, brauch aber etwas übung, bis man perfekt releas trifft.

Ansonsten läuft man jetzt auch nicht mehr immer wieder zum ausgang, sondern regrouped einfach wenn man fertig gefarmt hat, reloggt, und zack steht man in ner frischen ini, direkt am eingang.
Das klappt bie mir nicht...
myS4D is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
komische Seite mit Elitepvpers Hacks?
07/19/2010 - 4Story - 16 Replies
Ich hab zufällig eine Seite durch "Google" gefunden. Sie heißt "megadosya.com" Dort sind einige 4story(EG) Hacks aus unserem Forum besser gesagt aus unserer Sektion reingestellt. (worden?) Look @ 4storyEG Cheats v2.2 By BestOfElite New | megadosya 4story EG Cheats by Chillex 1.8 4 Story | megadosya TrojanH4ck 1.0.1 D3D-Style | megadosya Der eine von BestOfElite,der andere von Trojan und einer von mir.
Chinafarmer
02/12/2010 - Metin2 - 0 Replies
Also es wird ja wirklich SEHR VIEL über die chinafarmer geredet,ich wollte jetzt nur mal fragen was die genau sind machen die alles von hand ist das ein bot ist es ein hidden bot.Weil man sieht die ja wirklich an jeder ecke 10 beim angeln 10 auffer eid insel(gelbes reich) 10 bei den wildhunden am lvln 15 stück auf map2 oder so und dann stehen auch noch 10 shops oder so auffen marktplatz UND WOHER KRIEGEN DIE IMMER DIE GANZEN ACCS ??



All times are GMT +2. The time now is 03:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.