Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

WoW Spinnt

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
kann seit gestern kein wow mehr auf normalen servern mehr spielen, einloggen kann ich zwar normal aber wenn ich im game bin dann steht über allen mobs der name unbekannt... wenn ich zauber wirken will dann castet er ihn aber führt ihn nicht aus... kann keine texte mehr schreiben geht einfach garnix ping ist auf 0... naja habe auch mal wtf, cache und wdb ordner gelöscht neugestartet aber immernoch das selbe, muss dazu sagen habe gestern mal aus fun einen emu server erstellt und bissle drauf gezockt habe auch danach die realmlist.wtf wieder normal eingefügt also die stantard reamlist. naja ich hoffe es kann mir jemand helfen weil irgendwie geht hier garnix mehr...

edit:
virenprogramme, firewalls etc kann ich ausschließen daran liegt es nicht, wow hab ich auch schon neu installiert aber immernoch das selbe... aso wenn ich auf mein privatserver spielen will funzt alles aber wieso nicht auf normalen servern?

bl00dsp0rt_0x03EF is offline  
Old   #2

Received Thanks: 27
mh.. auf private servern werden of "addons" gebraucht wie z.B lacd und son dreck halt.. vllt liegt es daran.. am besten würdeste auf 2 verschiedenen festplatten spielen.. D: private c: original..

damit sollche probs net passieren.. mh..

vllt sollteste mal wow deinstallierne udn alle dateien im ordner löschen.. vllt funtzt es dann

loserduck is offline  
Old   #3

Quote:
Originally posted by loserduck@May 13 2007, 13:29
mh.. auf private servern werden of "addons" gebraucht wie z.B lacd und son dreck halt.. vllt liegt es daran.. am besten würdeste auf 2 verschiedenen festplatten spielen.. D: private c: original..

damit sollche probs net passieren.. mh..

vllt sollteste mal wow deinstallierne udn alle dateien im ordner löschen.. vllt funtzt es dann
wo finde ich dieses lacd habe soetwas nie installiert und interface sind nur meine addons die ich sonst auch immer nutze und wie gesagt habe ich wow schon neu installiert

so sieht das aus wenn ich einlogge kann nix machen... nur strg+alt+entf

Old   #4

Received Thanks: 27
mh.. der ist im normalen wow ordner halt dann drin.. aber was du da genau hats wess ich net.. sry

mh.. ihr geht ZG?? LOL xD^^

loserduck is offline  
Old   #5

elite*gold: 20
Received Thanks: 194
hatte ich auch mal ... da sin WoW dateien beschädigt .... kA welche aber es hilft nur neuinstallen ... auch wenns zeit braucht .... diese zeit musste dir wohl nehmen ^^
Soluhe is offline  
Old   #6

Received Thanks: 4
OWNED!

Ne du kannst ja mal versuchen das mit dem Repair Tool zu Reparieren.
Ging damals bei mir auch
Funtastic Power! is offline  
Old   #7

elite*gold: 100
Received Thanks: 4,766
Quote:
Originally posted by Soluhe@May 13 2007, 18:44
hatte ich auch mal ... da sin WoW dateien beschädigt .... kA welche aber es hilft nur neuinstallen ... auch wenns zeit braucht .... diese zeit musste dir wohl nehmen ^^

Hmmm guter Tipp, aber ich glaube Lesen hilft da etwas mehr

Quote:
ow hab ich auch schon neu installiert aber immernoch das selbe
Das selbe gilt eigentlich für Funtastic. Was eine komplette Neuinstallation nicht beheben kann, schafft ein repairtool wohl auch nicht
USB Schnittstelle is offline  
Old   #8

elite*gold: 20
Received Thanks: 194
hmm das edit hab ich net gelesen :P bzw net alles ^^ ...joa puh dann hab ich auch keinen plan ^^
Soluhe is offline  
Old   #9

Received Thanks: 12
Lösch mal den Cache Ordner (evtl. auch WTF (Mach ein Backup von deinen Makros))...
Creativ is offline  
Old   #10

Quote:
Originally posted by loserduck@May 13 2007, 17:11
mh.. der ist im normalen wow ordner halt dann drin.. aber was du da genau hats wess ich net.. sry

mh.. ihr geht ZG?? LOL xD^^
des wa nen funrun für unsere 60iger leute

das problem hat sich gelöst habe in der registry die einträge von wow gelöscht weil ich 2 mal wow installiert hatte habe ich des andere gelöscht und die einträge gelöscht nun gehts wieder, aber danke für eure hilfe.

Reply

« Previous Thread | Next Thread »