Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 05:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Battle.Net Freundschaftsystem absichtlich zum abstürzen bringen

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 135
Received Thanks: 8
Battle.Net Freundschaftsystem absichtlich zum abstürzen bringen

Hey,
hat jemand von euch nen plan wie man das freundschaftsystem von battle.net absichtilch zum abstürzen bringen kann. Ich weiß ich kanns zwar ganz deaktivieren , aber dann würden alle meine addys gelöscht sein und das will ich auch nich. ich möchte gelegenlich einfach meine ruhe haben =)



XxBleckixX is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 436
Received Thanks: 188
wie wäre es wenn du dich garnicht erst einloggst?


-CrimeTime- is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 35
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,736
Received Thanks: 442
Da gibt es keine direkte Möglichkeit.

MfG
HdCoders is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 4
Join Date: Apr 2008
Posts: 440
Received Thanks: 48
Da musst du auf gut glück hoffen :/

hatt ich schon paar mal... einfach wow geclosed, wow gestart schwups wars abgekackt:>
aber leider ist dies nicht immer der fall :/ :O


Kingchen1 is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 25
Join Date: Jul 2010
Posts: 46
Received Thanks: 10
Doch gibts. Google mal Real ID Disable dann kommst zu mm°°°°°. Das Tool schließt den Port den Blizzard für das Real ID Dingens benutzt und nach ca. 1 Minute steht da, dass das Battle.net nichtmehr funktioniert. Solange das Tool aktiviert ist wirst du bei allen deinen Real ID Freunden als offline angezeigt (Nur Real ID, wenn sie deinen Char als Freund haben funzed es nicht) und du kannst nicht sehen ob sie online sind.

Edit: Sehe grade es gibt auch auf Epvpers nen Thread dazu.
MrDoodles is offline  
Thanks
1 User
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 135
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by MrDoodles View Post
Doch gibts. Google mal Real ID Disable dann kommst zu mm°°°°°. Das Tool schließt den Port den Blizzard für das Real ID Dingens benutzt und nach ca. 1 Minute steht da, dass das Battle.net nichtmehr funktioniert. Solange das Tool aktiviert ist wirst du bei allen deinen Real ID Freunden als offline angezeigt (Nur Real ID, wenn sie deinen Char als Freund haben funzed es nicht) und du kannst nicht sehen ob sie online sind.

Edit: Sehe grade es gibt auch auf Epvpers nen Thread dazu.
Danke =) Genau sowas hab ich gesucht


XxBleckixX is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Hacks die abstürzen [Fixen]
Hey communtity=) Wenn bei euch die "Funktionierenden Hacks" nach ein Paar Minuten abstürzten muss das nicht sofort bedeuten der Hack ist...
17 Replies - WarRock Guides, Tutorials & Modifications
abstürzen von CA verhindern [Tipp]
ihr nüsst einfach in den instalationsordner von CA gehen : programme/nexon/combat arms eu . jetzt sucht ihr darin textdateien welche debug im namen...
2 Replies - Combat Arms Hacks, Bots, Cheats & Exploits
Dt Bug absichtlich machen?
Hallo, ich habe eine Frage unzwa würde ich gerne ein Bild machen mit Drachgebrüll P auf schwarzen hintergrund da hatte ich mir doch gedacht den DT...
4 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
Greif / Windreiter abstürzen lassen
Also ich habs getestet (5mal hats geklappt bei 5 versuchen) ich hab Ein Noggenfogger Elixier gesüffelt :) bis die Feder kam dann beide...
21 Replies - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros



All times are GMT +1. The time now is 05:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.