Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 14:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Unvanquished, Hardcore Gilde Next PvP Realm

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 24
Schon wieder eine Hardcore Gilde, für den nächsten PvP Server ? Richtig!

Wir (zurzeit leider nur ich) von der Gilde Unvanquished, suchen erfahrene, motivierte und vorallem nette Mitspieler, um auf dem hoffentlich bald erscheinenden PvP Server auf seiten der Horde eine HardcoreGilde zu gründen. Hardcore heißt in dem Fall, in unter 6 Wochen auf 70 zu leveln, um dann gemeinsam Heroicinstanzen und vorallem die Schlachtzugsdungeons zu raiden.

Ich möchte euch bitten nicht schon wieder darüber zu diskutieren, ob es neue Server geben soll oder nicht. Ich weiß das es genug leere Server gibt, auf denen man anfangen könnte. Ich weiß auch, dass einige Leute bei dem übernächsten Server wieder abspringen werden, aber bis es soweit ist, haben wir noch viel Zeit
Ich mag es einfach, komplett neu zu starten. Jeder fängt klein an und es macht halt sehr viel Spaß alle alten Gegenden und Instanzen nochmals gemeinsam zu erkungen. Wenn man nebenbei noch erfolgreich sein kann und möglicherweise auch einige Serverfirstkills bekommt, umso besser

Wenn ihr auch meiner Meinung seit und mit einem erfahrenen WoW Spieler eine Gilde komplett neu aufbauen wollt, könnt ihr gerne mitmachen

Anforderungen an euch:

-Ihr seit mindestens 16 Jahre alt
-Ihr verfügt über Ts² und am besten auch über ein Headset
-Ihr habt mindestens einen 70er Charackter, Erfahrung in den meisten großen Instanzen und könnt einen Arsenallink vorweisen
-Ihr könnt dem LvL Druck standhalten und seit in mindestens 6 Wochen lvl 70

Wir bieten euch:

-Erfahrenen Gildenleiter und Helfer
-Ts² Server und Homepage(sobald wir mehrere Leute sind)
-Sowie bereits jetzt schon ein vorläufiges

Was gibts noch zu sagen, wenn ihr Interesse und Lust habt mitzumachen, bewerbt euch kurz im Forum, bei Frage könnt ihr mich dort oder unter Icq (196242806) erreichen

mfG Lorleye

necrox is offline  
Old   #2

Received Thanks: 4
Klingt gut vorbereitet und bedacht, aber was ist mit denn leuten die gerne mitmachen würden aber kaum zeit haben?
Ich z.b. hätte lust drauf, aber ich hab halt kaum zeit und in 6 wochen auf 70 kommen is für mich momentan schier unmöglich, und welchen Realm hats du ausgewählt, is mir glaube ich entgangen.

Funtastic Power! is offline  
Old   #3

Hm, es steht ja schon in der Überschrift "Next PvP Realm". Wenn du etwas länger mit dem lvln brauchst ist das kein Problem, aber es sollte halt auch nicht zulange dauern, da wir schon zu den weiteren Gilden des nächsten Server gehören wollen ( mit wir, meine ich mich )
necrox is offline  
Old   #4

Received Thanks: 4
Hast also noch keinen ausser dir selbst inner gilde?
Schade, und ich denke mal das so wies bisher ausschaut nich unbedingt was wird da ziemlich wenig leute interesse zeigen.

Funtastic Power! is offline  
Old   #5

Received Thanks: 1,644
Ziehmlich wenig Leute interesse zeigen ? Was denkst du was wir sind ? Die meisten pennen jetzt schon.
Wart ma bis morgen ab und da kommen bestimmt noch mehr.
X-Matrix is offline  
Old   #6

Received Thanks: 18
Wieso sollten wenig Leute Interesse zeigen ? Es ist spaet und das Topic noch nicht lange auf...
Orsimer is offline  
Old   #7

Kann den beiden Vorpostern nur recht geben, dass Forum steht seit ca. 2 Stunden, die Idee für ne neue Gilde kam mir gestern^^

Aus Erfahrung weis ich, dass im laufe der Wochen sicherlich noch viele Leute Interesse zeigen werden. Sobald erstmal paar leute in der Gilde sind, kommen sowieo mehr
necrox is offline  
Old   #8

elite*gold: 7
Received Thanks: 318
da gabs doch noch so welche die schon das gleiche vorhaben... tut euch doch zusammen leude...
Scholzi is offline  
Old   #9

Das war ne Allianzgilde, die bereits voll ist
necrox is offline  
Old   #10

Received Thanks: 0
Ich wurde gern mit machen.Als schurke oder off krieger ;D
KZ' is offline  
Old   #11

Received Thanks: 10
*hust* alle vorgilden bzw vorleute die das probiert haben "die allianzgilde" zB warten noch immer auf den PvP server

Blizz stellt keine neuen server zur verfügung jedoch wünsch ich dir weiterhin viel glück^^
Drunken is offline  
Old   #12

Blizz wird, solange es WoW gibt, immer wieder neue Server zur Verfügung stellen, es ist nur eine Frage von Wochen, bis der nächste kommt

@KZ: Dafür gibt es b ei uns einen Bewerbungsbereich
necrox is offline  
Old   #13

Received Thanks: 17
Quote:
Blizz wird, solange es WoW gibt, immer wieder neue Server zur Verfügung stellen, es ist nur eine Frage von Wochen, bis der nächste kommt

Sry aber das ist reiner blödsinn..
Blizz stellt nur dann neue Server wenn es bedarf dannach gibt und wenn die Acc. Zahl steigt.
Momentan scheint es so zu sein das WoW gesättigt ist und es noch viele Empfohlene PvP Realms gibt!
Wieso einen neuen Realm aufmachen,dafür Geld bezahlen + Supporter einstellen wenn die "alten" Server eh viel zu viel Kapazität frei haben!

Ich geh jetzt sogar so weit und behaupte mal das erst mit dem neuem (2008 irgendwann) neue Realms kommen werden....

Blizzard sollte mal lieber ein Paar Server zusammen tun anstaht neue Realms hochzufahren.
fripon is offline  
Old   #14

Received Thanks: 2
Quote:
Originally posted by fripon@May 2 2007, 12:17
Quote:

Sry aber das ist reiner blödsinn..
Blizz stellt nur dann neue Server wenn es bedarf dannach gibt und wenn die Acc. Zahl steigt.
Momentan scheint es so zu sein das WoW gesättigt ist und es noch viele Empfohlene PvP Realms gibt!
Wieso einen neuen Realm aufmachen,dafür Geld bezahlen + Supporter einstellen wenn die "alten" Server eh viel zu viel Kapazität frei haben!

Ich geh jetzt sogar so weit und behaupte mal das erst mit dem neuem (2008 irgendwann) neue Realms kommen werden....

Blizzard sollte mal lieber ein Paar Server zusammen tun anstaht neue Realms hochzufahren.
/signed

Kanns nichmehr sehen die ganzen Heuschrecken-Gamer ^^
chenk is offline  
Old   #15

Naja, wartets ab

Wenn ihr keinen neuen Realms wollt, braucht ihr euch ja nicht bei der Gilde bewerben. Ich frag mich ob ihr alle aufmerksamkeit braucht oder warum postet ihr hier schon wieder rum ? ich hab doch oben geschrieben, dass der Thread nicht zu Disskusion über neue Server anregen soll -.-

necrox is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »