Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 21:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Krieger binnen eines Monats hochleveln

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Hallo,

also ich hoffe jetzt einfach mal das es solch einen Beitrag noch nicht gibt (hab gesucht aber nichts gefunden).
Ich habe mir einen Level 40 Krieger rangezüchtet und müsste den jetzt so schnell wie möglich, bis Juni um genau zu sein, hochleveln auf 70. Habe mir dafür auch extra nen 70er Mage geangelt.
Ich möchte nun erst einmal wissen ob das eurer Meinung nach überhaupt möglich ist und wenn ja ob ihr sowas schonmal gemacht habt und wenn ja, wie? ^_^

Oder wie meint ihr generell könnte das gut und schnell klappen.
Hab da halt nicht so die Ahnung von.

Hoffe ihr könnt mir da irgendwie helfen

Gruß
Escad

Escad is offline  
Old   #2

Received Thanks: 0
also 40-70 in 31 tagen ist definitiv möglich :x einfach nur die questgegenden abgrasen und möglist alle quests machen. falls dir mal die quests ausgehen, so kannst du das restliche level auch durch grinden überbrücken. hier solltest du jedoch darauf achten, dass du immer spots wählst an denen die mobs 1-2 level unter deinem level sind.

ich denke, dass du für die letzten 10 level am längsten brauchen solltest. diese sind allerdings mit wowhead.com im hintergrund geöffnet auch für neuanfänger in den outlands keine große hürde

Lillan is offline  
Old   #3

elite*gold: 20
Received Thanks: 44
Kommt draufan wieviel Stunden du pro Tag zockst ich hab meinen Mage in einem Monat von 1-70 gelevelt :P aber hab auch täglich ziemlich viel gezockt^^
Apy is offline  
Old   #4

Received Thanks: 454
Quote:
Originally posted by Escad@Apr 30 2007, 03:20
Hallo,

also ich hoffe jetzt einfach mal das es solch einen Beitrag noch nicht gibt (hab gesucht aber nichts gefunden).
Ich habe mir einen Level 40 Krieger rangezüchtet und müsste den jetzt so schnell wie möglich, bis Juni um genau zu sein, hochleveln auf 70. Habe mir dafür auch extra nen 70er Mage geangelt.
Ich möchte nun erst einmal wissen ob das eurer Meinung nach überhaupt möglich ist und wenn ja ob ihr sowas schonmal gemacht habt und wenn ja, wie? ^_^

Oder wie meint ihr generell könnte das gut und schnell klappen.
Hab da halt nicht so die Ahnung von.

Hoffe ihr könnt mir da irgendwie helfen

Gruß
Escad
Mit 45 kannste dir auch nen Chinesen anlächeln ( ) , 45-60 geht dann schnell, dann suchste dir halt wieder nen Slave Pens chinesen und lässt dich von dem ziehen.

Erantius is offline  
Old   #5

Received Thanks: 419
Das is easy mode O-o.

Das geht doch ruckzuck
IncenD-RaveN is offline  
Old   #6

Received Thanks: 10
Ist aber extrem Kostspielig, ich denke man sollte davon ausgehen, dass er noch keinen Main hat um das nötige Gold anzufarmen. ._.
SocKe is offline  
Old   #7

Received Thanks: 18
Was ist kostspielig? Die Chinesen? Lmao, kauft er sich halt n paar hundert Gold is sau billig ---
Orsimer is offline  
Old   #8

elite*gold: 7
Received Thanks: 6
du weißt ja das man als krieger sehr lange brauch. Aber ich empfehle dir auf fury zu skillen 2 schönen 1händer zu holen und loszurocken dann geht das auch recht schnell. habe von 60-70 mit a 2-3 stunden pro tag 1 monat gebraucht also wenn du 6-7 stunden zockst am tag geht das.

noch ein kleiner tipp: Besorg dir das Addon MobMap da siehste alle Mobs für Quests auf der Karte --->
ElBarto is offline  
Old   #9

Received Thanks: 98
Man braucht als Warri sehr lange?

Das wär mir neu.

Hab meinen allerersten warri auf 60 gespielt in 7 Tagen
Playtime und ich denke nicht, dass das viel ist. vorallem
da ich eh nicht besonders der schnelle leveler bin. Wenn
man gut ist, gehts sicher auch in 4 oder 5 Tagen.
ChaoS is offline  
Old   #10

Received Thanks: 4
Ich hab jetzt auch nen Schamanen, na gut is kein Warri aber ich bin von 1-60 binnen 8 Tagen gekommen und von 60-70 dauerts grob geschätzt auch nur 5-8Tage, und ich denke ma mit Warri dauert das auch so lange.

Obwohl Warri mehr gegner hintereinander killn kann da der ja mehr Leben hat als Schami^^
Funtastic Power! is offline  
Old   #11

Received Thanks: 6
schami kann sich heilen ^^
ElBarto is offline  
Old   #12

Received Thanks: 107
Quote:
Originally posted by ElBarto@Apr 30 2007, 10:21
du weißt ja das man als krieger sehr lange brauch.
also entweder hast du ne krieger gelevelt oder prot specced mit 1h und schild oder so oder evtl mit 20er grünen auf lvl 40, aber ansonsten weiss ich nicht wie du auf die idee kommst ne krieger dauert lange zu leveln.

und erste hilfe auf max ist hilfreich war auf 40 300 und seit lvl 50 isser 375 fight inner regel ein mob nach den nächsten wenn ich zu low gehe hau ich ne fear rein und mit bandage zurück auf volle hp, praktisch 0 downtime.

bin selbst arms/fury mit ner gescheiten 2h waffe und hohen crit ist das schon nett, zu mal ich gerne auch mehrere mobs auf einmal fighte.
NoName is offline  
Old   #13

Received Thanks: 318
ich hab als holypriest von 60-70 in 6 tagen gelevelt ohne die quests zu kennen, mein feund hat schami von bc neugespielt und war nach 11 tagen 70... kA was es da fürn problem geben soll, er viel spielt kommt schnell an sein ziel / effektiv zu spielen is von vorteil also nich in sw nach gold zu betteln oder stundenlang versuchen mit lvl 14 warsong exalted zu machen!
Scholzi is offline  
Old   #14

elite*gold: 30
Received Thanks: 14
Quote:
Originally posted by Vigeta@Apr 30 2007, 04:16
Kommt draufan wieviel Stunden du pro Tag zockst ich hab meinen Mage in einem Monat von 1-70 gelevelt :P aber hab auch täglich ziemlich viel gezockt^^
mage ist etwas GANZ anderes als ein krieger

warris: wenig dmg (waffen skilled) alle 5 sek max auf 45 600-700 crit dazwichen normaler box 400-500 crit wenn überhaupt.

mages: 1200-1400 crit 3 schuss mob down 9 sek kampf.

krieger braucht aVIEL länger für einen mob 15 sek und wenn er mal blockt etc... dann bis zu 20 sek.

kann natürlich auch anders laufen wenn er imba equip und verzauberungen hat
(auf 45 eig dumm)
alucard42 is offline  
Old   #15

Received Thanks: 318
halt ich fürn gerücht

Scholzi is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »