Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 13:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erster lvl85 auf meinem server

Discussion on Erster lvl85 auf meinem server within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 16
Received Thanks: 3
Erster lvl85 auf meinem server

Hallo ich wollte fragen ob hier irgendjemand Tipps, Tricks oder ein Guide oder wohlmoeglich eine Lvlroute hat ,weil ich hab mir als Ziel genommen erster 85er des Realms zu werden ich hab soweit die mir bestmoeglichen Vorbereitungen getroffen nur hab ich nicht wie letztes mal die Beta gespielt.

mfg

ps ich hoffe ich bin hier richitg :|
kalim7 is offline  
Old 10/27/2010, 02:14   #2
 
Noyze's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,935
Received Thanks: 1,862
wenn du nicht die beta gespielt hast dann kannste es knicken =)
Noyze is offline  
Thanks
1 User
Old 10/27/2010, 05:12   #3
 
drUniversalis's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 63
Received Thanks: 22
/sign
nen haufen leute lernen die questroutes auswendig und zocken vermutlich schon den 20 char von 80 auf 85 um ihre zeit zu verbessern. kannst es aufm noname server versuchen aber sollte dein eq nicht stimmen hast du tempo mässig gesehen eh keine chance gegen andere gute spieler.
drUniversalis is offline  
Thanks
1 User
Old 10/27/2010, 18:02   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 16
Received Thanks: 3
gibt es irgendeine moeglichkeit die beta im trocken zustand zu spielen offline oder aenliches ?

oder ist hier evlt jemand der sich genauso krankhaft darauf fixiert hat und evlt eine route parat hat? ich finde leider nichts im internet

mfg
kalim7 is offline  
Old 10/28/2010, 05:54   #5
 
Phil2006ster's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 50
Received Thanks: 11
Privat Server
Phil2006ster is offline  
Old 10/28/2010, 08:48   #6
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2006
Posts: 839
Received Thanks: 91
Nochmal: Wenn Du nicht selber in der offiziellen Beta spielst, dann kannst Du das vergessen.

Kein privater Server bietet das exakt gleiche Spielerlebnis wie die offiziellen Server und kann deswegen nicht als sinnvolle Vorbereitung genutzt werden. Und es wird wohl kaum jemand seinen erarbeiteten Questablauf mit dir teilen.

Ich kenne Leute, die sich eigens für das Release einen neuen Rechner mit tonnenweise RAM und SSDs kaufen, um die Ladezeiten verkürzen und so einen minimalen Zeitvorteil zu erhalten. Manche nehmen sogar diverse (illegale) Aufputschmittel, um mehrere Tage ohne Schlaf auszukommen. Und all diese Leute spielen schon seit Wochen und Monaten die Beta. Die kennen jeden Mob, jeden Questtext und jeden Ort auswendig.

Du kommst einfach zu spät.
Assass1n is offline  
Old 10/28/2010, 09:06   #7
 
OliverFreeze's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 476
Received Thanks: 159
Quote:
Originally Posted by Assass1n View Post
Nochmal: Wenn Du nicht selber in der offiziellen Beta spielst, dann kannst Du das vergessen.

Kein privater Server bietet das exakt gleiche Spielerlebnis wie die offiziellen Server und kann deswegen nicht als sinnvolle Vorbereitung genutzt werden. Und es wird wohl kaum jemand seinen erarbeiteten Questablauf mit dir teilen.

Ich kenne Leute, die sich eigens für das Release einen neuen Rechner mit tonnenweise RAM und SSDs kaufen, um die Ladezeiten verkürzen und so einen minimalen Zeitvorteil zu erhalten. Manche nehmen sogar diverse (illegale) Aufputschmittel, um mehrere Tage ohne Schlaf auszukommen. Und all diese Leute spielen schon seit Wochen und Monaten die Beta. Die kennen jeden Mob, jeden Questtext und jeden Ort auswendig.

Du kommst einfach zu spät.
War auf Speed als ich zu TBC Zeiten den 60-70 Rekord für Warri auf meinem Realm gepackt hab :>
OliverFreeze is offline  
Old 10/28/2010, 09:14   #8
 
Marst's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 100
Received Thanks: 12
Du könntest einen Tag vorher schon paar Dailys machen, diese dann aber erst zu Cata abgeben, dann haste wenigstens ein paar EP gut.
Marst is offline  
Old 10/28/2010, 09:27   #9
 
batitun's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Mar 2008
Posts: 4,066
Received Thanks: 1,973
Quote:
Originally Posted by Marst View Post
Du könntest einen Tag vorher schon paar Dailys machen, diese dann aber erst zu Cata abgeben, dann haste wenigstens ein paar EP gut.
Die paar EP bringens ihm auch nihct wirklich

Was ich dir raten kann
Fang jetzt für die nächste erweiterung schon an zu Trainieren
batitun is offline  
Old 10/28/2010, 10:15   #10
 
OliverFreeze's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 476
Received Thanks: 159
Questlog komplett voll mit möglichst hohen Quests machen
OliverFreeze is offline  
Old 10/28/2010, 10:48   #11
 
pup' derkalle's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Jan 2007
Posts: 508
Received Thanks: 119
Bringt oder hat Zygor nicht sein Guide schon für 85 geupdated?
pup' derkalle is offline  
Old 10/28/2010, 17:37   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 16
Received Thanks: 3
also ich hab wirklich alles was mir vorteile verschafft 25abgeschlossene q die ich nurnoch abgeben muss 130stunden flask oder sowas ne eigene bank die ich unterwegs benutzen kann den argentum jungen reppbots alles was halt positiv ist... achja für aufputchmittel ist gesorgt lol

ich mag nur ne lvlroute von einem der total abgenerdet hat... mein server sollte nicht so populär sein als das ich mich monatelang vorbereiten müsste

mfg
kalim7 is offline  
Old 10/29/2010, 12:41   #13
 
ReggeGandalf's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 747
Received Thanks: 93
Ich werd 1. 85er!
Hexer is zu OP
ReggeGandalf is offline  
Thanks
1 User
Old 10/30/2010, 10:24   #14
 
.Rampage.'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2010
Posts: 122
Received Thanks: 50
Haha. Gandalf Dein Vid. auf YouTube ist einfach Nur Geil!!!

Auf Was warst du da????
.Rampage. is offline  
Old 10/30/2010, 11:38   #15
 
Jensi's Avatar
 
elite*gold: 102
Join Date: Mar 2006
Posts: 3,067
Received Thanks: 1,778
Quote:
Originally Posted by OliverFreeze View Post
War auf Speed als ich zu TBC Zeiten den 60-70 Rekord für Warri auf meinem Realm gepackt hab :>
Screen or it didnt happen!
Jensi is offline  
Reply

Tags
lvl85 erster first guide


Similar Threads Similar Threads
Erster AoC p-server
01/12/2011 - General Gaming Discussion - 19 Replies
Soo ich hab mich ma auf die suche gemacht und was gefunden :) der server läuft nochnicht aber schätze das wir er bald : Montag, 23. Juni 2008, 16:58 Bald ist es soweit! Wir bekommen vorrausichtlich heute Abend den Source Code des Emulators, damit sich unsere Coder schon einmal einlesen können. Bis zum Release wird es in etwa 2-3Wochen kommen. (Original -> Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. - Project: Thunderstorm )
[Help]Mein erster Server
11/11/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Hallo, Ich möchte mir mein ersten Metin2 Privatserver erstellen. Hätte ein paar Fragen und gebe schonmal ein FETTES Thx im vorraus. :) 1. Kann ich es schaffen? habe schon ein TUT gelesen aber nicht kapiert. Da steht server Pack und files im Video, habe aber keine gefunden. 2. Wenn er nonPup wird 100% sicher gg GF und wenn andere draufzocken, was dann auch 100% sicher? 3. Bitte erklärt mir alles langsam da ich keine Ahnung habe. Aber ich werde es meistern!
Mein erster P-Server :D
02/20/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Ich hab einen P-server gemacht wollt hier ein bisschen werbung dafür machen der svr is noch in der Beta die meisten Npc´s sind schon gemacht falls ihr rein wollt ^^ Hamachi: Edited by Vyndariel PW: Edited by Vyndariel wäre schön ein paar neue im svr zu haben =)
WTB CHN CHAR LVL85++ (prefer Server Odin)
09/27/2009 - Silkroad Online Trading - 0 Replies
Requirements: male still has a good amount of sp left if it has good gear i will pay more str is preferred but if its int then we can still discuss it Payment Method: Paypal money send or in game gold



All times are GMT +1. The time now is 13:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.